preload
basicPlayer

Xavier Margairaz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 20:14   Titel: Xavier Margairaz Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß wegen Dzemaili in Zürich


Zitat:

Ebenfalls im Hertha-Visier: Dzemailis Klubkollege Xavier Margairaz (22), der bei der WM zu zwei Kurzeinsätzen (gegen Frankreich und Südkorea) kam. Margairaz, den auch Eintracht Frankfurt umwirbt, kann hinter den Spitzen und auf der rechten offensiven Bahn spielen, auch sein Vertrag endet im Sommer. Seine Empfehlung am Samstag: ein Tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Margairaz zu 96?

Der Schweizer Nationalspieler Xavier Margairaz, der auch noch ablösefrei zu haben wäre, ist Hochstätter „angeboten worden“.

Quelle: Hannover96.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Margairaz vor Abschied
Auch diese Woche verhandelte der Vorstand des FCZ intensiv mit Nationalspieler Xavier Margairaz und dessen Berater Walter Fernandez über eine Vertragsverlängerung über den 30. Juni 2007 hinaus. Der Romand konnte sich nicht zu einem Bekenntnis zum FCZ durchringen. Die Führung des FCZ hat nun offenbar genug von der Hinhaltetaktik, die schon seit Monaten andauert. «Die Akte Margairaz ist geschlossen, wir planen die Zukunft ohne ihn», sagt Präsident Ancillo Canepa.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wohlwissend, dass von den Eintracht-Wunschkandidaten wie dem Schweizer Regisseur Xavier Margairaz (23, FC Zürich, ablösefrei) in der gegenwärtigen Situation ohnehin keine Unterschrift zu erhalten ist.

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Aston Villa hat Margairaz im Visier
Premier League-Klub Aston Villa bereitet ein Angebot für den zum Saisonende ablösefreien schweizer Nationalspieler Xavier Margairaz vom FC Zürich vor, nachdem der 23-jährige Mittelfeldspieler am Wochenende beim 2-1 Sieg in Sion beobachtet wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Margairaz verläßt Zürich

Der 9-fache schweizerische Nationalspieler und WM-Teilnehmer 2006 Xavier Margairaz wechselt ablösefrei vom FC Zürich zu Osasuna Pamplona. Der Spielmacher unterschieb bis 2010 bei dem UEFA-Cup-Halbfinalisten aus Spanien.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

FT-Info: M’Gladbach sichtet schweizerischen Spielmacher

Dessen Berater Walter Fernandez von der Agentur Pro Soccer Management bestätigt auf Nachfrage von FussballTransfers, dass sein Schützling tatsächlich von der Borussia beobachtet wurde. Derzeit gebe es zwar keine Gespräche, aber da Lucien Favre bereits mit dem 27-Jährigen beim FC Zürich zusammengearbeitet habe, könnte der Transfer im Sommer möglicherweise wieder ein Thema werden, berichtet der Agent.

Die Arbeitspapiere von Margairaz in Zürich enden im Sommer 2012. Der kommende Transfermarkt wäre deshalb die letzte Chance für die Schweizer, den Mittelfeldspieler für eine beachtliche Ablöse zu verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group