preload
basicPlayer

Matthieu Delpierre

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Delpierre

Der DFB hat Matthieu Delpierre vom VfB Stuttgart nach seinem Platzverweis in der Bundesliga-Partie gegen Eintracht Frankfurt eine Drei-Spiele-Sperre verhängt. [...] Der VfB Stuttgart wir keinen Einspruch gegen das Strafmaß einlegen.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der Chef kehrt zurück - aber wie lange?

Seine Sperre für drei Bundesligaspiele hat er abgebrummt, seine Patellasehne spielt auch wieder mit: Der Rückkehr von Matthieu Delpierre steht nichts im Weg. "Ich will der Mannschaft endlich helfen", sagt der lange verletzte Kapitän des VfB. Doch es bleiben Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Delpierre und Tasci

Für den 44-Jährigen ist das Spiel gegen die eigene Vergangenheit (Labbadia wurde 1994 als Spieler mit dem FC Bayern Deutscher Meister) angeblich nichts Besonderes: »Das ist zu lange her.« Stattdessen konzentriert man sich nur auf das scheinbar Unmögliche: einen Sieg gegen die Münchner. Das formulierte Fredi Bobic abschließend so: »Den großen Favoriten stürzen.« Bei dem Vorhaben sollen Serdar Tasci und Matthieu Delpierre wieder die Innenverteidigung bilden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Harte Einheiten

Kapitän Matthieu Delpierre, der gegen den BVB nach 64 Minuten mit Adduktorenproblemen ausgewechselt wurde, absolvierte die Übungen von Christos Papadopoulos beschwerdefrei und trainierte danach noch separat mit dem gebürtigen Schorndorfer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Cacau und Matthieu Delpierre fallen aus

Der deutsche Nationalspieler hat seit knapp zwei Wochen Adduktorenprobleme und arbeitet seitdem separat an seinem Comeback. Ebenfalls Probleme im Adduktorenbereich hat Kapitän Matthieu Derlpierre. Der Franzose nahm zwar teilweise am Mannschaftstraining unter der Woche teil, musste jedoch am Freitag passen. Auch er wird beim Derby fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zittern um VfB-Stars
Delpierre und Cacau: Wettlauf mit der Zeit


Ein TOR hätte der VfB beim 0:1 gegen Freiburg gut gebrauchen können.

Ein Reizwort ist für die Stuttgarter derzeit aber der AddukTOR... (...)

Delpierre (zuletzt 10 Tage Einzeltraining) konnte nur das 20-minütige Aufwärmprogramm mit der Mannschaft absolvieren, trainierte dann individuell. Er muss sich herantasten.

Nach seiner Adduktoren-Zerrung im Dortmund-Spiel (1:1) belastete er zu früh zu intensiv, die Verletzung brach vergangene Woche wieder auf. Einsatzchance: 10 Prozent.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Erneute Zwangspause

Für beide Profis kommt ein Einsatz nach überstandenen Adduktorenproblemen am Samstagabend zu früh. Jedoch besteht berechtigte Hoffnung, dass es bis zum nächsten Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg reichen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück im Mannschaftstraining

Cacau und Matthieu Delpierre absolvierten die komplette Einheit am Vormittag.

Für VfB-Cheftrainer Bruno Labbadia begann der Tag nicht nur aufgrund seines 45. Geburtstages mit einer guten Nachricht, schließlich kehrten mit Kapitän Matthieu Delpierre und Nationalspieler Cacau zwei Leistungsträger nach überwundenen Verletzungsproblemen zurück ins Mannschaftstraining. Beide Akteure absolvierten die komplette Einheit am Vormittag und präsentierten sich in guter Verfassung.


(Quelle: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Matthieu Delpierre

Matthieu Delpierre vom Bundesligisten VfB Stuttgart wurde am 28. Februar vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. (...)

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Delpierre auf Juves Notizblock

Die ‚Gazzetta dello Sport’ berichtet vom Interesse Juventus Turins am französischen Innenverteidiger. Der Vertrag des Abwehrmanns läuft nach der kommenden Saison aus. Die Italiener gehen daher von einer Ablöse von unter sieben Millionen Euro im Sommer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das bittere Schicksal des VfB-Kapitäns

VfB-Kapitän Matthieu Delpierre (30) verließ mit einem Rucksack über der Schulter die Kabine. Er schüttelte den Kopf, als Journalisten ihn Fragen stellen wollten. Verständlich. Er, der Kapitän, stand zum fünften Mal in Folge (!) nicht in der Start-Elf, kam erst in der 90. Minute rein. Was hätte er also sagen sollen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Kapitän Matthieu Delpierre bald von Bord?

Deshalb stellt sich die Frage, ob der VfB Delpierre diesen Sommer abgeben will, bevor er ein Jahr später ablösefrei wechseln könnte. Das Problem ist, dass es derzeit wohl kaum einen Abnehmer für den Franzosen gibt, der dessen üppiges Gehalt (geschätzte 2,5 Millionen Euro pro Jahr) zahlen will. Französische Medien berichten jetzt vom Interesse des OSC Lille, derzeit Tabellenführer in der Ligue 1 und von 1996 bis 2004 schon Delpierres Club. Lilles Innenverteidiger Adil Rami wechselt zur kommenden Saison zum FC Valencia. Delpierre soll ihn den Berichten zufolge ersetzen. Seine beim VfB, sie ist offener denn je.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Matthieu Delpierre lang verletzt.

12.10 Uhr: Matthieu Delpierre vom VfB Stuttgart hat sich beim Sprinttest am Mittwochabend einen Sehnen/Muskelriss im linken Oberschenkelstrecker über der Hüfte zugezogen. Das teilt der VfB auf seiner Vereinshomepage mit. Am Freitag wird er operiert. "Für Matthieu und für uns ist das ganz bitter. Ich hoffe sehr, dass der Eingriff gut verläuft und er dann schnell wieder gesund wird", so Bruno Labbadia. Der 30-jährige Franzose wird voraussichtlich fünf bis sechs Monate lang ausfallen.


Originalquelle:

Schwerer Rückschlag für Matthieu Delpierre
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tennismatch zur Motivation

Matthieu Delpierre schuftet in der VfB Reha-Welt an seinem Comeback und hat dabei auch seinen Spaß. (...)

"Ich will wieder komplett fit werden, dafür gebe ich jeden Tag Gas. Ich setze mir kein Ziel, wann ich wieder ins Mannschaftstraining zurückkehre, da ich auf keinen Fall zu früh anfangen möchte. Raymond Best hat die Regenerationsdauer meiner Verletzung mit der eines Kreuzbandrisses verglichen, also wird es noch mindestens drei bis vier Monate dauern. Aber auch wenn ich nicht selber auf dem Platz dabei sein kann, freue ich mich auf das erste Heimspiel gegen Schalke in der neuen Mercedes-Benz Arena, schließlich sehe ich jeden Tag, wie weit die Umbauarbeiten schon sind", so Matthieu Delpierre während des Tennismatches zur Motivation auf dem Dach des Carl Benz Centers, das Frank Haile in zwei Sätzen gewinnt, sehr zum Unmut des ehrgeizigen Franzosen.


(Quelle: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadias Angst um Delpierre

Denn - der Kapitän bleibt weiter von Bord. Der Sehnen- und Muskelriss im Oberschenkelstrecker über der Hüfte, den sich Matthieu Delpierre (30) im Mai zuzog, erweist sich immer mehr als sehr schwere Verletzung. "Es kann sein, dass er im Oktober oder November wiederkommt", so Labbadia, "aber es kann auch sein, dass er die ganze Hinrunde ausfällt. Damit haben wir nicht gerechnet." Der derzeit im Training getestete Enis Hajri (28.) von Tschernomorez Burgas jedenfalls wird dem VfB kaum weiterhelfen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Mannschaftsrat

Das amtliche Endergebnis des morgendlichen "Wahlgangs" der VfB-Profis war wenig überraschend. Denn als es darum ging, den Mannschaftsrat für die aktuelle Spielzeit festzulegen, setzte das Team wieder auf die bewährten Kräfte. Marc Ziegler, Cacau, Christian Gentner und Matthieu Delpierre, der von Cheftrainer Bruno Labbadia im Kapitänsamt bestätigt wurde, gehören dem Spielergremium weiterhin an. Neu hinzu in diesen Kreis kommt Serdar Tasci.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

"Das Lazarett lichtet sich"

Bei Passformen mit Torabschlüssen waren auch die zuvor lange Zeit verletzten Georg Niedermeier und Ermin Bicakcic voll dabei. Und auch Zdravko Kuzmanovic konnte das gesamte Pensum abspulen. Matthieu Delpierre war ebenfalls auf dem Trainingsgelände und absolvierte eine Laufeinheit.

(Quelle: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Delpierre und Schieber wieder da

Delpierre (30) zog sich im Mai einen Sehnen- und Muskelriss im linken Oberschenkel zu. Mehr als fünf Monate nach der Operation und unzähligen Einzel-Schichten in der Reha konnte er sich gestern Vormittag wieder mit seinen Mitspielern messen.

Ob der Kapitän noch in der Vorrunde wieder zum Einsatz kommt, ist fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schieber im Mannschaftstraining: "Das hat richtig gutgetan"


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Planmäßig etwas früher beendete Kapitän Matthieu Delpierre die Einheit, der nach seinem Sehnen- und Muskelriss im Oberschenkel samt Operation aber ebenfalls Fortschritte macht. "Wir haben heute mit einem einfachen Training begonnen, da es unser Ziel ist, Julian und Matthieu einzugliedern und alle Spieler an Bord zu haben. Dafür war die Einheit optimal", erklärte Co-Trainer Eddy Sözer. "Es war mit Matthieu so abgestimmt, dass er früher aufhört."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Delpierre absolvierte die komplette Einheit

Die richtigen Entscheidungen traf der Linksaußen in der heutigen Trainingseinheit häufig, auch wenn er mit seinem Team das Abschlussspiel auf einem engen Feld verlor. Mit in der Mannschaft von Traoré war auch Matthieu Delpierre, der seit seiner Verletzung gegen Ende der Rückrunde am heutigen Donnerstag zum ersten Mal wieder die komplette Einheit mit der Mannschaft absolvierte.

"Es ist ein gutes Gefühl, nach so langer Zeit wieder dabei zu sein. Es liegt aber noch sehr viel harte Arbeit vor mir, um wieder bei 100 Prozent zu sein", sagte der VfB-Kapitän.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group