preload
basicPlayer

Marcus Berg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Bruma und Berg im Einzeltraining+++


Schweden-Rückkehrer Marcus Berg sowie Jeffrey Bruma fanden sich auch am trainingsfreien Montag an der Imtech Arena ein. Beide Spieler absolvierten ein individuelles Aufbauprogramm, um möglichst schnell wieder am Mannschaftstraining teilnehmen zu können. Ob Bruma mit nach Mainz zum LIGA total! Cup reist, steht noch nicht fest.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/juli-2011/ich-moechte-dem-trainer-zeigen-dass-er-auf-mich-setzen-kann/

Was sind deine Ziele für die neue Saison?

Berg: Fit werden ist mein primäres Ziel, das über allen anderen steht. Die anderen Spieler haben mir derzeit etwas voraus und dieses Niveau möchte auch ich bald erreichen. Wenn ich wieder im Mannschaftstraining bin, möchte ich dem Trainer zeigen, dass er jederzeit auf mich setzen kann.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Individualtraining von Arslan, Berg, Petric und Tesche+++


Tolgay Arslan, der noch an einer schmerzhaften Knöchelprellung laboriert, verlegte heute das Training auf den Cross-Trainer. Auch Robert Tesche (muskuläre Probleme), Mladen Petric und Marcus Berg absolvierten individuelle Trainingseinheiten.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 07:34   Titel: Berg trainiert Individuell Antworten mit Zitat

HSV-Kurzpässe

AUFBAU:

Marcus Berg und Jeffrey Bruma trainierten gestern individuell. Letzterer soll nächste Woche wieder zur Mannschaft stoßen. „Jeff ist schmerzfrei. Es muss nun schnell gehen“, so Oenning.

http://www.mopo.de/sport/hsv/eljero-elia--jetzt-geht-die-rakete-ab/-/5067038/8723696/-/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mopo.de/sport/hsv/berg--keine-angst-vor-petric/-/5067038/8723772/-/index.html

Da war er wieder. Zum ersten Mal seit seiner Rückkehr nach Hamburg konnte Marcus Berg gestern wieder mit der Mannschaft trainieren. Zwar nur für wenige Minuten. Das aber war genau so geplant. „Ich bin noch lange nicht bei 100 Prozent“, sagt der Schwede. „Bei den Drehungen und Wendungen habe ich noch Probleme.“ Sein Plan: „In zwei bis drei Wochen möchte ich wieder spielen.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Durchs Berg-Tal gegangen

Nach der geplanten Hüftgelenk-OP von Marcus Beg geht es leistungstechnisch weiter bergauf. Der schwedische Angreifer hofft, das Tal der Verletzungen durchschritten zu haben und bereitet sich auf die Berg-Etappe vor.

hsv.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Marcus Berg: Seit zehn Tagen wieder schmerzfrei

Der wiedergenesene Schwede ist auf dem besten Weg, den schwächelnden Stürmern Mladen Petric und Paolo Guerrero Druck zu machen.

Quelle: Hamburger Abendblatt


Link:
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2012018/Marcus-Berg-Seit-zehn-Tagen-wieder-schmerzfrei.html?cid=sport-fussball-HSV
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Berg bleibt in Hamburg

Auch Marcus Berg muss das Wochenende in Hamburg verbringen. Der Schwede wurde von Rodolfo Cardoso nicht in den 18-köpfigen Kader nominiert.

Quelle: HSV (hsv splitter)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Petric fällt wochenlang aus – Berg bekommt neue Chance

Thorsten Fink ließ am Freitagmorgen bereits tief blicken, wem er am Sonntag das Vertrauen schenkt. So dürfte der gescholtene Schwede Marcus Berg die Rolle des Petric-Ersatzes im Sturm neben Paolo Guerrero einnehmen und somit überraschend den Vorzug vor Heung Min Son erhalten. Fink wolle auf sein "Bauchgefühl" hören, hatte er am Donnerstag auf der Pressekonferenz erklärt.

(Quelle: mobil.abendblatt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gewinner unter Fink

Marcus Berg (25): Der teuerste Einkauf der Geschichte (10 Mio Euro) schaffte unter keinem HSV-Trainer den Durchbruch. Aber Fink mag den Schweden – und ließ ihn gegen Lautern in der Startelf ran.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Son dürfte Berg im Sturm ersetzen

Nach dem Abschlusstraining am Freitag deutete sich der Einsatz von Son Heung-Min neben Paolo Guerrero im Sturm an. Marcus Berg wird nach überstandener Grippe wohl zunächst auf der Bank Platz nehmen.

(Quelle: mobil.abendblatt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Berg in Startelf?



Insbesondere Marcus Berg dürfte die Heimreise vom Test beim Oberliga-Klub mit einem Gefühl der Zufriedenheit angetreten haben. Werbung in eigener Sache wollte der Schwede machen, um am Sonntag gegen Hoffenheim den Angriffsplatz neben Paolo Guerrero zu ergattern.

Und nach zwei Fahrkarten (25./29.) gelang ihm das auch. Westermann traf per Kopfball-Wischer zur Führung (19.), dann brach Bergs Zeit an. Drei Mal traf der Torjäger (31./41./69.) und heimste später ein Sonderlob von Fink ein: „Er hat die Tore gemacht und sich gut bewegt. Ich gehe davon aus, dass Marcus am Sonntag von Beginn an spielen wird.“ Berg marschierte vorweg, was die Torgefahr betraf – den Rest aber besorgten Ingreso (69.) und Tesche (76.).
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Berg drängt für Petric ins Team

An Petric’ Stelle steht Marcus Berg bereit. Der schwedische Angreifer hat seine Leisten-OP endgültig überwunden und ist wieder bei hundert Prozent angekommen. Das wird auch im Training ersichtlich – zur Freunde seines Trainers: "Marcus ist ein guter Spieler, ich sehe im täglichen Training, welche Qualität er hat und er arbeitet sehr gut." Besonders in den Testspielen während der Länderspielpause habe sich der Goalgetter ausgezeichnet. Dabei zeigte sich der 25-Jährige nicht nur durch seine Tore stark formverbessert, auch im Spielaufbau wusste Berg sich zu beweisen. "Er hat in den beiden Testspielen insgesamt vier Tore gemacht und sich im Spielaufbau sehr clever bewegt. Er trainiert gut und drängt sich auf. Er wird am Sonntag spielen, weil er seine Leistungen zeigt."

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nachlegen im Nordderby - Berg fällt aus

Gegen Hannover 96 plante Thorsten Fink ein Novum im bisherigen Saisonverlauf: Der Trainer wollte dieselben Anfangsformation ins Rennen schicken wie beim Heimsieg gegen Hoffenheim. Doch die Verletzung von Marcus Berg machte dem Trainer einen Strich durch die Rechnung. Das Abschlusstraining musste der Schwede mit muskulären Problemen im rechten Oberschenkel abbrechen. Mit dem Taxi fuhr Berg zur Untersuchung, während sich die Mannschaft mit dem Bus in Richtung Hannover auf den Weg machte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Pech für Marcus Berg: Muskelfaserriss im Oberschenkel

Marcus Berg hat sich einen Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel zugezogen und fällt voraussichtlich bis zur Winterpause aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Berg zurück im Training+++


Marcus Berg befindet sich nach seinem Muskelfaserriss auf dem Weg der Besserung. Am heutigen Donnerstag (08.12.11) konnte der schwedische Angreifer im Mannschaftstraining bereits wieder mitwirken. Ein Einsatz gegen den FSV Mainz am Samstag kommt allerdings zu früh.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Verdacht bestätigt: Berg erleidet Schlüsselbeinbruch

Der Schwede kam nach einem Fallrückzieher unglücklich auf und erlitt einen Schlüsselbeinbruch.

Für Berg ging es vom Spielfeld direkt ins Krankenhaus. Noch heute wird der Stürmer operiert und fällt voraussichtlich für zwei Monate aus.
Nach oben
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 251
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 09:44   Titel: HSV-Pechvogel Berg: „Ein totales Scheißjahr!” Antworten mit Zitat

Der Pechvogel war zurück – wenn auch nur kurz. Mit hängenden Schultern fuhr Marcus Berg nach seiner Schlüsselbein-OP am Montag an der Arena vor, um sich beim Trainerteam zu melden. Die MOPO sprach mit ihm.

http://www.mopo.de/hsv/stuermer-wieder-verletzt-hsv-pechvogel-berg---ein-totales-scheissjahr--,5067038,11331640.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Marcus Berg widerspricht Fink: „Ich bin bereit zu spielen!”

Marcus Berg [...] macht gar keinen großen Hehl aus seinen Ansichten. „Diese Saison ist scheiße“, befindet Berg. Und sie wird irgendwie nicht besser für ihn. [...] „Er geht (nach seinem Schlüsselbeinbruch) noch immer nicht richtig in die Zweikämpfe“, urteilt Trainer Thorsten Fink. Berg [...] widerspricht: „Ich bin fit und bereit zu spielen. Und ich gehe ganz normal in die Zweikämpfe, wie alle anderen. Der Trainer wählt mich halt nicht für den Kader aus, das muss ich akzeptieren.“ Klar ist auch, dass damit die EM-Chancen des Angreifers auf ein Minimum gesunken sind.

Berg soll nach der Saison anderen Klubs angeboten werden, könnte die eine oder andere Million Ablöse bringen. Berg: „Ich habe hier noch zwei Jahre Vertrag. Ein Wechsel ist für mich überhaupt kein Thema!“


Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 März 2012 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird aus Marcus Berg? – Gespräche im April

Er ist der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte: Marcus Berg vom Hamburger SV hat derzeit keinen guten Stand. [...] Wie Goal.com exklusiv von seinem Berater Søren Lerby erfuhr, wird Bergs Situation in Gesprächen mit Sportchef Frank Arnesen analysiert. „Marcus ist gesund, trainiert voll mit der Mannschaft. Natürlich ist das als Fußballer keine einfache Situation. Er ist heiß und will spielen“, sagte der ehemalige dänische Nationalspieler. [...] „Wir werden uns Ende April zusammensetzen und die Situation von Marcus besprechen. Ich möchte mich aber nicht an Spekulationen beteiligen“, erklärte Lerby.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 20 März 2012 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Trainer Fink legt sich fest: Berg in die Startelf!

Petric oder Berg? Am Wochenende durfte gerätselt werden, welchen Stürmer HSV-Trainer Thorsten Fink am Freitag in Wolfsburg aufstellt. Die Antwort gab er am Montag: beide. Marcus Berg habe beim 1:3 gegen Freiburg in der zweiten Halbzeit „Schwung reingebracht“, lobte Fink und belohnt den Schweden nun mit dem ersten Startelf-Einsatz seit dem 20. November (2:0 gegen Hoffenheim).

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 März 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Marcus Berg kann's ja doch!

Und plötzlich ist er in aller Munde. Marcus Berg offenbarte in Wolfsburg [...], dass er ein Gen hat, dass für den Abstiegskampf Gold wert sein kann. „Endlich haben wir wieder jemanden, der unsere Chancen auch nutzt“, jubilierte HSV-Trainer Thorsten Fink. Dank nur eines Schusses ist Berg der große Hoffnungsträger! [...] Berg, so viel ist klar, bleibt erst mal Stammspieler. Die Leichtigkeit, mit der er in Wolfsburg traf, beeindruckt Fink: „Das bringt uns die Erkenntnis, dass wir wieder einen Torjäger haben!“

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group