preload
basicPlayer

Moritz Volz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

St. Paulis Viererkette
Thorandt und Volz: Außen stark!


Nominell sind es Verlegenheitslösungen, geschuldet der Verletztenmisere im Abwehrbereich. Doch wer beim FC St. Pauli ein Problem auf den Außenpositionen der Viererkette erwartet hatte, der sieht sich zunehmend eines besseren belehrt.

(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Beispiel Volz zeigt beeindruckenden Zusammenhalt
Mit Teamgeist zum Erfolg


Es ist die neunte Spielminute im Bundesligaspiel des FC St. Pauli gegen Borussia Mönchengladbach: Ein Rückpass von Moritz Volz führt zum 0:1. Anstatt hängender Köpfe sieht man Aufmunterungen für den Linksverteidiger und den Willen des Teams, die Partie noch zu drehen. (...)

Bemerkenswert, wie der Defensiv-Allrounder seinen Fauxpas weg steckte und in den verbleibenden 81 Minuten eine sehr starke Partie ablieferte. "Ich habe einen Rückhalt von der Mannschaft erfahren, der einzigartig war", zeigte sich Volzy überwältigt. "Nach neun Minuten konnte ich ja auch schlecht die Schuhe an den Nagel hängen."


(Quelle: fcstpauli.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Teamticker
+++ Rippenprellung bei Volz +++


+++ Nicht nur Boller, sondern auch Moritz Volz überstand das Derby nicht ohne Blessur. Wenige Minuten vor dem Spielende zog er sich eine Rippenprellung zu. Sein Einsatz beim BVB ist aber nicht gefährdet. +++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 März 2011 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonaus für Volz!

Donnerstagnachmittag, Trainingsgelände des FC St. Pauli. Ein ganz normaler Zweikampf - mit schwerwiegendem Ausgang: Moritz Volz bricht sich das linke Schienbein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group