preload
basicPlayer

Ivo Ilicevic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

MOPO: Erst Ihre Sperre, dann Adduktorenprobleme – wie weit sind Sie?

Ivo Ilicevic: Ich habe noch immer leichte Schmerzen. Deshalb werde ich in dieser Woche noch Einzeltraining machen, nächste Woche dann mit der Mannschaft trainieren. Ich hoffe, dass es für das Freiburg-Spiel reicht.

Ivo Ilicevic: Endlich darf er mitspielen!
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic: Die Leiste hält, Freiburg bleibt das Ziel

Knapp zwei Stunden wirbelte Ivo Ilicevic am Dienstag über den Trainingsplatz an der Imtech Arena. Probleme gab es keine. Die Leiste hielt. Geht es so weiter, kann der Kroate am Sonntag in Freiburg sein erstes Liga-Spiel für die Hamburger bestreiten.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Inside Bundesliga: 7 Klubs - 7 Brennpunkte

Hamburger SV: Seit gut fünf Wochen ist Ivo Ilicevic nun schon ein Hamburger, gespielt hat er freilich noch keine Minute. Denn: Bei seinem letzten Auftritt für Kaiserlautern holte sich 24-Jährige in der Schlussphase gegen die Bayern noch schnell eine dumme Rote Karte und wurde für vier Wochen gesperrt.

Am Sonntag in Freiburg wäre Ilicevic nun zum ersten Mal für den HSV spielberechtigt. Allerdings: Seine letzte Partie hatte für den Kroaten noch weitere unangenehme Folgen - eine Adduktoren-Verletzung setzte ihn außer Gefecht. Erst in dieser Woche stieg Ilicevic wieder voll ins Training ein. Für Sonntag könnte er aber zumindest eine Alternative für die Bank sein. Immerhin legte Interims-Trainer Frank Arnesen höchstpersönlich gut vier Millionen Euro für den Flügelspieler auf den Tisch. Damals, als er noch nur Sportchef war.


(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2059021/Ilicevic-hofft-auf-Einsatz-in-Freiburg-Arnesen-ueberrascht.html

Hoffnugnen auf einen Einsatz darf sich Neuzugang Ivo Ilicevic machen. Der Kroate hat seine Rotsperre abgesessen und die Adduktorenprobleme auskuriert. Seit wenigen Tagen trainiert er wieder mit der Mannschaft. "Ivo hat mich überascht. Wenn er bis Sonnabend so trainiert wie zu Beginn der Woche, dann wird er dabei sein", sagte Arnesen.

(Quelle: Hamburger Abendblatt)


Link:
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2059021/Ilicevic-hofft-auf-Einsatz-in-Freiburg-Arnesen-ueberrascht.html?cid=sport-fussball-HSV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic vor seinem Debüt: “Wir können alle schlagen”

Erst seit einer Woche konnte der schnelle, dribbelstarke Rechtsfuß wieder mit der Mannschaft trainieren. Dennoch hofft er auf seine Premiere. „Ich habe kaum mit der Mannschaft trainiert. Und wenn, dann fehlten die Nationalspieler. Aber ich hatte kein Probleme mehr, ich fühle mich körperlich gut. Ich würde mir sogar einen Einsatz von Beginn an zutrauen.“ Dass es den wohl noch nicht geben wird, ist nachvollziehbar.

Dennoch stellt Ilicevic für Arnesen eine gute Alternative für die linke Außenbahn dar. Trotz der Konkurrenz mit Töre und Jansen setzt Ilicevic auf sich. „Wenn ich bei 100 Prozent bin, habe ich Selbstvertrauen genug, mich jedem Konkurrenzkampf zu stellen. Ich weiß, dass ich spiele, wenn ich meine Leistung bringe.“
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor bei HSV-Premiere
Blitzstarter Ilicevic: Nur vier Minuten fehlten zum Rekord


Er kam, traf und siegte. Mit einem Traum-Debüt hat Ivo Ilicevic in Freiburg direkt drei Punkte für den HSV geholt. Eine Premiere mit Ansage. Zwei Tage zuvor hatte der Kroate noch erklärt: „Wir müssen effektiver sein. Mehr aus unseren Chancen machen.“

Den Worten folgten Taten. Und es ging verdammt schnell. In der 66. Minute wurde Ilicevic eingewechselt, acht Minuten später lag der Ball auch schon im Tor der Freiburger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic verletzt sich im Training

Gut eine Stunde später musste Ivo Ilicevic, Siegtorschütze bei seinem Debüt am Sonntag in Freiburg, das Training im Abschlussspiel abbrechen. Der Neuzugang hat erneut Probleme mit den Adduktoren, es zwickte im linken Oberschenkel. HSV-Mediziner Tim Niedergasse brachte den Kroaten vom Platz. Eine genaue Diagnose steht noch aus, es handelt sich nach ersten Erkenntnissen aber woh um eine Vorsichtsmaßnahme.



Link: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2063645/Schock-Ilicevic-verletzt-sich-bei-erstem-Fink-Training.html?cid=sport-fussball-HSV
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 08:07   Titel: Ivo beim Waldlauf Antworten mit Zitat

+++Ivo beim Waldlauf+++

Am heutigen Dienstag (25.10.11) absolvierte Ivo Ilicevic einen Waldlauf und macht sichtbare Fortschritte auf dem Weg der Besserung. Der kroatische Nationalspieler zog sich vergangene Woche im ersten Training unter Thorsten Fink einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Bei gleichbleibendem Heilungsfortschritt könnte die Zwangspause möglicherweise geringer ausfallen als die zunächst angenommenen drei Wochen.


Quelle: http://www.hsv.de/news/hsv-splitter/
Dienstag, 25.10.11
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Meine Euphorie ist nicht gebremst"

Ivo Ilicevic liegt auf Eis - der Vier-Millionen-Neuzugang des Hamburger SV leidet an einem Muskelfaserriss und ist am Sonntag, wenn sein Verein auf seinen Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern trifft, nur Zuschauer. Im Exklusiv-Interview spricht er über das wichtige Duell und seine Situation.
[...]
Wann werden Sie wieder richtig fit sein?
Ilicevic: Ich kann schon wieder lockere Läufe absolvieren und lasse mich täglich behandeln. Ich will aber jetzt nicht mutmaßen. Ich muss abwarten und mich vorsichtig an die Belastung tasten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Ivo Ilicevic: "Lautern ist eine ganz andere Welt""

[...]
Verheilt die erstmalige Muskelverletzung gut, will er in der kommenden Woche ins Mannschaftstraining einsteigen
[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ivo Ilicevic ist in aller Munde. Der HSV hofft am Sonnabend in Leverkusen auf das Comeback des Kroaten, auch sein Nationaltrainer Slaven Bilic ist ganz heiß auf Ivo – und nominierte ihn trotz eines noch nicht auskurierten Muskelfaserrisses für die EM-Play-offs gegen die Türkei (11. und 15.11.). Wie denkt der HSV darüber? Besteht die Gefahr einer erneuten Verletzung? Für Ilicevic gibt’s Zucker statt Zoff: „Das ist doch toll für Ivo und eine große Ehre bei so wichtigen Spielen dabei zu sein“, sagt Sportchef Frank Arnesen. „Deshalb freue ich mich für ihn. Und ich denke, spätestens nächste Woche ist er ja ohnehin wieder einsatzfähig.“

http://www.mopo.de/hsv/fuer-drei-spiele-gesperrt-keine-gnade-fuer-rajkovic---dfb-lehnt-hsv-einspruch-ab,5067038,11087958.html
(Kurzpässe)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Ilicevic fährt zur Nationalmannschaft


Am Dienstag wird um 10 Uhr und um 15 Uhr trainiert. Nicht dabei sein wird Ivo Ilicevic, der seinen Fitnesstest bestanden hat und zur kroatischen Nationalmannschaft reisen wird.



Link: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2084304/Auch-Ilicevic-faehrt-zur-Nationalmannschaft.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic bleibt in Kroatien


Ivo Ilicevic wird auch für den Fall, dass seine Muskelverletzung einen Einsatz für die Playoffs seiner Kroaten gegen die Türkei noch nicht zulässt, auf eigenen Wunsch bei seiner Nationalmannschaft bleiben und sich dort fit machen. ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Ilicevic trainiert für Kroatien+++


Ivo Ilicevic wahrt sich weiter die Chance, bei den Playoff-Spielen der kroatischen Nationalmannschaft gegen die Türkei dabei zu sein. Der Mittelfeldspieler, der sich gerade von einem Muskelfaserriss erholt hat und von Trainer Slaven Bilic im letzten Moment ins Aufgebot nominiert wurde, absolvierte am Dienstag (08.11.11) das Mannschaftstraining mit seiner Auswahl. Somit könnte er schon am Freitag (11.11.11) im Hinspiel gegen die Türkei zum Einsatz kommen. Eine abschließende Prognose kann aber erst nach den weiteren Einheiten heute und am Donnerstag gegeben werden.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 11:47   Titel: Ilicevic steht beim nächsten Heimspiel wieder zur Verfügung Antworten mit Zitat


Zitat:
Vorerst kann Fink zumindest mit Ilicevic planen, der nach seinem Muskelfaserriss wieder ins Training einsteigen wird. Der Kroate ist derzeit mit seiner Nationalmannschaft unterwegs und absolvierte am Dienstag das Mannschaftstraining mit seinem Team. Somit könnte er sogar im wichtigen Play-off-Spiel am Freitag in der Türkei zum Einsatz kommen. Bis zum nächsten Heimspiel am 20. November gegen Hoffenheim wird er aber auf jeden Fall wieder zur Verfügung stehen.


Quelle: kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560416/artikel_jarchow_ein-spieler-ist-machbar.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kroate ist fit für Hoffenheim
HSV-Joker Ilicevic will wieder zuschlagen


Nach seinem Muskelfaserriss ist er zwar noch nicht wieder bei 100 Prozent. „Aber ich bin bereit, der Mannschaft zu helfen. Mir geht es gut, ich freue mich sehr auf mein erstes Heimspiel“, sagt der Kroate. Für 90 Minuten reicht die Kraft am Sonntag gegen Hoffenhei (17.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) noch nicht.

Ein schlechtes Omen muss das aber nicht sein. Als Joker und Torschütze sorgte er bereits am 16. Oktober in Freiburg für den HSV-Sieg. Es war sein bislang einziger Pflichtspieleinsatz für die Hamburger. Am Sonntag soll nun der nächste Folgen. Fink ist erleichtert: „Wir haben mit ihm einfach mehr Optionen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic: Sturmprobe gegen die Rangers


Gleiches gilt für Ivo Ilicevic. Der Kroate, der zuletzt nur auf der Bank saß, wird nach dem schwachen Auftritt von Heung Min Son in Hannover und dem Ausfall von Mladen Petric (soll nach Muskelfaserriss in der Wade erst am Mittwoch ins Training einsteigen) wohl im HSV-Angriff getestet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor gegen Glasgow, Lob von Fink:
Hat sich Ilicevic in die HSV-Startelf geschossen?


Große Wechsel wird es im Vergleich zum Hannover-Spiel trotzdem nicht geben. Die einzige heiße Option bleibt Ivo Ilicevic. Fink: „Er ist ein ganz wichtiger Spieler für die Zukunft. Die Spielpraxis und das Tor waren natürlich sehr wichtig für ihn. Noch ist er aber nicht bei 100 Prozent.“

Ob der Kroate am Sonntag [...] in der Bundesliga in die Startelf - Marcus Berg fällt mit Muskelfaserriss aus, Mladen Petric ist fraglich - rutschen wird, ließ der Trainer offen. „Es gibt mehrere Möglichkeiten ihn einzusetzen. Es ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl, dass ich nun verschiedene Optionen habe“, lautete seine knappe Antwort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Petric pausiert weiter – Ilicevic für Son?

Da auch Sturm-Ersatzmann Marcus Berg durch einen Muskelfaserriss ausfällt, könnte erneut Nachwuchsstürmer Heung Min Son an der Seite von Paolo Guerrero stürmen. Doch nach ausgestandener Verletzung steht auch Ivo Ilicevic auf dem Sprung in die Startelf. Das Testspiel gegen die Glasgow Rangers am vergangenen Dienstag (29.11.11) war somit eine gute Gelegenheit, um die jeweiligen Startelf-Ambitionen mit Leistungen zu untermauern. Im direkten Duell zwischen Ilicevic und Son gab es jedoch keinen Sieger.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic bleibt in der Joker-Rolle:
HSV-Trainer Fink setzt gegen Nürnberg erneut auf Son


Sein Kollege Thorsten Fink deutete bereits an, dass er die Formation im Vergleich zum jüngsten Auftritt in Hannover (1:1) wohl nicht verändern werde - nur eine Position sei noch offen, und zwar in der Offensive: Heung Min Son oder Ivo Ilicevic?
[...]
Die Beweggründe, Son an der Seite von Paolo Guerrero stürmen zu lassen, lassen sich schnell herleiten: Ilicevic ist kein klassischer Angreifer wie der Südkoreaner, sondern ein Flügelstürmer. Fink müsste also das System ändern, 4-2-3-1 statt 4-4-2. Gökhan Töre würde dann den Mittelposten in der Dreierreihe übernehmen, Ilicevic seinen angestammten Posten auf der rechten Seite. "Aber ich habe keinen Grund, etwas zu verändern. In Hannover hat die Mannschaft sehr gut gespielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ausgejokert! Ilicevic: Fink lass mich ran


Jetzt will Ilicevic endlich mal von Anfang an loslegen: „Ich bin heiß. Fühle mich gut und will mich beweisen.“

Ausgejokert! Fink, lass mich ran.

„Ich muss realistisch sein, darf nichts fordern. Schließlich konnte ich lange nicht spielen“, weiß Ilicevic. „Aber ich möchte in jedem Spiel in der Startelf stehen und hoffe, dass ich das Sonnabend in Mainz auch darf.“

Gut möglich. Denn Stürmer Heung Min Son hat in den letzten beiden Spielen enttäuscht. Denkbar, dass Trainer Thorsten Fink jetzt Ilicevic als Offensiv-Kraft bringt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group