preload
basicPlayer

Carlos Zambrano

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Eisen-Carlos" ist wieder da

Beim Länderspiel gegen Panama flog St. Paulis Carlos Zambrano nach Brutalo-Foul vom Platz. Der Abwehrmann fand's gar nicht so schlimm und freut sich auf Nürnberg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Temperamentvoller Gewinner

Eigentlich ist der Saisonstart von Carlos Zambrano als richtig gut einzustufen, wenn da nicht hin und wieder auf dem Spielfeld das südamerikanische Temperament zu stark aufwallen würde. Für seine Mannschaft kann dies dann gefährliche Folgen haben. Dies war zuletzt sowohl im Kreis der peruanischen Nationalmannschaft der Fall als auch am Sonntag in der Partie beim VfB Stuttgart (0:2) zu sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

TOR UND PATZER: Zambrano erst schön, dann schrecklich

"Ich muss mehr mit Auge machen", hatte Carlos Zambrano in Anlehnung an seine oft rustikale Art Zweikämpfe zu führen vorm Frankfurt-Spiel angekündigt. Zunächst gelang ihm das sehr gut, später äußerst schlecht.

Nachdem er beim 0:2 in Stuttgart nur die Unterkante der Latte getroffen hatte, wollte er diesmal "sein" Tor machen. Im Anschluss an einen Eckball köpfte er in Richtung Tor; beim abgeblockten Ball erkannte er sofort, dass für ihn noch etwas drin war: Nach einem Kurzsprint drückte er die Kugel über die Linie (5.).

Vorm Ausgleich fehlte ihm das besagte Auge: Als Gekas mit dem Rücken zum Tor angespielt wurde, trat er ihm gegen die Wade, der Grieche ließ sich geschickt fallen und jubelte über den Elfer. Während Stani den Strafstoß verurteilte, sagte sein Pendant Michael Skibbe: "Das war ungeschickt vom Abwehrspieler und gar nicht nötig."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano - im Sommer zurück?

Bis 2012 ist das Ausleihgeschäft zwischen den Königsblauen und dem Bundesliga-Neuling fixiert, aber: Schalke soll schon für 2011 ein Rückholrecht haben, könnte Zambrano unter bestimmten Bedingungen nach nur einem Jahr wieder nach Gelsenkirchen beordern.

Eine Option, mit der sich Felix Magath (57) derzeit nicht beschäftigt, die St. Pauli aber Probleme bereiten könnte. Denn: Zambrano ist trotz seiner jüngsten Aussetzer zu einer echten Säule geworden. Angst, dass er auf Schalke besonders heiß läuft, hat der Coach deshalb nicht: "Der Junge kann mit der Situation umgehen, er ist schließlich Nationalspieler."

Und für Stanislawski unverzichtbar. "Carlos ist derzeit einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga, spielt eine klasse Saison und ist bei uns eine feste Größe." Sogar sein Temperament wertet er positiv: "Über eine gewisse Aggressivität bin ich froh. Ich habe lieber einen Spieler, den ich gelegentlich mal einbremsen muss als einen, der permanent einen Tritt in den Hintern benötigt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei St. Pauli geht die Angst um, dass die Leihspieler am Ende der Saison wieder gehen könnten. Sportchef Helmut Schulte beruhigt. Sowohl bei Carlos Zambrano als auch bei Bastian Oczipka stehen die Chancen nicht schlecht...

Die andere Personalie hört auf den Namen Carlos-Zambrano, Abwehrchef der Hanseaten und Leihgabe von Schalke 04. Aufgrund der Defensiv-Probleme der ‚Knappen‘ machten Gerüchte die Runde, der Peruaner könne bereits im Winter, spätestens im kommenden Sommer nach Gelsenkirchen zurückkehren.
Schulte beruhigt die Gemüter in der ‚Hamburger Morgenpost‘ in beiderlei Hinsicht. „Nein“, es gebe keine Hinweise, dass Bayer tatsächlich auf seine Leihgabe zugreife. Und Schalke wollte Zambrano „zwei Jahre ausleihen, das wollten auch der Spieler und wir. Dabei wird es auch bleiben.“



Originalartikel:
http://www.mopo.de/2010/20101117/sport/stpauli/die_qualitaet_reicht_fuer_1_liga.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

VOR DEM SPIEL
Stani schmeißt Zambrano, Takyi und Naki raus!


Das Trio wurde aus disziplinarischen Gründen suspendiert! Der Coach vorm Anpfiff: "Es gibt Verhaltensregeln in einer Mannschaft, die die Drei nicht so erfüllt haben, wie wir uns das vorstellen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 08:10   Titel: Darum flogen Takyi, Naki und Zambrano aus dem Kader Antworten mit Zitat

[...]

Ein wenig heftiger scheinen die Verfehlungen von Zambrano und Takyi zu sein. Die Ansage des Trainers hieß: volle Konzentration, um aus dem sportlichen Tief zu kommen. Dazu mussten die Spieler früher zum Training antreten und kamen später nach Hause.

Das Duo „konzentrierte“ sich aber in einer „Abend-Einheit“ auf dem Kiez. Party bis in die Nacht. Pech auch, dass sie offensichtlich erwischt wurden. Was nicht überraschend kommt. Wenn man Pauli-Profi ist, sollte man so geschickt sein und nicht gerade auf dem Kiez feiern...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fc-st-pauli/2010/12/06/party-alarm-und-penner-panne/bild-erklaert-warum-takyi-naki-zambrano-aus-dem-kader-flogen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano und Co. begnadigt

Die Verbannten sind wieder an Bord. Carlos Zambrano (21), Charles Takyi (26) und Deniz Naki (21), gegen Kaiserslautern aus disziplinarischen Gründen gestrichen, gehören wieder zum St.-Pauli-Tross, trainieren mit dem Kader - und haben es auch selbst in der Hand, beim FC Bayern wieder zum Aufgebot zu gehören.
"Wir haben das Fehlverhalten thematisiert und sanktioniert, aber damit ist die Sache auch erledigt", sagt Manager Helmut Schulte (53) zum kicker.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

"Ein Ritt auf der Rasierklinge"

St. Paulis Peruaner Carlos Zambrano spricht im MOPO-Interview über seine robuste Spielweise, Fehler und die "verhexte" Hinrunde. "Ich habe drei Vorbilder: John Terry, Lucio und Marcelo Bordon."

...MOPO: Fühlen Sie sich denn insgesamt wohl in Hamburg?

Zambrano: Absolut, ich habe mich hier sehr schnell eingelebt. Wie positiv ich aufgenommen wurde, ist ganz sicher nicht normal für das Profigeschäft. Wenn es nach mir geht, würde ich hier gerne weitermachen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zambranos schmerzhaftes Nachspiel

Nach einer Attacke des Hoffenheimers Vedad Ibisevic klagt St. Paulis starker Abwehr-Mann Carlos Zambrano über Schmerzen in der rechten Kniekehle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2011 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Asamoah nicht mit nach Nürnberg - Zambrano fraglich

Der FC St. Pauli muss im Auswärtsspiel am Sonnabend (ab 15.30 Uhr Liveticker auf MOPO.DE) beim 1. FC Nürnberg auf den grippegeschwächten Stürmer Gerald Asamoah verzichten. Auch der Einsatz von Innenverteidiger Carlos Zambrano (Magenprobleme) ist gegen den Tabellenachten fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 März 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonaus für Zambrano

Der Innenverteidiger zog sich im Spiel am Wochenende gegen den 1. FC Nürnberg einen Sehnenbandabriss im rechten Oberschenkel zu und wird Holger Stanislawski somit bis zum Saisonende fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Abstieg? Dann sind die Besten weg

Ein großes Fragezeichen steht im Abstiegs- Fall auch hinter Carlos Zambrano. Auch wenn die Schalker Leihgabe noch ein Jahr (Liga-unabhängig) bei Pauli unter Vertrag steht. Der Nationalspieler hat in seiner Heimat Peru bereits darüber spekuliert, dass er im Sommer wieder auf Schalke sei. Mal sehen, ob Pauli da nicht Theater droht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der totale Umbruch droht


Zitat:
Carlos Zambrano (21, bis 2012 von Schalke ausgeliehen) liebäugelt ebenfalls mit einem Bundesliga-Engagement, kann per Klausel vorzeitig nach Gelsenkirchen zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

St. Pauli: Noch viele offene Fragen

Carlos Zambrano könnte Stanislawski genauso wie möglicherweise Matthias Lehmann nach Hoffenheim folgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Denkt Hertha über Zambrano nach?

Die Kaderplanung bei Hertha BSC ist anscheinend bei weitem noch nicht abgeschlossen. Neben Maik Franz und Malik Fathi sollen die Berliner nun auch Interesse an Carlos Zambrano als Defensiv-Verstärkung haben. "Er ist interessant, aber die vertragliche Situation ist recht vertrackt", erklärte Hertha-Manager Michael Preetz gegenüber dem "Kicker".

Zambrano steht bei Schalke 04 unter Vertrag und wurde 2010 für zwei Jahre an den FC St. Pauli ausgeliehen. Der Peruaner soll aber unter keinen Umständen in der zweiten Liga spielen wollen
.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

ABFLUG NACH HOFFENHEIM
Zambrano geht und macht Pauli „reich”


Um die 250 000 Euro Leihgebühr hat Pauli an S04 bezahlt, kassiert jetzt locker das Vierfache.

„Ein Big Deal, wohl der größte in der Bundesliga-Geschichte“, lässt Sportchef Helmut Schulte nicht ohne Stolz durchblicken. Zambrano, der gestern aus Peru nach Deutschland zurückkehrte, zieht es zur TSG Hoffenheim. Im Abstiegs-Fall hatte er eine Ausstiegsklausel bei Pauli.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wirrwarr um Zambrano
FÜR SCHALKE BLEIBT NUR EIN TASCHENGELD


Denn nach BILD-Informationen besitzt der Klub lediglich 30 Prozent der Transferrechte an dem Abwehrspieler. 70 Prozent liegen bei einer Schweizer Aktiengesellschaft.

Und: St. Pauli hat in dem Ausleihvertrag mit Schalke eine festgeschriebene Kaufoption, kann sich die 30 Prozent der Königsblauen sichern. Für angeblich nur 250000 Euro.

Bedeutet: Besteht Zambrano (Sehnenanriss im März) den Medizin-Check, können Hoffenheims Manager Ernst Tanner (44) und Paulis Helmut Schulte (53) den Transfer ohne Schalke mit der Schweizer Aktiengesellschaft abwickeln. Bei 3 Mio Ablöse würde St. Pauli 30 Prozent, also 900000 Euro kassieren. Ein gutes Geschäft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Peru calls up for Copa America

The coach of the Peruvian national team, the Uruguayan Sergio Markarian has called 33 players, 11 "foreigners", to assemble the team that will compete in the Copa America in Argentina, announced on Monday the Peruvian Football Federation.

... Carlos Zambrano (ST.Pauli, Germany)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano fällt durch Medizin-TÜV in Hoffenheim
Muss er jetzt bei Pauli bleiben?


Hoffenheim-Manager Ernst Tanner: „Wir sind das Risiko einer Verpflichtung nicht eingegangen. Carlos würde zu 100 Prozent zu uns passen. Aber er würde uns jetzt nicht helfen. Wir haben vom Transfer Abstand genommen, weil er zum 1. Spieltag nicht fit gewesen wäre.“

Im Kraichgau glauben sie, dass Zambrano noch drei bis sechs Monate braucht, um wieder spielen zu können. Eine Zeitspanne, die den Peruaner, der für sein Land so gerne bei der Copa America im Juli am Start gewesen wäre, auch für andere Klubs nicht gerade interessant macht.

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano: „Ich bleibe nicht bei Pauli”

Zambrano weiter: „Ich fühle mich gut, sonst wäre ich nicht nach Hoffenheim gefahren, um zu verhandeln. Ich spüre überhaupt keine Schmerzen, habe schon wieder trainiert. Ich habe Rückstand, den ich aufholen muss. Ich möchte bei der Copa America dabei sein, also wäre ich praktisch fit für die Bundesliga Anfang Juli.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

SCHALKE, PAULI ODER TSG
Zambrano doch zu Hoffe?


Inzwischen munkelt man, Trainer Holger Stanislawski und Manager Ernst Tanner wollten den von Schalke an St. Pauli ausgeliehenen Peruaner trotz des Negativ-Befunds holen. Tanner: „Er muss erst mal fit werden. Alles andere liegt in der Hand von Schalke und St. Pauli.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano-Deal ist endgültig "erledigt"

Nun steht fest: Die TSG wird das Risiko einer Verpflichtund Zambranos definitiv nicht eingehen. Manager Ernst Tanner bestätigt: "Der Heilungsprozess ist noch nicht so weit vorangeschritten im Vergleich zum Medizin-Check. Der Transfer ist für uns erledigt." Bis zum Saisonstart würde Zambrano definitiv nicht fit werden, könnte dem Team nicht direkt helfen. Tanner: "Wir sind hier alle sehr enttäuscht, weil wir uns gewünscht hätten, dass Carlos bei uns spielt. Aber es ist unklar, wann er wieder spielen kann."

(Quelle: 1899aktuell.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano wieder verletzt


sportal.de hat folgendes geschrieben:
Das Verletzungspech bleibt Carlos Zambrano treu. Der peruanische Nationalspieler musste jetzt die Copa de America absagen. Nach dem Sehnenriss im Hüftbeuger zog sich der Abwehrspieler im Länderspiel gegen Senegal eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schulte: Zambrano-Verbleib ist möglich


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Schulte kalkuliert inzwischen jedoch auch einen Verbleib der bis 2012 gebundenen Schalker Leihgabe ein und sagt: "Wir können mit beiden Szenarien gut leben. Wir sind kein Wirtschaftsunternehmen, unsere Priorität ist es, gute Fußballer im Kader zu haben." Seine Qualität hat Zambrano längst nachgewiesen, würde dies bevorzugt auch weiter erstklassig tun. Seine Verletzungsgeschichte aber könnte dies zumindest kurzfristig verhindern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group