preload
basicPlayer

Daniel Larsson

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 07:23   Titel: Daniel Larsson Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Daniel Larsson

Wolfsburg testet 19-jährigen schwedischen Stürmer
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

FCK: Schwedischer Nationalspieler auf dem Schirm

Wie ‚Aftonbladet‘ berichtet, haben die ‚Roten Teufel‘ zwei Millionen Euro für den Nationalspieler geboten. Die Schweden fordern 2,6 Millionen, berichtet die schwedische Zeitung. Entsprechend skeptisch ist sein Berater Carl Fhager: „Ich bin der Ansicht, dass er bleibt.“ Allerdings erwirtschaftete der frühere schwedische Meister im letzten Jahr einen Verlust von rund 3,5 Millionen Euro, so dass der Verein zu Spielerverkäufen gezwungen sein könnte.

Larsson ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison zehn Treffer erzielte. Dass Kaiserslautern die geforderte Summe aufbringt, ist fraglich. Möglich wäre auch eine Leihe mit Kaufoption.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

FCK: MALMÖ SCHMETTERT ANGEBOT FÜR NATIONALSPIELER AB

Daniel Larsson wechselt nicht zum 1. FC Kaiserslautern. Laut ‚FotbollDirekt.se‘ hat Malmö FF ein Angebot der Pfälzer über rund zwei Millionen Euro abgeschmettert. Man habe keinen finanziellen Druck, den Spieler abzugeben, betont Malmös Präsident Håkan Jeppsson.

Im gleichen Atemzug erklärt der Präsident Larsson als unverkäuflich. Kaiserslautern muss sich anderweitig nach Verstärkungen für die Offensive umsehen. Die Zeit wird knapp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group