preload
basicPlayer

The Unity - United We Stand RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 17:19   Titel: The Unity - United We Stand RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hier meine aktuelle Elf



Weitere Spieler:
Tor: Grahl, Hitz

Verteidigung: Schönheim,Raitala, Simunek, Maroh, S. Neumann, Eggimann, Mijatovic, Ferati

Mittelfeld: Lanig, M. Caligiuri, N. Schulz, Kamavuaka, Leckie

Sturm: Ishiaku, Abdellaoue

Mein Konto ist nicht mehr gefüllt.
10 in den Miesen.

Brauche eure Meinung zu den einzelnen Mannschaftsteilen.
Wo ist Handlungsbedarf mögliche Vorschläge.
Wer soll verkauft werden und zu welchem Zeitpunkt?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2011 18:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, dann lass mal sehen

Tor:2
Starke ist ein guter Keeper, das passt

Abwehr:3
Metzelder, Arne Friedrich und Fritz haben sich aufjedenfall einen Namen gemacht auch wenn sie in der letzten Sasion geschwächelt haben, bei denen kommt es stark auf die Vorbereitung an, aber für den Anfang schonmal recht gut besetzt. Simunek hat Potential und wird sich mit Amedick und Abel um den Platz neben Rodnei streiten. Wird man sehen..

Mittelfeld:2-
Vidal und Götze ist schonmal bombastisch , auch Rolfes ist ein guter, kommt drauf an wie Dutt spielen lässt Ballack, und Bender wollen auch den Platz neben Vidal.
Vom rest hat nur Papadopolous noch Potential muss mann mal abwarten.

Sturm: 2-3
Raul ist sehr gut und auch Abdeallaue ist nicht schlecht, die Frage ist nur ob H96 die letzte Saison bestätigen kann. Reisinger kann weg.

Insgesamt 2-3, aber da du noch 25 Millionen hast hast du ja noch rießen Möglichkeiten, würde das Geld in einen weiteren TopStürmer (z.B. mandzukic, Cisse, Ya Konan + Mittelfeld (vllt einen von den Bayern, Rib oder Rob , Müller) und einen Top Verteidiger (Hummels, Höwedes) stecken. dann wirst du warscheinlich sogar noch was übrig haben und bist blenden aufgestellt.

Schau doch auch mal mein team an und geb mir ein zwischenfazit
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426115
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kader aktualisiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwieeeeeeee...hab ich dich total vergessen...sorry

Danke ersteinmal für deine Hilfe, ich geb mir heute mal extra viel Mühe.
(und beziehe mich dabei auf deinen aktuellen Kader und nicht auf die tolle Grafik)

Tor:
Starke ist ein absolut solider Rückhalt für die Hoffenheimer. In den letzten Jahren hat er bewiesen, dass er sehr wenig Fehler macht und entsprechend selten Minuspunkte einfährt - in den letzten 2 Saisons insgesamt nur 5 mal.
Leider fehlt dir mit Haas der passende Ersatz.
Grahl wird unter normalen Umständen nicht zum Einsatz kommen, Hitz bei Wolfsburg nur, wenn Benaglio mal wieder verletzt von einer Länderspielreise zurückkommt.
Note: 2+

Abwehr:
Erstmal zu den weniger attraktiven Spielern.

Bei Simuk musst du abwarten, wie er seine Verletzung auskuriert (Adduktorenverletzungen können sehr hartnäckig sein und müssen immer zu 100% verheilen, ansonsten gehts sofort wieder kaputt). Zudem ist er in Kaiserslautern nur die Nummer 4 in der IV und wird auf wenig bis keine Einsatzzeit kommen, wenn alles einigermaßen "normal" läuft.
Das Gleiche gilt auch für Maroh, der in Nürnberg unter normalen Umständen nicht an Wollscheid, Nilsson und Klose vorbeikommt und nur BackUp in der IV ist.
Und auch Raitala ist nur BackUp, für ihn gilt das gleiche wie oben schon gesagt.
Anders sieht es für Eggimann in Hannover ,sowie Neumann und Mijatovic auch nicht aus.

Keiner der genannten Spieler hat in naher Zukunft große Chancen auf einen Stammplatz im jeweiligen Verein und du kannst jeden ohne großes Risiko verkaufen.

Bei den nächsten sieht das erstmal anders aus.
Stand jetzt ist Schönheim linker Verteidiger in Mainz. ABER die Position ist bis jetzt nur einfach besetzt, insofern ist eine Neuverpflichtung sehr wahrscheinlich. Setzt sich Schönheim gegen diese durch, dann ist er vorerst Stammspieler. Das Punktepotential hält sich aber in Grenzen, da ich Mainz keine Wiederholung der letzten Saison zutraue.
Auch bei Ferati sehe ich trotz Stammplatz kaum Punkte. Freiburg wird sich nächste Saison in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden und Ferati ist bei Standarts genauso torgefährlich wie der Schal von Löw.
Mit Fritz hast du einen Stammspieler der traditionell löchrigen Bremer Abwehr.
Bei Friedrich und Riether ist die Zukunft offen, niemand weiß, was Magath in Wolfsburg bastelt, ob die beiden wechseln (dürfen/müssen), Stammspieler werden oder nur auf der Bank sitzen.

Deine Abwehr gefällt mir überhaupt nicht. Dir fehlen hier einfach die konstanten Punkter, Leute die von Sportal geliebt werden oder torgefährliche Verteidiger und deine vorhandenen Spieler sind entweder unwichtig für ihre Vereine oder zu unkonstant. Je nachdem wieviel Geld du noch hast, kannst du hier richtig nachrüsten - z.b. mit Lahm, Hummels, Subo, Wollscheid, Höwedes.
Note: 4


Mittelfeld:
Hier siehts schon viel besser aus. Mit Götze und Rolfes hast du zwei Spieler, die die 100er Marke knacken sollten. Bleibt Vidal in Leverkusen, dann wird er es sicherlich auch schaffen - wechselt er nach München muss er erst seinen Platz in der Mannschaft finden, bevor er anfangen kann zu punkten.
Dazu kommen mit Elia und Jurado zwei torgefährliche Mittelfeldspieler, wobei ich gerade gelesen hab, dass Elia vielleicht für 20Mio nach England geht - abwarten.
Didavi soll laut den Meinungen im Forum hier bei Nürnberg richtig einschlagen, ich selber glaube da aber weniger dran.
Ansonsten hast du mit Papa einen entwicklungsfähigen BackUp-Spieler, auch Caliguri kann dir im Notfall helfen.
Von den restlichen kannst du dich ruhigen Gewissens trennen.
Note: 2+

Sturm:
Ishiaku kannst du verkaufen, der spielt in Köln keine Rolle.
Reisinger hab ich selber, weil ich einfach die Hoffnung hab, dass er sich in Freiburg endlich mal durchsetzt - aber das wird wohl nichts

Mit Raul hast du den besten Schalker in deinen Reihen - TOP.
Und wenn bei Huntelaar endlich der Bundesligaknoten platzt, dann hat er durchaus Potential für 20 Tore.
Mit Abdellaoue hast du den schlechteren der beiden hannoveraner Stürmer, der trotzdem für das ein oder andere Tor gut ist.
Hier bist du zu abhängig von Schalke. Das kann gut sein, wenn Schalke nächste Saison abgeht wie ein Zäpfchen, oder schlecht. Du solltest mit billigen, guten Punktern nachrüsten. Lassoga oder Cacau wären da zwei Alternativen.
Note: Je nach Saisonverlauf 1 bis 5

Gesamtnote: 2-
Dein Mittelfeld ist das Glanzstück des Teams, die Abwehr das genaue Gegenteil. Im Schlimmsten Fall musst du deine Defensive nochmal komplett umkrempeln, denn mit den jetzigen Spielern gewinnst du keinen Blumentopf. Im Sturm wie gesagt noch ein wenig für Alternativen sorgen, damit du auch von möglichen Läufen anderer Teams profitieren kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

HI
hat bisschen gedauert, ich kam leider nicht eher dazu

TOR
Also im Tor ist Starke solide, aber jetzt auch kein TOP-Keeper, wie ich finde...
Es ist zwar gut, dass du mit Grahl noch einen 2. Hoffenheimer Keeper hast, aber ich glaube Haas dürfte die Nr. 2 sein, du solltest also versuchen Haas statt Grahl zu bekommen. Hitz kannst du denk ich verkaufen, denn sollte Benaglio gehen, wird Magaht nen neuen Keeper holen und nicht Hitz spielen lassen.

ABWEHR
Metzelder dürfte noch gesetzt sein, aber ich denke Schalke wird sich noch einen IV holen und dann ist er raus, dh hier vielleicht nach was sichererem umschauen. Fritz ist in Bremen gesetzt, aber Bremen und Abwehrleistungen ist so ne Sache für sich die nicht zusammen passt.
Da würde ich eher Riether und Friedrich spielen lassen. Riether dürfte nen sicheren Platz haben, ob nun in Wolfsburg oder Köln. Friedrich soll zwar angeblich verkauft werden, aber da würde ich abwarten und schaun, was Herr Magath so einkauft
Zu deinen Ersatzleuten weiß ich leider absolut garnichts...

MITTELFELD
Nun hier hast du denk ich nichts zu befürchten, mit Götze und Vidal zwei absolute TOP-Punkterliefertanten, die jeder gern hätte.
Rolfes wird sich mit Ballack streiten, wird aber denke ich die Nase vorn haben als Kapitän und Ballack wird auf die 10 ausweichen müssen.
Elia hat enormes potential, aber die Hamburger Mannschaft ist dermaßen im Umbruch, dass man da kaum Vorhersagen machen kann.
Ich persönlich denke, er wird noch wechseln.
Jurado war letzte Saison in Schalke eigtl Stammspieler, nicht so überragend wie erhofft, aber er hatte auch keine Konkurrenz.
Nun kommt Holtby und man wird schaun müssen, wie nun gespielt wird, aber sicher ist sein Platz definitiv nicht.
Didavi nach Nürnberg verliehen, kann evtl ähnlich stark auftrumpfen wie die zuvor verliehenen, Schieber und Ekici. WÜrd ich aber eher als Ersatz sehen bei dir...
Auf der Bank noch Jarolim, der nun schon ganz schön alt ist, aber in nem komplett neuen Hamburger Team könnte er evtl der Führungsspieler werden, der die jungen führt mit seiner Erfahrung. Würd ich auf jeden Fall halten. Papadopulus kannst du als Ersatz behalten, die andern werden denk ich nicht viel bringen

STURM
Raul und Huntelaar sind beide super Leute, aber halt auch im gleichen Team wodurch du sehr abhängig von Schalkesiegen wirst.
Ich denke hier ist es vielleicht besser einen Stürmer mit einem anderen mitspieler zu tauschen...Reisinger, Ishiaku, Edu kannst du getrost verkaufen, die werden nichts bringen.
Abdelloue ist im Schatten von Ya Konan, jedoch auch gesetzt.
Fraglich aber, ob 96 so eine Saison wiederholen kann....

Insgesamt würd ich sagen, solltest du am ehesten in der Abwehr noch etwas nachrüsten. Ein Wollscheid ist momentan sehr günstig oder auch die 96er Verteidiger immer billig. Vorsah wäre auch ne Idee.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Aktualisierung!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Lars.... und Danke für die umfangreiche Bewertung....

TOR: bin ich selber relativ leidenschaftslos, da ich mir einen Neuer nur äußerst selten gönnen würde. Starke ist genauso gut wie Zieler oder eltliche andere. Ersatz ist vermutlich Haas, den würde ich dann noch holen
Note: 2

ABWEHR: Wohl der einzige Mannschaftsteil, der hier zu beanstanden wäre. Riether solider Durchschnitt, und wenn er nach Köln wechselt, sehe ich das punktemäßig nicht von Vorteil. Molinaro nach Top-Halbserie 09/10 letzte Saison nicht wiederzuerkennen. 50:50 Chance gegen Boka, wobei ich letzteren bevorzuge und auch noch spekulativ im Kader habe. Fritz wird auch keine Granate mehr, auch schon über 30. Bei Deinem übrigen Kader auch eher der Typ Back Up.
Note: 3-4

MITTELFELD: Ohne Kommentar.... das Feinste vom Feinen. Hätte ich ALLE gerne.....^^..... bei Elia bleibt vielleicht abzuwarten, ob er die Kurve kriegt, aber wenn, dann rockt der natürlich richtig. Jurado mit gigantischem spielerischem Potenzial. Gündogan sehe ich etwas kritisch, so sehr viele überzeugende Spiele hat er in Nürnberg gar nicht gemacht. Kann unter Klopp aber sicher den nächsten Schritt machen. Rolfes als Kapitän gesetzt; Vidal eh ‚ne Bombe, einziges Risiko bleibt ein Auslandswechsel.
Note: 1

STURM: Raul natürlich top und trotz des Alters einer, den man einfach gerne in seinem Team hat. Lasogga wird allgemein hier hoch gehandelt; bleibt abzuwarten. Levy und Hunter sehe ich etwas kritisch, haben aber beide unbestritten ihre Qualitäten, auch wenn sie das letzte Saison nicht immer gezeigt haben. Levy könnte zunächst auch von Barrios' Copa-Teilnahme profittieren. Vielleicht wäre für zwei von den Dreien noch mal so ein „Typ Mandzukic irgendwann“ eine Alternative?
Note: 2

FAZIT: gefällt mir unterm Strich sehr gut, insbesondere natürlich das Mittelfeld. Deine Schulden kriegst Du ja locker über den Kader außerhalb Deiner abgebildeten Ef getilgt; wären mit Friedrich, Großkreutz, Abdellaoue + Kleinkram > 14 Mios (es sei denn, Du hast Friedrich & Kevin bereits "gedanklich abgezogen"?). Würde also versuchen, da noch liquide Mittel in etwas vielversprechendere AW-Spieler zu investieren (Nillsoon, Chandler, Johnson, in der Richtung halt oder sogar etwas teurer). Man könnte natürlich auch über die Abgabe eines Hochkaräters im Stum und/oder MF nachdenken und dann richtig in die Abwehr investieren. Aufstellen kannst Du die Top-Leute eh nicht alle, von daher wären teure Back-Ups vielleicht eher Verschwendung, wenn man in der Abwehr keine drei gestandenen Spieler hat. Weist Du aber möglicherweise auch selbst.....

Zeitpunkte, wann wer am besten zu verkaufen wäre, weiß ich selber oft nicht, daher spare ich mir da Tipps. Versuche halt immer, den Blick für ein gutes Team nicht zu verlieren; Verkaufszeitpunkte kommen dann eher spontan und sind imo auch nicht immer „planbar“....

Good luck!

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

moin

tor:
Starke is gut, kann man nix sagen. den Ersatzmann musste aber noch holen
Note: 2- (mit Ersatz mann 2+)

Abwehr:

Imo deine Schwachstelle... Riether finde ich gut und solide. Fritz halt enicht viel von... Bremer Abwehr war noch nie sonderlich geil, der typ is auch schonr echt alt. Molinaro kommt auch nich mehr an seine alten Leistungen heran. Von den anderen Spielern kann man evlt auf Ferati hoffen.. aber der is halt Freiburger und die abwehr da is nie so geil. Würde hier viel verkaufen und gucken zB an nen Wollscheid ranzukommen.. Geromel is atm auch sehr günstig.. Schäfer finde ich auch klasse.

Note: 3-

Mittelfeld:
Götze, Vidal, Rolfes sind mega gut... bei vidal musste aufpassen, dass der nicht wechselt. Bei Elia gilt das selbe, da sind atm ja einiges an Gerüchten im Raum.
Jurado ist so ein Fall... Er ist eigentlich richtug gut, aber irgendwie mag ich ihn nicht. Ist kein Kritikpunkt, ich würde ihn persönlich austauschen zB gegen einen Kuzmanovic... aber objektiv spricht nichts gegen ihn.

Note: 1

Sturm:
Raum is top, der is in schake eingespielt und wird 12+ Tore machen... das is n echt guter. Lasogga traue ich auch einiges zu.

Huntelaar mag ich nicht, der is viel zu unkonstant...würde ich verkaufen. Lewandowski kann man als Backup evtl behalten... die ersten 3-4 saisonspiele wird er machen, weil barrios bei der copa ist... andererseits ist mit perisic mit mittefeld nicht gegeben, dass er immer vor der 70. eingewechselt wird.

Vom spielerischen her finde ich Lewandowski > Huntelaar... als Backup für Lasogga/Raul ist aber wohl Huntelaar besser geeignet. Problem bei Huntelaar ist dann aber, dass du sehr schalke abhängig bist. Würde evtl sogar beide verkaufen udn dafür einen Mandzukic/Ya Konan/Lakic/Schürrle holen

Note: 1- (eigtl 1, aber ich schalke abhängigkeit)


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427431
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2011 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich warte noch auf die RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

bitte unbedingt RH nachholen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

und 2 wochen gelb
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group