preload
basicPlayer

Fabian Giefer

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 08:04   Titel: Fabian Giefer Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsstart mit neuen und alten Bekannten

Die Zu- und Abgänge in der Übersicht (...)

Fabian Giefer (eigene Jugend)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Adler übergibt an Giefer
Giefer (19) würde somit den Vorzug vor dem erfahreneren Neuzugang Thomasz Bobel (34) bekommen. Die eigentliche Nummer zwei Benedikt Fernandez (24) befindet sich nach einer Knie-OP noch im Aufbautraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 23:13   Titel: Adler Vertretung ungewiss. Antworten mit Zitat

Wer für die deutsche Nummer 1 am Samstag gegen Hannover das Tor hüten wird, steht noch nicht fest. „Wir haben mit Fabian Giefer und Benedikt Fernandez zwei Torhüter, die in der Bundesliga bereits ihre Klasse unter Beweis gestellt haben. Sie genießen unser volles Vertrauen“, so Bayer 04-Cheftrainer Jupp Heynckes, der definitiv erst am Wochenende entscheiden wird, wer Adler im Tor vertritt.

quelle: homepage leverkusen: http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-3949&
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian Giefer vertritt Adler

Der 19-Jährige erhält überraschend den Vorzug vor dem sechs Jahre älteren Benedikt Fernandez. "Es war eine Bauchentscheidung. Sie sind beide auf dem selben Niveau", sagte Bayer-Trainer Jupp Heynckes.

Quelle: Sportal.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Fortschritte bei Giefer und Barnetta

Positiv äußerte sich Heynckes über die Genesung von Torwart Fabian Giefer und Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta. Giefer absolvierte am Freitag nach seiner Bauchmuskelzerrung mit Torwarttrainer Rüdiger Vollborn eine Übungseinheit, allerdings noch nicht unter Höchstbelastung. „Das sah schon sehr gut aus“, sagte Heynckes und ergänzte: „Fabian hatte danach auch keine Beschwerden.“

Auch Barnetta trainierte am Freitag individuell, nach seiner Knie-Operation tastet er sich langsam wieder heran. Laut Heynckes soll der Schweizer Mitte nächster Woche im Training mit dem Pass- und Positionsspiel beginnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Adler und Renato gegen St. Pauli

Überraschender ist da schon das Fehlen von René Adler. Ein Mitte der Woche aufgetretener Magen-Darm-Virus verhindert den Einsatz des Werkself-Keepers gegen St. Pauli. Für ihn wird zum vierten Mal in dieser Saison Fabian Giefer zwischen die Pfosten rücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 12:43   Titel: Bittere Pille für Bayer! Adler muss operiert werden Antworten mit Zitat

Für den Rest der laufenden Saisonvorbereitung der Leverkusener fällt Adler aus, ab wann der 26-Jährige wieder ins Training einsteigt beziehungsweise ins Tor des Vizemeisters zurückkehrt, ist offen. Als Adler-Ersatz stehen in Leverkusen Fabian Giefer (21) sowie David Yelldell (29) bereit. Giefer kann bisher auf die Erfahrung von fünf Bundesliga-Spielen zurückblicken,

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555074/artikel_bittere-pille-fuer-bayer-adler-muss-operiert-werden.html
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dutt hofft auf schnelle Rückkehr Adlers



Zitat:
Beim stark herausgespielten Sieg gegen den schottischen Meister hütete Neuzugang David Yelldell 90 Minuten lang das Tor der Werkself. Eine Vorentscheidung darüber, dass der bisherige Duisburger im Vergleich mit Fabian Giefer die Nase vorn hat als Adler-Vertreter, bedeutet das aber nicht. „Das ist ein offenes Rennen zwischen beiden, wie grundsätzlich zwischen allen anderen Spielern auch. Es gibt keine Freibriefe. Auch Fabian wird noch seine 90 Minuten bekommen und dann gibt es irgendwann eine Entscheidung“, betonte Dutt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 09:15   Titel: KEINE ANGST VOR TORWART-KAUF Giefer: „Ich will bei Bayer Num Antworten mit Zitat

Giefers Ansage ist daher verständlich: „Keiner weiß, wie lange René ausfällt. Es ist aber klar, dass ich beim Pokalspiel in Dresden spielen will. Es ist mein Ziel, bei Bayer langfristig die Nummer 1 zu werden. Ich traue mir auch die Champions League zu. Das ist doch Geilste, was es gibt.“

http://www.bild.de/sport/fussball/fabian-giefer/ich-will-bei-bayer-nummer-eins-werden-18866624.bild.html
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 10:32   Titel: Re: KEINE ANGST VOR TORWART-KAUF Giefer: „Ich will bei Bayer Antworten mit Zitat

Wer fliegt für Adler?

Derweil muss Dutt sich weiter hinten für nur einen Hauptdarsteller entscheiden. Noch ist die Frage nach der Vertretung für den verletzten René Adler (26), der sich an der Patellasehne am rechten Knie operieren lassen musste, nicht beantwortet. Fabian Giefer (21) und Neuzugang David Yelldell (29) kämpfen um den Platz im Tor. Das Testspiel gegen KRC Genk am Samstag gibt einen Fingerzeig, auf jeden Fall aber das Pokalspiel in Dresden: "Wer da im Tor steht, der hat die Nase vorn", sagt Robin Dutt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Giefer statt Yelldell? Dutt: "Ein Wechsel ist ein Thema"

"Natürlich ist das ein Thema", bestätigt Robin Dutt (46). Was der Trainer nicht als Widerspruch zu seiner Aussage vom Wochenende verstanden wissen will, als er erklärte: "Es wäre nicht richtig, aufgrund des Dresden-Spiels über den Torwart nachzudenken." Dutt: "Das heißt ja nicht, dass ich mir unabhängig von Dresden darüber keine Gedanken mache." Aussagen, die darauf schließen lassen, dass Dutts Entscheidung für Yelldell in Dresden unabhängig von dessen Leistung noch keine endgültige Entscheidung dargestellt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dutt: "Wir wollen gut in die Saison starten"

Zudem verriet Dutt, dass er im Spiel gegen Mainz einen Torwartwechsel im Vergleich zur 3:4-Pokalniederlage in Dresden vornehmen wird. "Fabian Giefer wird am Sonntag im Tor stehen", sagte Dutt und ergänzte: "Es war schon vor dem Pokalspiel eine sehr knappe Entscheidung für David Yelldell gewesen und jetzt erhält eben Fabian seine Chance." Schon in der Vorsaison hatte Giefer den damals verletzten René Adler einige Male vertreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Giefer im Krankenhaus

Giefer wurde mit Verdacht auf eine schwere Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert. Der 21-Jährige war in der 84. Minute mit dem eingewechselten Mainzer Eric-Maxim Choupo-Moting zusammengeprallt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Giefer mit Gehirnerschütterung

Das Werkself-Eigengewächs begab sich unmittelbar nach der Partie in die Mainzer Universitätsklinik. Dort wird Giefer voraussichtlich ein bis zwei Tage zur Beobachtung bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer-Keeper Giefer: Gedächtnis verloren

Konsequenz: Giefer wird am Sonntag gegen Bremen auf keinen Fall spielen können. "Fabian wird definitiv ausfallen“, stellte Bayer-Coach Robin Dutt klar. "Ich muss vorsichtig sein und mich erstmal schonen“, sagte Giefer, der hofft, dass seine Erinnerung nach und nach zurück kommt.

http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4f15-cac4d-57d9-13/bayer-keeper-giefer-gedaechtnis-verloren.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Giefer vor Rückkehr ins Tor

Morgen wird Leverkusens (U23) Trainer Matthias Mink unter Umständen im Tor auf Fabian Giefer bauen, der nach seiner gegen Mainz in der Bundesliga erlittenen Gehirnerschütterung und einer anschließenden Risswunde an der Hand ausgefallen war.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bayern denken auch an Giefer

Mit Giefer, der bislang sechsmal in der Bundesliga plus zweimal in der Europa League spielen durfte und wie Drobny einen Vertrag bis 2013 besitzt, gab es bereits ein erstes verheißungsvolles Gespräch, der 1,96-Meter-Hüne kann sich mit einem Wechsel anfreunden. Bayern-Trainer Jupp Heynckes lernte ihn in seiner Leverkusener Zeit schätzen. Allerdings interessiert sich auch Fortuna Düsseldorf für Giefer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 6 März 2012 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna: Was läuft da mit Giefer?

(Fortuna Düsseldorfs) Manager Wolf Werner [...] nahm zum kolportierten Interesse an Leverkusen-Keeper Fabian Giefer Stellung: „Er soll auch bei Bayern im Gespräch sein. Wenn dem so ist, kommen wir da nicht ran. Er ist ein interessanter junger Torwart.“

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2012 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Neben den Bayern: Auch Tottenham umgarnt Bayer-Keeper

Ungeachtet dessen ist der 21-Jährige offensichtlich sehr gefragt. Der FC Bayern München zeigt Interesse. Ein erstes Gespräch soll bereits stattgefunden haben. So weit ist der Kontakt zu den Tottenham Hotspurs noch nicht fortgeschritten. Interesse soll auch seitens des englischen Spitzenklubs bestehen, berichtet die hiesige Zeitung ‚Guardian‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 23 März 2012 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer II gegen Mönchengladbach II

In der Regionalliga trifft das Mink-Team am Wochenende (Samstag) auf Borussia Mönchengladbach II. [...] Aus der Profiabteilung wird nur Keeper Fabian Giefer erwartet.

Quelle: ksta.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group