preload
basicPlayer

Valdet Rama

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2006 18:54   Titel: Valdet Rama Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt verpflichtet Wolfsburger Rama

Fußball-Regionalligist FC Ingolstadt 04 hat die Verpflichtung des 20-jährigen Mittelfeldspielers Valdet Rama vom Nord-Regionalligaclub VfL Wolfsburg II gemeldet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

FC St. Pauli intresse an ihm


Einen Kandidaten könnte er am Donnerstag aus unmittelbarer Nähe beobachten - den Ingolstädter Offensivspieler Valdet Rama, der sowohl im linken Mittelfeld als auch als Außenstürmer einsetzbar ist. Bereits vor dem Hinspiel hatte sich Stanislawski begeistert vom 21 Jahre alten gebürtigen Kosovo-Albaner gezeigt. "Für mich ist er auf seiner Position der beste Zweitligaspieler", hatte Stanislawski gesagt. Auch ein halbes Jahr später räumt der 39 Jahre alte Trainer ein, dass "der Junge interessant ist". Stanislawski: "Er hat etwas. Aber wir sind nicht die einzigen Interessenten. Ich glaube auch, dass andere Klubs ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben", sagte Stanislawski.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Valdet Rama wechselt in die 1. Liga

[...] Angeblich sind Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach an Rama interessiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 16:08   Titel: Rama zu 96 Antworten mit Zitat

Mit dem 21-jährigen Valdet Rama präsentiert Hannover 96 den ersten Neuzugang für die Saison 2009/2010. Rama, der auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden kann, wechselt ablösefrei vom FC Ingolstadt und erhält einen Drei-Jahres-Vertrag.

http://www.hannover96.de/CDA/top-stories/neuzugang-valdet-rama.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Rama glänzt

...Neuzugang Valdet Rama mit je einem Treffer her. Der neue Mann aus Ingolstadt zeigte im zweiten Durchgang eine ganz starke Vorstellung, agierte schnell, technisch versiert, bewies Spielwitz und legte seinen Mitspielern ein ums andere Mal glänzend auf.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=44184&cHash=578b38dab1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Im Training hatten die 96er derweil den nächsten Verletzten zu beklagen. Neuzugang Valdet Rama musste die Übungseinheit wegen eines verdrehten Knies vorzeitig abbrechen.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512311/artikel_Rama-bricht-das-Training-ab.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenso fehlen wird Valdet Rama. Der Deutsch-Albaner muss sich wegen einer im Dienstagstraining erlittenen Knieverdrehung noch schonen...

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=44463&cHash=662a473905
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Rausch und Rama müssen passen

Während Rama wegen einer nicht ausgeheilten Wadenprellung pausieren muss, leidet Rausch noch unter bereits seit Wochen andauernden Schwindelgefühlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Valdet Rama auf der Kippe

Rama musste nach einem Trainingsfoul von Mario Eggimann die Übungen abbrechen, eine genauere Diagnose steht noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Never Ending Story

Das Pech klebt den Roten an den Stollen. Im heutigen Mannschaftstraining verletzte sich Valdet Rama und fällt auf unbestimmte Zeit aus. (...)

Valdet Rama zog sich eine schmerzhafte Sprunggelenksverletzung zu. Wie lange der Mittelfeldmann ausfällt, ist noch unklar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen die Dortmunder muss Slomka weiterhin auf zahlreiche Langzeitverletzte sowie auf Arnold Bruggink, Karim Haggui und Valdet Rama verzichten. Die Profis sollen nächste Woche wieder ins Training einsteigen.

http://www.sportal.de/sportal/fussball/vereinsnews/hannover.html?15833500000
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover ohne Rama

Hannover 96 muss am Samstag im Abstiegsduell beim SC Freiburg auf Valdet Rama verzichten.

Der Mittelfeldspieler sollte am Mittwoch in der Regionalliga für die Reserve der Niedersachsen zum Einsatz kommen, meldete sich aber krankheitsbedingt ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Konkurrenz belebt das Mittelfeld

Andere Fragen, die mit Carlitos’ Wechsel zusammenhängen, dürften nicht unbedingt auf die Schnelle zu beantworten sein. Etwa die, wie es um die sportliche Zukunft von Valdet Rama bestellt ist, dessen Stellenbeschreibung bei 96 der von Carlitos sehr ähnlich ist, der bislang aber fast alle Gelegenheiten ausgelassen hat, sein Talent nachzuweisen. Mit dem 22-Jährigen führte Slomka gestern ein längeres Gespräch, in dem er Rama verdeutlichte, dass es für ihn nun noch schwieriger sei, einen Platz in der Mannschaft zu finden. Der Mittelfeldspieler, der einen Vertrag bis 2012 hat, will sich aber durchbeißen, wie er sagte: „Ich gebe weiter Gas. Ich bin gut drauf im Training.“ Über einen Vereinswechsel denke er nicht nach. Sportdirektor Schmadtke ist mit der Entwicklung Ramas nicht zufrieden und signalisierte Gesprächsbereitschaft, falls andere Klubs Interesse zeigen sollten: „Da muss mehr kommen, und das weiß er.“ Es komme darauf an, im Spiel gut drauf zu sein und nicht im Training.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Rama in Schweden im Gespräch

Valdet Rama von Hannover 96 steht offenbar vor einem Wechsel zum schwedischen Erstligisten Örebro SK. Das berichtet die Boulevardzeitung „Aftonbladet“. Demnach soll sich der 23-jährige Mittelfeldspieler bereits zu Gesprächen in Schweden befinden. Ramas Vertrag in Hannover läuft bis Ende Juni 2012. Da das schwedische Transferfenster aber bis zum 31. März geöffnet ist, wäre ein „Wintertransfer“ noch möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Valdet Rama wechselt nach Schweden

96-Mittelfeldspieler Valdet Rama wechselt mit sofortiger Wirkung zum SK Örebro. Der gebürtige Kosovare unterschrieb einen Kontrakt beim schwedischen Erstligisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group