preload
basicPlayer

Marcel Schmelzer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: DAS WARTEN AUF SCHMELZERS AUTOGRAMM

Marcel Schmelzer soll bald seinen Vertrag bei Borussia Dortmund verlängern. Wie der ‚kicker‘ berichtet, steht die Unterschrift des Linksverteidigers unter den neuen Kontrakt bis 2014 noch immer aus. Allerdings nur „aus Termingründen“, versichert Sportdirektor Michael Zorc, „wir sprechen weiter und wir sprechen auch bald.“

Derzeit läuft das Arbeitspapier des 22-Jährigen noch bis 2012. Eine Verlängerung gilt als beschlossene Sache, da Schmelzer seine Zustimmung bereits mehrfach signalisierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer verlängert bis 2014

Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Linksverteidiger Marcel Schmelzer vorzeitig bis zum 30. Juni 2014 verlängert.

Quelle: bvb.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer setzt aus

Wegen muskulärer Beschwerden setzte der Nationalspieler heute, Donnerstag, aus. Klopp: "Ich gehe davon aus, dass Schmelle morgen wieder trainieren und am Samstag in Bremen spielen kann."

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2011 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer und Bender sind nächste Woche
wieder dabei - da Silva fällt zwei Wochen aus


Bei Borussia Dortmund müssen mitten in der Vorbereitung auf die neue Bundesligasaison einige Spieler kürzer treten. Marcel Schmelzer laboriert nach überstandener Sehnenreizung in der Hüfte an einer Kapselreizung im Knie. Die gleiche Diagnose stellte Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun auch bei Mittelfeldspieler Sven Bender. Die gute Nachricht: Beide Spieler sollen schon in der kommenden Woche wieder das volle Trainingspensum absolvieren können.

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Verlierer des Sommers
Schmelzer muss sich gedulden


Linksverteidiger Schmelzer (23), der in der Meistersaison in der Bundesliga 3040 Minuten auf dem Platz gestanden hat und nur einmal ausgewechselt wurde, ist der große Verlierer dieses Sommers.

Schmelzer verpasste wegen seiner Hüft- und Knieprobleme den Großteil der Vorbereitung und wird nicht nur im Pokalspiel in Sandhausen am Samstag (19.30 Uhr), sondern auch beim Bundesliga-Start gegen den Hamburger SV am Freitag in einer Woche fehlen. „Ich glaube nicht“, gab Klopp zu, „dass er es bis dahin packt“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das InterviewAbwehr-Ass Schmelzer plant Comeback in Hoffenheim

Herr Schmelzer, Sie haben gerade ein intensives Training mit vielen Tempoläufen, Dribblings und Kopfballübungen absolviert. Sind Sie beschwerdefrei?
Marcel Schmelzer: Bis vor drei Tagen hatte ich ehrlich gesagt selbst bei lockeren Laufeinheiten noch Probleme – jetzt bin ich aber endlich schmerzfrei und steigere mein Tempo zunehmend. 85 bis 90 Prozent der Geschwindigkeit kann ich schon wieder abrufen. Wenn alles weiter so positiv verläuft, ist eine Rückkehr ins Mannschaftstraining noch in dieser Woche realistisch.

Am kommenden Freitag startet die Bundesliga mit dem BVB-Heimspiel gegen Hamburg. Werden Sie im Kader stehen?
Schmelzer: Nein. Im Kader zu stehen bedeutet, dass man in der Lage sein muss zu spielen. Und die Hamburg-Partie käme für mich definitiv zu früh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer will beim BVB zurück in den Vordergrund

Marcel Schmelzer musste sich beim BVB wegen seiner Muskelverletzung in Geduld üben. Mittlerweile trainiert er wieder mit der Mannschaft. Seine Planung ist aber langfristig. Und die des Trainers sowieso.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer kehrt in den Kader zurück

Marcel Schmelzer kehrt nach fast sechswöchiger Verletzungspause in den Kader zurück. Sein Comeback ist allerdings noch nicht geplant.

"Schmelle wäre einsatzfähig, aber er ist noch nicht bei 100 Prozent", sagte Cheftrainer Jürgen Klopp am Donnerstag und ergänzte: "Es wäre Wahnsinn, wenn er in nur vier Tagen das schaffen würde, wozu alle anderen sechs Wochen gebraucht haben." Der Linksverteidiger wird in den kommenden Tagen weiterhin Zusatzschichten schieben und dabei die "fußballspezifische Belastung steigern", so Klopp, der in Hoffenheim weiterhin auf Chris Löwe setzt, der eine atemberaubende Entwicklung genommen hat. Über Schmelzer sagte der Coach: "Wir hoffen, dass wir ihn noch nicht bringen müssen, denn wir haben noch intensive Wochen vor uns."


(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

BVB wieder mit Schmelzer und Subotic

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund kann im Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg wieder Linksverteidiger Marcel Schmelzer und Innenverteidiger Neven Subotic aufbieten. Dies teilte Cheftrainer Jürgen Klopp mit.

Schmelzer konnte fast die gesamte Vorbereitung auf die neue Fußballsaison wegen Hüft- und Rückenproblemen nicht mit machen. Für ihn wird Neuzugang Chris Löwe Platz machen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer winkt das Startelf-Comeback

So ist laut Klopp noch nicht entschieden, ob Schmelzer wieder in die erste Elf zurückkehren werde. Fit für 90 Minuten wäre der Linksverteidiger nach seinem Hüft-Schiefstand samt Rücken- und Knieproblemen auf jeden Fall wieder. "Davon gehe ich aus", so Klopp, "Schmelle hat die letzten Einheiten komplett absolvieren können."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2011 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Keine ernsten Verletzungen, aber:
Borussia verliert drei Punkte und drei Spieler


Marcel Schmelzer hatte im ersten Durchgang einen Schlag gegen den Rücken erlitten. "Dadurch hat der Oberschenkelmuskel zu gemacht. Nichts Schlimmeres", so Klopp. Er brachte Chris Löwe.

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Faserriss im Oberschenkel:
Eine Woche Pause für Marcel Schmelzer


Das ist das Ergebnis einer Kernspintomographie, die am heutigen Montag vorgenommen wurde. Laut Auskunft von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun muss Schmelzer bis zum kommenden Montag (26. September) Reha-Training betreiben. Anschließend kann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer wird gegen Marseille beginnen

Der Tross Borussia Dortmunds ist am Dienstagmittag kurz nach 13 Uhr in Marseille gelandet. BVB-Trainer Jürgen Klopp ließ sich bereits auf dem Flughafen ein wenig in die Karten schauen: "Ich gehe davon aus, dass Marcel Schmelzer am Mittwochabend von Beginn an spielt", sagte er.

(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan und Schmelzer müssen pausieren

Marcel Schmelzer hat sich im Champions-League-Spiel bei Olympique Marseille einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Der Nationalverteidiger muss mit dieser Verletzung eine zweiwöchige Trainingspause einlegen und könnte dem BVB bei günstigem Heilungsverlauf am nächsten Bundesligaspieltag in Bremen wieder zur Verfügung stehen. Für das Spiel gegen Augsburg fällt Schmelzer aus.

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Verteidiger Schmelzer steigert Läufe

Lauftraining: Marcel Schmelzer hat nach seinem Muskelfaserriss am Montagvormittag Steigerungsläufe absolviert.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Schmelzer nach Bremen -
Klopp bangt um Götze und Piszczek


Nicht mit dabei sein wird Marcel Schmelzer, der nach seinem im Spiel in Marseille erlittenen Faserriss zwar intensiv trainiert, dies aber noch individuell macht. "Er kann auch heute noch nicht mit der Mannschaft trainieren", erklärte Klopp: "Wunder soll es immer wieder mal geben, im Fußball sind sie aber eher selten. Würde das Spiel am Sonntag stattfinden, könnte man eventuell über einen Einsatz nachdenken. Stand heute wird uns Schmelle am Freitag in Bremen fehlen."

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Riesenpech für BVB-Linksverteidiger Schmelzer

Wegen einer Wadenzerrung kann Linksverteidiger Marcel Schmelzer von Borussia Dortmund am Dienstag im Länderspiel gegen die Niederlande nicht für die deutsche Nationalelf auflaufen. Schmelzer ist bereits aus dem DFB-Quartier abgereist und lässt sich in Dortmund behandeln. (...)

Ob Schmelzer im Bundesliga-Spitzenspiel beim Tabellenführer Bayern München am Samstag, 19. November, spielen kann (18.30 Uhr, live im DerWesten-Ticker) ist noch offen.


(Quelle: derwesten,de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Schmelzer zerrte sich die Wade

BVB-Linksverteidiger Marcel Schmelzer (23) hat sich beim Training mit der Nationalmannschaft eine Zerrung in der linken Wade zugezogen. Das ist das Ergebnis der Kernspin-Untersuchung, die BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am heutigen Montag im Knappschaftskrankenhaus in Dortmund-Brackel durchführte. "Es ist unser Ziel", so Dr. Braun, "dass Marcel am Samstag beim Spiel des BVB bei Bayern München wieder einsatzfähig ist".

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzers Wettlauf gegen die Uhr

"Er konnte bislang noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen, und auch für heute ist lediglich geplant, dass er läuft", berichtete Jürgen Klopp. Der Einsatz des Linksverteidigers, der sich vor dem Länderspiel in der Ukraine beim Training mit der Nationalmannschaft eine Wadenzerrung zuzog, steht weiterhin auf der Kippe. "Es wird super eng", meinte Klopp.

Selbst für den Fall, dass sich Schmelzer am Freitag einsatzbereit melden sollte, wäre dies kein Automatismus hinsichtlich seines Einsatzes am Samstag. "Wir wollen und werden kein Risiko eingehen", sagte der Trainer mit Blick auf die anstehenden Aufgaben in London und gegen Schalke.


(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 20:16   Titel: Schmelzer dabei in München Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzers Einsatz in Kaiserslautern fraglich

Eine überragende Leistung zeigte Marcel Schmelzer im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Und das trotz muskulärer Probleme in der Endphase des Spiels. Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun diagnostizierte beim Nationalspieler eine Zerrung sowie eine Muskelverhärtung in der Wade.

Schmelzer wird heute, Mittwoch, und auch morgen nicht am Training teilnehmen können. Sein Einsatz für das Spiel am Samstag in Kaiserslautern ist fraglich, aber nicht ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group