preload
basicPlayer

Sebastian Jung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt:

Fällt nach Franz auch Jung (Zerrung) aus, rückt Ochs nach hinten rechts in die Viererkette und Heller in die Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jung fällt vermutlich aus

Der Verteidiger zog sich im Training eine Adduktorenzerrung zu und steht Trainer Michael Skibbe damit aller Voraussicht nach nicht zur Verfügung.

Quelle: op-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 18:50   Titel: Jung fällt aus Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

BILD: Welchem Ihrer Spieler trauen Sie nächstes Jahr den Höhenflug zu?

Skibbe: „Vielen. Den jungen, wie Jung, Caio und Heller sowieso. Aber auch bei Köhler und Meier steckt noch ein bissl mehr spielerische Qualität drin. Was wir verbessern müssen, ist die Torgefahr.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/05/17/michael-skibbe/ich-mache-nicht-den-abflug.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Jung verlängert vorzeitig

Eintracht Frankfurt hat den bis 2012 laufenden Vertrag seines Abwehrspielers Sebastian Jung zu verbesserten Konditionen vorzeitig bis zum 30. Juni 2014 verlängert.

www.eintracht.de 20.07.2010
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt fühlt sich nach dem Trainingslager in Österreich bereit für große Taten. Das Team hat bis auf wenige Positionen schon klare Konturen.

Die Abwehr steht mit Sebastian Jung auf rechts, Maik Franz und Marco Russ in der Innenverteidigung.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/mit-breiter-brust-nach-hause/-/1473446/4545636/-/index.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Achillesferse, hinten links

Der Posten des linken Außenverteidigers bereitet der Eintracht zunehmend Probleme. Der Verein hat die Lücke, die Christoph Spycher gerissen hat, noch nicht adäquat geschlossen. (...)

Angesichts derlei Probleme könnte es allemal eine Überlegung wert sein, den rechten Außenverteidiger Sebastian Jung als Alternative in Erwägung zu ziehen. Auf seiner Position, auf der rechten Seite, hat die Eintracht mehr Möglichkeiten (Franz, Ochs). Jung müsste dazu seinen linken Fuß mehr trainieren. Oder Tzavellas kriegt die Kurve: Um die Baustelle hinten links endlich zu schließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein großes Talent

Sebastian Jung hat beim 3:0 in Kaiserslautern sein wohl bestes Bundesligaspiel gemacht (...)

Alle acht Punktspiele hat der 20-Jährige in dieser Saison für die Eintracht bestritten. Er habe Jung vor allem deshalb gerne in der Mannschaft, sagt Trainer Michael Skibbe, «weil er nach vorne und nach hinten mit seiner Schnelligkeit gute Aktionen hat.»

Jung hatte sich den Stammplatz schon letzte Saison erkämpft und hat ihn in dieser Spielzeit verteidigt, obwohl er sich nicht von Beginn an in Bestform präsentieren konnte. Der letzte Pass sei zu oft «nicht angekommen». Auch im Defensivverhalten schluderte er manchmal. Durchhänger, sagt er selbst, seien «normal» für einen jungen Spieler, «da muss man einfach durch.» Er sei froh, dass der Trainer auch nach den etwas schlechteren Spielen, in Leverkusen beispielsweise oder zu Hause gegen Nürnberg, weiter an ihm festgehalten habe. «Und seit Stuttgart geht es ja wieder aufwärts», sagt er. Und in Kaiserslautern war aus dem soliden Verteidiger Jung ein überragender Vorbereiter geworden.





Sebastian Jung
Wirbelwind über rechts


Der junge Verteidiger Sebastian Jung hat sich seinen Stammplatz in der Viererkette bei der Eintracht gesichert. Laut Statistik war "Sebi" in Kaiserslautern einer der besten Frankfurter. Trainer Skibbe ist mit der Entwicklung seines Flitzers hochzufrieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Talent wird effektiver Vorbereiter - Jung überzeugt bei 3:0-Sieg

Jung hat in Kaiserslautern beim 3:0-Sieg der Eintracht sein 28. Bundesligaspiel bestritten - es war sein bisher bestes. „Zumindest war es mein effektivstes“, sagt der jüngste Frankfurter Spieler, der aus dem eigenen Nachwuchs den Sprung in die Bundesliga fast nahtlos geschafft hat. Jung hat das 1:0 der Eintracht durch Theofanis Gekas mit einem gewonnenen Zweikampf und einem geglückten Doppelpass eingeleitet. Und er hat das 3:0 von Alexander Meier mit einer flachen Hereingabe direkt vorbereitet. Alle acht Spiele hat der 20-Jährige in dieser Saison für die Eintracht bestritten. Er habe Jung vor allem deshalb gerne in der Mannschaft, sagt Trainer Michael Skibbe, „weil er nach vorne und nach hinten mit seiner Schnelligkeit gute Aktionen hat“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Sebastian Jung

Sebastian Jung, 20 Jahre alt, gehört spätestens seit dieser Saison zu den Stammspielern bei Eintracht Frankfurt. Beim 3:0 in Kaiserslautern verdiente sich der Rechtsverteidiger eine der besten Noten. (...)

Vielleicht ist es dafür noch etwas früh, aber was gibt es denn als nächste Stufe der Motivation, wenn man bei einem Bundesligisten wie der Eintracht einen Stammplatz hat?

SJ: (Lacht) Erst mal den Stammplatz halten, das ist ja klar. Ich will möglichst viel spielen, denn über die Spiele entwickelt man sich weiter. Da steht der Verein ganz klar im Vordergrund, und dass wir als Mannschaft unsere Ziele erreichen. Und wenn das klappt, will ich mich natürlich auch in der U21- Nationalmannschaft durchsetzen, wenn es geht, das ist natürlich auch eine Motivation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzung aus dem Pauli-Spiel ...

Ich musste am Samstag in der 70 Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden und die Untersuchungen beim Arzt haben ergeben, dass ich mir das vordere Syndesmoseband gezerrt habe.

Jetzt muss ich erstmal zwei bis drei Tage kürzer treten und dann sollte das wieder erledigt sein ... ich halte euch auf dem Laufenden.


Quelle: www.sebi-jung.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei der Eintracht
Nur Mini-Pause für Jung


Das ergab die Kernspintomografie seines Sprunggelenks am Montag. Nach Auskunft von Mannschaftsarzt Matthias Feld muss Jung nur ein bis zwei Tage mit dem Mannschaftstraining aussetzen. Der 20-Jährige hatte am Samstag beim FC St. Pauli einen Tritt gegen den Knöchel bekommen und musste in der 73. Minute ausgewechselt werden. Trainer Michael Skibbe hatte am Sonntag noch eine Bänderverletzung im Sprunggelenk für möglich gehalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Herr Skibbe, rechnen Sie am Samstag mit dem Einsatz von Sebastian Jung?

Im Grunde schon, obwohl er noch über Probleme klagt. Aber ich rechne damit, dass er morgen beim Abschlusstraining das volle Programm absolvieren und am Samstag spielen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jung kann wieder für die Eintracht spielen

Die Heilung verlief nach Plan, und natürlich wirkte Michael Skibbe erleichtert. „Es sieht sehr gut aus“, sagte der Trainer der Frankfurter Eintracht über seinen jüngsten Pflegefall. Rechtzeitig zum Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg an diesem Samstag (Anpfiff 15.30 Uhr) kann der Coach der Hessen auf die Dienste von Sebastian Jung setzen. Die Zerrung des Syndesmosebandes ist abgeklungen.



Eintracht hat kein Geheimnis

Skibbe machte es seinem Kollegen sogar noch einfacher, er verändert gegenüber dem letzten Spiel, dem 3:1-Sieg beim FC St. Pauli, überhaupt nichts. „Es gibt keine Änderungen“, sagte er. Die Anfangself bleibt wie sie war, das Aufgebot auch. Die letzte offene Frage wurde beim Abschlusstraining beantwortet, als Sebastian Jung ohne Einschränkungen mittrainieren konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Verteidiger Jung
Steiler Aufstieg eines Youngsters


Im Bundesliga-Team gesetzt und auch in der deutschen U21-Auswahl schon eine Größe: Sebastian Jung von Eintracht Frankfurt gehört zu den Shootingstars der Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vorfreude auf einen Klassiker

Sebastian Jung lockt auch viele Eintracht-Fans nach Wiesbaden / Über 4000 Zuschauer erwartet

Sebastian Jung ist derzeit ein sehr gefragter Jungprofi. Bei seinem Bundesligaverein Eintracht Frankfurt ist er aus der Abwehr nicht wegzudenken, und bei der deutschen U-21-Auswahl, mit der er heute Abend um 18 Uhr in der Brita-Arena auf England trifft, zeichnet sich auch ab, dass er einer der Schlüsselspieler wird. Denn es sind nicht viele Bundesliga-Stammspieler, auf die Trainer Rainer Adrion bei seiner neu formierten Mannschaft zurückgreifen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Jung:
Ich hatte mehr Glück als andere


Heute spielt Sebastian Jung, das größte Talent der Eintracht, mit der deutschen U 21 gegen England. Vor der Partie in Wiesbaden spricht er über seinen Aufstieg und seine Hoffnungen.

(Interview: faz.net)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Senkrecht-Starter Sebastian Jung (20)
Hier wird ein neuer Nationalspieler gebacken


Er ist erst 20 Jahre alt, aber schon abgebrüht wie ein „Großer“ in der Bundesliga. Rechts-Verteidiger Sebastian Jung ist auf dem besten Wege, Eintrachts nächster A-Nationalspieler zu werden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Verteidiger Sebastian Jung
Das nächste Aushängeschild


Der Pfeil auf rechts hat sich mittlerweile einen Stammplatz erarbeitet in der Bundesliga, auch in der U-21-Nationalmannschaft ist er regelmäßig dabei. „Es läuft nahezu perfekt“, sagt der Akteur, der als Kind im Fan-Block der Eintracht stand. Jung will keine Karriere auf der Überholspur hinlegen, sondern sich „Schritt für Schritt“ nach oben hangeln. „Erst wollte ich Stammspieler werden, dann zur U21, beides habe ich geschafft.“ Der nächste logische Schritt, er weiß es und grinst, wäre die Nationalmannschaft. Fast alle Experten trauen ihm diesen Sprung zu, auch intern wird er als nächster Frankfurter Nationalspieler gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jung in Jogis Notizbuch

Am 30. Juli 1999 absolvierte mit Horst Heldt der bis heute letzte Eintracht-Profi ein Länderspiel im Trikot der deutschen A-Nationalmannschaft. Elfeinhalb Jahre später schickt sich Sebastian Jung an, in diese Fußstapfen zu treten. Bundestrainer Joachim Löw sieht in dem 20 Jahre alten Rechtsverteidiger einen aussichtsreichen Kandidaten für das Team des amtierenden WM-Dritten.

"Sebastian Jung ist ein Spieler, der bei uns im Notizbuch steht", sagte Löw im Interview mit dem hr-"heimspiel!". Das Frankfurter Eigengewächs habe in seinen jungen Jahren schon einige Bundesliga-Erfahrung gesammelt, lobte der 50-Jährige den Abwehrmann der Hessen als "sehr interessant".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group