preload
basicPlayer

Alfredo Morales

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 20:10   Titel: Alfredo Morales Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Alfredo Morales
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Premiere: Morales wird Lell ersetzen

Es wird sein 1. Bundesliga-Einsatz von Beginn an: Alfredo Morales (21) ersetzt gegen Hannover den gesperrten Christian Lell (27). „Ich freue mich, wenn der Trainer mir das Vertrauen schenkt. Ich werde alles geben, damit wir endlich die ersten Punkte holen“, sagt der Rechtsverteidiger.

Auch Hertha-Trainer Michael Skibbe steht auf Morales: „Ich habe keine Bedenken, ihn spielen zu lassen. Er hatte eine starke Vorbereitung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Rehhagel sorgt sich um Hertha-Abwehr

„Auf der linken Verteidigerposition haben wir definitiv ein Problem.“, sagte Rehhagel am Donnerstag. Neben Kobiashvili fehlen mit Roman Hubnik (Außenbandriss), Alfredo Morales (Wadenverletzung) und dem Langzeitverletzten Andre Mijatovic gleich vier Verteidiger. Abwehrspieler Christoph Janker (Leistenprobleme) muss sich zudem am Donnerstag im Nachmittagstraining noch einem Belastungstest unterziehen, ehe über seinen Einsatz entschieden wird.

Quelle: bz-berlin.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2012 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wer Otto kritisiert, der wird gefeuert

Konsequenzen [...] gab es nun. Nicht nur für Torun, sondern auch für Alfredo Morales. Der muss nun ebenfalls bei Karsten Heine (U23) trainieren. Rehhagels Begründung: „Morales bringt uns in der jetzigen Situation einfach nicht weiter.“

Quelle: bz-berlin.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Morales denkt über einen Wechsel nach

Trainer Jos Luhukay und Manager Michael Preetz sind von Alfredos Entwicklung begeistert, bieten einen neuen Vertrag. Doch Morales denkt über Angebote aus Fürth, Köln und Ingolstadt nach.

„Wir sehen in Morales kein Füllmaterial, sondern ganz klar Potenzial. Wir sind davon überzeugt, dass er auch in der Bundesliga für positive Überraschungen sorgen kann“, sagte Michael Preetz vor wenigen Tagen. Morales aber möchte mehr. Denn nur so wird sein Traum, mit den USA bei der WM 2014 in Brasilien teilzunehmen, auch in Erfüllung gehen. „Jürgen Klinsmann hat mir gesagt, wenn ich mir bei Hertha den A… aufreiße, kann ich dabei sein.“ Amerikas National-Coach war es auch, der Morales den entscheidenden Tipp gab: „Alfredo, du musst keine Überdinge machen, sondern einfach spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsangebot für Alfredo Morales zurückgezogen

Berlin - Nachdem Defensivspieler Alfredo Morales ein ihm seit längerer Zeit vorliegendes Vertragsverlängerungs-Angebot bis zum Freitag (17.05.13) nicht angenommen hat, zieht Hertha BSC seine Offerte mit sofortiger Wirkung zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Alfredo Morales kommt zum FCI

Die Schanzer haben ihren zweiten Neuzugang für die Spielzeit 2013/14 zu vermelden. Alfredo Morales, langjährig bei Hertha BSC aktiv, kommt im Sommer auf die Schanz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsmann beruft vier Bundesliga-Profis ins Gold-Cup-Aufgebot der USA

Trainer Jürgen Klinsmann hat vier Bundesliga-Profis ins Aufgebot der amerikanischen Nationalmannschaft für den Gold Cup (7. bis 26. Juli) berufen. Die Abwehrspieler John Brooks (Hertha BSC), Timmy Chandler (Eintracht Frankfurt) und Fabian Johnson (Borussia Mönchengladbach) sowie Mittelfeldspieler Alfredo Morales (FC Ingolstadt) gehören zum 23-köpfigen Aufgebot des Titelverteidigers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt: Maskenmann Morales als Wackelkandidat

Alfredo Morales, der sich in der Partie in Köln einen Nasenbeinbruch zuzog, trainierte am Donnerstag erstmals mit einer Spezialmaske, die ihn jedoch noch sichtlich behinderte. "Alfredo ist einer der Wackelkandidaten", räumt der Trainer ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2016 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

http://comunioblog.de/saisonvorschau-fc-ingolstadt-neuer-trainer-altes-geruest-und-abstiegskampf/

Comunios Player to watch: Alfredo Morales (470.000). Als äußerst günstiger und vorerst gesetzter Akteur ist Morales der perfekte Ergänzungsspieler für jeden Comunio-Kader. Am Ende der letzten Spielzeit fuhr der 26-Jährige in drei Partien 14 Punkte ein und untermauerte so sein verbessertes Standing innerhalb der Mannschaft. In der Vorbereitung zählte der US-Nationalspieler aus Berlin ebenfalls zur Stammelf. Pascal Groß (4,06 Mio.), mit 127 Punkten im vergangenen Jahr punktbester Spieler, ist ebenfalls immer eine hochwertige Option.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2019 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2019 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2019 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Morales fällt drei Wochen aus!

Die erste Diagnose: Eine schwere Zerrung. Doch auch eine noch heftigere Verletzung kann aktuell nicht ausgeschlossen werden, eine Kerspin-Untersuchung am Montag soll Klarheit schaffen. Sicher ist schon jetzt: Morales wird mindestens drei Wochen ausfallen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

LFREDO MORALES ERLEIDET MUSKELFASERRISS IM ADDUKTORENBEREICH

Alfredo Morales ist von der Reise zur US-Nationalmannschaft verletzt nach Düsseldorf zurückgekehrt. Der 29-Jährige hat sich im Spiel der Amerikaner gegen Mexiko (0:3) kurz vor Abpfiff einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen und fällt bis auf Weiteres aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2019 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna: Mittelfeld-Abräumer Morales fällt aus

Einen weiteren Schlag für Coach Friedhelm Funkel gab es am Dienstag: Auch Mittelfeldabräumer Alfredo Morales kann gegen Mainz wegen eines grippalen Infekts nicht auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2019 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group