preload
basicPlayer

Mauro Camoranesi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2006 13:02   Titel: Mauro Camoranesi Antworten mit Zitat

Alle News und Infos zum Spieler bitte hier hinein.




Camoranesi zu Bayern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 15:47   Titel: Re: Mauro Camoranesi Antworten mit Zitat


Retter hat folgendes geschrieben:


Camoranesi zu Bayern?


Sorry, ist bei mir nur Error, oder allgemein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

der funktioniert:
Camoranesi zu Bayern?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Berichten in italienischen und deutschen Medien hat der deutsche Rekordmeister großes Interesse an Mauro Camoranesi von Juventus Turin. "Wir sind auf einem Guten Weg" wird K.H. Rummenige zitiert. Camoranesi soll die Bayern 10 Millionen Euro kosten.

www.transfermarkt.de

Edit: Direkt zum Artikel verlinken, nicht nur zur Startseite! Hot News-Regeln lesen!


Man kann bei Transfermarkt.de nicht direkt verlinken!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2006 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Camoranesi wieder ein Thema bei den Bayern

hier

und hier auch nochmal:
Juve würde ihn abgeben, aber sie wollen im Tausch Lucio.

hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke angeblich an Camoranesi dran

8.50 Uhr: Rafinha wird Schalke 04 wohl verlassen und eine größere Ablöse bringen. Einen Teil dieses Geldes will Felix Magath laut SPOX-Informationen nun in Mauro Camoranesi von Juventus Turin reinvestieren. Zwar kommen mit Tim Hoogland und zu 99% Atsuto Uchida bereits zwei Spieler für die rechte Seite zu den Königsblauen, doch Camoranesi könnte sich einen Wechsel gut vorstellen, auch wenn sein Vertrag noch ein Jahr läuft. "Wir haben noch nicht über mögliche Vereine gesprochen, aber wenn die europäischen Ligen zu Ende sind, werden wir uns umschauen und nach einer guten Lösung für Juve und Mauro suchen", sagte sein Berater Sergio Fortunato. Eine Treueschwur liest sich anders. In Italien heißt es, dass auch Magath sich schon mit Camoranesi beschäftigt hat und ein Wechsel durchaus realistisch ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Italiens Alt-Weltmeister Camoranesi soll heute beim VfB Stuttgart unterschreiben

Jetzt soll der italienische Weltmeister Mauro Camoranesi (33) den VfB retten.
Manager Fredi Bobic: „Wir warten noch den Medizincheck ab, aber es sieht gut aus mit Camoranesi.“ Nach BILD-Informationen soll der Vertrag mit dem Nationalspieler (55 Einsätze), der Juventus trotz Vertrages bis 2011 verlassen kann, heute unterzeichnet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB Stuttgart wird um 13.30 Uhr seinen Neuzugang Mauro Camoranesi vorstellen

Der Transfer von Camoranesi scheint also endgültig festzustehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB verpflichtet Camoranesi

Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat der VfB Stuttgart Mauro Camoranesi von Juventus Turin unter Vertrag genommen. Der 33-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Kontrakt über ein Jahr plus Option. Beide Klubs vereinbarten Stillschweigen über die Transfermodalitäten.

Weltmeister mit großer Erfahrung

Mit Mauro Camoranesi wechselt ein Spieler von internationalem Format zum VfB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart wahrscheinlich mit Camoranesi

Der von Juventus Turin verpflichtete Camoranesi ist einem Einsatz noch einen Schritt näher. "Es sieht gut aus. Er hat sich von einem Schlag aufs Knie gut erholt", erklärte Gross.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 17:36   Titel: Der Anti-Weichspüler Antworten mit Zitat

http://bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000162389.php

Beim VfB ist Camoranesi für die rechte Außenbahn vorgesehen und soll für neuen
Schwung in der Offensive sorgen. Denn bisher gelang den Schwaben insgesamt erst
ein Tor in den beiden Bundesliga-Partien. Die Verantwortlichen erwarten,
dass er sich bald zu einer Führungsfigur entwickelt: "Er wird mit seiner Zweikampfstärke
und Aggressivität unserem jungen Team weiterhelfen können", ist sich Bobic sicher.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre nach Notbremse
Camoranesi fehlt gegen Frankfurt und auf Schalke


Am Montag verhängte das DFB-Sportgericht dafür eine Zwei-Spiele-Sperre, der Spieler und Verein bereits zugestimmt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Camoranesi beim VfB: Fehlstart eines Weltmeisters

Nur in fünf von elf Spielen stand Camoranesi seit seiner Verpflichtung Ende August überhaupt in der Anfangsformation der Stuttgarter. Zuletzt in Wolfsburg, Chemnitz oder gegen St. Pauli ließ der neue Trainer Jens Keller ihn sogar draußen, obwohl zahlreiche andere Spieler verletzt oder angeschlagen waren. «Ich hatte bis zu meinem Wechsel kaum Spielpraxis. Ich brauche noch etwas Zeit, bin aber optimistisch, dass es kontinuierlich aufwärtsgehen wird», sagte der Neuzugang von Juventus Turin im Gespräch mit dem «kicker».

...Das Gute für beide Seiten ist der Vertrag, den sie im August abgeschlossen haben. Camoranesi unterschrieb zunächst nur bis 2011 in Stuttgart. Danach kann er entweder wieder gehen oder per Option für ein weiteres Jahr gebunden werden. Je nachdem, ob er bis dahin noch einmal zu alter Form zurückfindet oder ein Missverständnis bleibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Camoranesi darf gehen

Sportdirektor Fredi Bobic stellte klar: „Wir haben uns im Trainingslager unterhalten und sind übereingekommen, dass wir uns über einen Wechsel unterhalten können, wenn er einen Verein findet.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Camoranesis Zeit läuft ab

[...]

Seine Zukunft könnte in Spanien liegen, angeblich bei Hercules Alicante, das allerdings Finanzprobleme hat. Es könnte also schwierig werden, ein paar der knapp zwei Millionen investierten Euros zurückzubekommen. Der Vertrag Camoranesis läuft im Sommer 2011 aus, eine vereinbarte Klausel für ein weiteres Jahr kommt angesichts der wenigen Einsätze nicht zum Zug.
Nach oben
Stepke1710
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 14:26   Titel: Camoranesi - Vertrag aufgelöst. Antworten mit Zitat

http://vfb.de/de/aktuell/news/2010/40461.php

Am heutigen Mittwoch wurde der bis Saisonende befristete Vertrag zwischen dem VfB Stuttgart und Mittelfeldspieler Mauro Camoranesi aufgelöst. Somit verlässt der 34-Jährige gebürtige Argentinier, der 2006 mit Italien Weltmeister wurde, nach einem halben Jahr den VfB. In dieser Zeit bewies der sympathische Familienvater vom ersten bis zum letzten Tag, dass er ein großer Spieler und eine außergewöhnliche Persönlichkeit ist. Von Beginn an integrierte sich Mauro Camoranesi, der im Sommer 2010 ablösefrei von Juventus Turin nach Stuttgart gekommen war, nahtlos in die Mannschaft und verhielt sich loyal gegenüber seinen Mitspielern und dem Verein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitel Camoranesi beendet - Argentinier geht zu Atletico Lanus

Es war also ein Transfer der Kategorie "Missverständnis", den der VfB im vergangen August kurz vor Ende der Transferperiode getätigt hatte. Gleichwohl trennen sich Verein und Spieler voller Achtung voreinander. "Ich habe Mauro als anständigen und ehrlichen Kerl kennengelernt, der sich beim VfB immer absolut professionell und weltmeisterlich verhalten hat. Die Gespräche zur Vertragsauflösung waren von beiderseitigem Respekt geprägt", sagte Sortdirektor Jochen Schneider.
(..) Daher geht es für den gebürtigen Argentinier mit Familie zurück nach Südamerika. Beim dortigen Erstligisten Atletico Lanus setzt Camoranesi, wie inzwischen bekannt wurde, seine Karriere fort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group