preload
basicPlayer

Dennis Daube

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 22:00   Titel: Dennis Daube Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Daube verletzt

Die ersten Befürchtungen der Physiotherapeuten bestätigten sich am Dienstagnachmittag. Nach einer Visite bei den Mannschaftsärzten Dr. Lütten und Dr. Holz stand fest: Der linke Mittelfuß von Dennis Daube ist angebrochen. (...)

Bis zum Beginn der zweiten Saisonhälfte ist mit einer Rückkehr wohl nicht zu rechnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Daube wird vom Glücksritter zum Pechvogel

Für Dennis Daube liefen die letzten Wochen persönlich mehr als zufriedenstellend. Der Mittelfeldspieler vom FC St. Pauli schnupperte im Auswärtsspiel beim FC Schalke erstmals Bundesligaluft, am vergangenen Wochenende durfte er gegen Bayer Leverkusen gleich in der Startelf ran. Der herbe Rückschlag folgte im Dienstagstraining - wegen eines Bruchs des linken Mittelfußes fällt er bis zur Winterpause aus.
(...) Trainer Holger Stanislawski sah dies ähnlich: "Gerade in dieser Situation ist das sehr bitter für Dennis. Er hatte sich durch starke Trainingsleistungen aufgedrängt und auch im Spiel gegen Leverkusen einen guten Eindruck hinterlassen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schneeweißer Auftakt

Kapitän Fabio Morena (...) gesellte sich zu Davidson Drobo-Ampem und Dennis Daube (beide Reha nach Mittelfußanbruch) in den Kraftraum. Während Dennis zuvor auf dem Platz bereits eine Laufeinheit absolvierte, nutzte Fabio den Ergometer und ließ sich von den Physiotherapeuten behandeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Teamticker
+++ Daube läuft +++


+++ Dennis Daube absolvierte eine Laufeinheit und zeigte sich optimistisch für die nächsten Tage. "Diese Woche werde ich noch laufen - ich hoffe jedoch, dass ich in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann."+++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Teamticker
++ Dennis und Drobo wieder auf dem Feld ++


++ Dennis Daube und Davidson Drobo-Ampem konnten nach acht-, bzw. sechswöchiger Leidenszeit wieder ins Training einsteigen. Beinahe gleichzeitig hatten die beiden Nachwuchskicker sich den Mittelfuß gebrochen, am Mittwoch standen Daube und Drobo endlich wieder mit der Mannschaft auf dem Feld im Millerntor-Stadion und gaben einstimmig zu Protokoll "keine Beschwerden mehr zu haben". "Es hat sich gut angefühlt, endlich wieder auf dem Platz stehen zu können", freute sich Dennis, der dem Team ganze acht Wochen fehlte. ++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

St. Paulis Abwehrnot

Zudem bangt Trainer Holger Stanislawski um den Einsatz von Stürmer Gerald Asamoah (Knieschmerzen) und Mittelfeldakteur Dennis Daube (Oberschenkelprobleme).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 18 März 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Muss er wieder auf die Bank?

Bei der Niederlage gegen Stuttgart war Youngster Dennis Daube der beste St. Paulianer. Ein erstklassiger Ersatz für Matthias Lehmann. In dieser Form gehört er in die erste Elf gehört – nur wohin? [...] Daube als Spielmacher – von Sechs auf Zehn. „Das ist eine Option“, betont Stani. „Zutrauen würde ich mir das schon“, sagt Daube, der bis zur A-Jugend auf dieser Position gespielt hat, auch wenn ihm die defensivere Rolle besser gefällt. Er freue sich, wenn er spielen dürfe, „egal, wo“. Eines ist klar: Als Platzhalter ist Dennis Daube zu schade.

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group