preload
basicPlayer

Miroslav Karhan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz vor Trainingsauftakt: Viele Baustellen für 05-Trainer Thomas Tuchel
Pläne für die Achillessehnenpatienten

Zweites Sorgenkind der 05er vor dem Wiedereinstieg ist Miroslav Karhan. Der Slowake laboriert an einem Achillessehnen-Einriss, der dem 33-Jährigen die WM-Teilnahme kostet. Die zurückliegenden beiden Mainzer Achillessehnenpatienten waren Bo Svensson und Jan Kirchhoff. Erster verpasste über ein halbes Jahr, Letzterer eine ganze Saison nach Operationen. FSV-Teammanager Axel Schuster: „Am 14. Juni ist auch der Doc da. Dann gucken wir, wie es bei Miro und Zsolt aussieht, dann bekommen sie Pläne.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Profis auf fremdem Terrain: Mountainbike-Tour am Rhein

An dieser dürfte auch Miroslav Karhan als großer Allround-Sportler im Team Gefallen finden. Der Slowake, der aufgrund einer Achillessehnenverletzung die Weltmeisterschaft verpasste und aktuell noch im Aufbautraining steckt, freute sich sichtbar über die Alternative zu seinen täglichen Laufeinheiten und legte gleich ein technisches Kunststück hin. Obwohl, so komplett überzeugt war der 34-Jährige dann doch nicht von der anstehenden Mountainbike-Tour. „Bei dem Sattel bin ich froh, dass ich schon drei Kinder habe“, frotzelte Miro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ärger bei Mainz 05
Karhan greift Tuchel an: "Werde wohl nicht mehr gebraucht"


Chefcoach Thomas Tuchel setzte ab dem achten Spieltag viel auf Marco Caligiuri und Eugen Polanski in der Mittelfeldzentrale und auf der rechten Seite, statt auf Karhan und Polanski. Tuchel verpflichtete den 26-jährigen Caligiuri vor Saisonbeginn aus Fürth. Polanskis Vertrag wurde zuletzt vorzeitig bis 2014 verlängert. Karhans Kontrakt läuft dagegen nur noch bis Sommer 2011, könnte sich aber im Lauf der Rückrunde nach einer bestimmten Anzahl von Spielen um ein weiteres Jahr verlängern. Aber danach sieht es momentan nicht aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Heidel: "Es gibt keine Konsequenzen für Karhan"

2011 läuft der Vertrag von Karhan (13 Ligaeinsätze) aus. Eine Klausel, dass sich der Vertrag wie im Vorjahr bei einer bestimmten Anzahl von Spielen automatisch verlängert, bestehe nach Aussage von Manager Christian Heidel diesmal nicht. Zuletzt spielte der 101-malige Nationalspieler nur, weil mit Marco Caligiuri (26, Oberschenkelzerrung) und Eugen Polanski (24, Sprunggelenkprellung) die gesetzten "Sechser" verletzt ausfielen. Seit Mittwoch ist auch Polanski, der nach einer Untersuchung in München grünes Licht erhielt, zurück im Training. Das Comeback der beiden gegen Schalke, sofern es keinen Rückschlag gibt, ist wahrscheinlich. Dann müsste Karhan zurück auf die Bank. Oder sogar auf die Tribüne? Dass Karhan wegen seiner Kritik am Trainer mit Konsequenzen rechnen muss, schließt Heidel aus: "Was Miro sagte, ist unproblematisch. Das Thema ist abgehakt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

MAINZER AUF DEM WEG IN LIGA 2?

Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück will im Winter noch einmal nachrüsten. Auf der Liste stehen den ‚Westfälischen Nachrichten‘ zufolge Miroslav Karhan (Mainz 05), Flamur Kastrati (Twente Enschede), Jan Mauersberger (Greuther Fürth) und Bernd Korzynietz (vereinslos).
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Karhan: Im Sommer zurück in die Slowakei

Zuletzt gehörte Karhan bei den Spielen nicht mehr zum Kader, am Samstag dürfte das wohl auch wieder so sein. Im Sommer läuft sein Vertrag aus, dann kehrt Karhan mit seinen drei Kindern und seiner Frau wieder in seine Heimat zurück. „Ich war dann zehn Jahre in Deutschland. Es war eine schöne Zeit. Aber wir freuen uns auch auf unser Zuhause“, sagt der Slowake.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr zu Spartak Trnava?
Mainzer Karhan will zurück in die Slowakei


Der slowakische Nationalspieler Miroslav Karhan vom FSV Mainz 05 will seine Karriere in Deutschland nach der laufenden Saison beenden und zu seinem Heimatverein Spartak Trnava wechseln. "Ich habe noch keinen Vertrag unterzeichnet, aber ich will unbedingt zurück in meine Heimat. In der Slowakei gibt es nur einen Verein, für den ich spielen würde - und das ist Spartak Trnava", sagte der in Trnava geborene Mittelfeldspieler der luxemburgischen Tageszeitung "Tageblatt".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Karhan kehrt in seine Heimat zurück

Miroslav Karhan vom FSV Mainz 05 kehrt nach dieser Bundesliga-Saison zu seinem slowakischen Heimatverein FC Spartak Trnava zurück. "Ich gehe dorthin zurück, wo ich hergekommen bin", sagte der 34-jährige defensive Mittelfeldspieler der Allgemeine Zeitung.


Originalartikel:

Der leise Abschied des Miroslav Karhan - von Mainz 05 zurück nach Trnava
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Karhan fehlt wochenlang

Miroslav Karhan wird dem 1. FSV Mainz 05 in den kommenden Wochen fehlen. Der slowakische Nationalspieler hat sich am Sonntag im Training einen Innenbandanriss im linken Knie zugezogen. Die Verletzung wird konservativ behandelt, die Ärzte rechnen mit einer Ausfalldauer von sechs bis acht Wochen.

(Quelle: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2011 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Miroslav Karhan im Aufbautraining

Guter Heilungsverlauf bei Miroslav Karhan: Der slowakische Nationalspieler absolviert nach seinem vor einem Monat erlittenen Innenbandanriss im Knie Aufbautraining und bereits wieder einige Trainingsinhalte auf dem Platz. Er könnte Coach Thomas Tuchel also im Saisonfinale wieder zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group