preload
basicPlayer

Sérgio da Silva Pinto

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Heuert Mittelfeldspieler in Griechenland an?

Nach Angaben der ‚Bild‘ zeigt sich mit POAK Saloniki ein griechischer Erstligist an dem 29-Jährigen interessiert. Das Interesse des makedonischen Vereins komme nicht von ungefähr. Mit dem Deutschland-Schreck von 2000, Sergio Conceição, und Fernando Santos sind bei Saloniki zwei Portugiesen als Sportdirektor bzw. als Trainer tätig.

Pintos Stellungnahme: „Es gab noch keinen Kontakt, aber es gibt mehrere Möglichkeiten. Ich kann mir alles vorstellen.“ Sollte Hannover den schweren Gang in die zweite Liga antreten müssen, werden sich die Wege wohl trennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Operation für "Pinte"

Jetzt lässt sich "Pinte" doch noch operieren. Nach dem Ende der Saison steht für 96-Mittelfeldspieler Sergio Pinto am 17. Mai eine OP am Außenband im rechten Knie auf dem Plan. Der Eingriff wird vom Spezialisten Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg vorgenommen. "Der Befund von uns lag schon länger vor. Sergio hatte sich aber selbst entschieden, soweit möglich bis zum Ende der Saison auf eine OP zu verzichten. Er wollte unbedingt im Abstiegskampf dabei sein", so Dr. Axel Partenheimer vom 96-Ärtzteteam. Sergio Pinto hatte mit seinen Toren gegen Mönchengladbach und Bochum und seinem leidenschaftlichen Einsatz wesentlichen Anteil am Klassenerhalt.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=49345&cHash=5db71f3288
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Einigung mit Pinto steht bevor

Sergio Pinto steht kurz vor einer Vertragsverlängerung bei Hannover 96. Nach seinen starken Vorstellungen im Abstiegskampf betrachtet Trainer Mirko Slomka den Deutsch-Portugiesen als „festen Bestandteil der Planungen“, wie der ehemalige Schalker gegenüber dem ‚kicker‘ betont.

Ein erstes Vertragsangebot über drei Jahre mit einem Salär von 350.000 Euro per annum hatte Pinto abgelehnt. Die neue Offerte kann offensichtlich mehr überzeugen. „Die Gespräche laufen“, so Pinto-Berater Peter Jungnitsch. Eine Einigung rückt näher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover Mittelfeldmann verlängert
Drei Jahre für Pinto


Der Deutschportugiese Sergio Pinto einigte sich am Montagmittag auf einen Vertrag bis 2013. Das neue Arbeitspapier garantiert dem 29-jährigen Mittelfeldspieler, der 2007 aus Aachen nach Niedersachsen gekommen war, verbesserte Konditionen. Pinto bestritt bislang 58 Bundesligaspiele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

"Pinte" bleibt

"Sergio hatte mit seinem großen Einsatz in den letzten Spielen der vergangenen Saison besonderen Anteil an unserem Klassenerhalt. Er ist ein flexibler Spieler, der auf unterschiedlichen Positionen agieren kann. Wir freuen uns, dass er bleibt", so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. Auch Sergio Pinto ist zufrieden: "Ich bin glücklich, dass ich mich mit dem Verein einigen konnte, freue mich jetzt auf die weitere Zusammenarbeit mit Hannover 96 – und vor allem auf die Fans, die so eng an unserer Seite sind und uns so famos unterstützen."

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=49465&cHash=034be6ab64
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Pinto trifft dreimal beim Comeback

Viel wichtiger als das Ergebnis gegen das Team aus der 1. Kreisklasse, das vor 1300 Zuschauern mit 30:0 mehr als standesgemäß ausfiel, ist die Erkenntnis, dass Pinto ohne Probleme wieder mitspielen konnte und seinem Einsatz zum Bundesligastart am 21. August gegen Eintracht Frankfurt nichts im Weg steht.

Eine Halbzeit sollte der Deutsch-Portugiese auf jeden Fall spielen, das hatte 96-Trainer Mirko Slomka ihm versprochen. Der Coach ließ ihn sogar durchspielen. Gut und wichtig für Pinto, der durch solche Einsätze nach der langen Zwangspause wieder in den Spielrhythmus kommt. Bei seinem Comeback war deutlich zu erkennen, dass der Mittelfeldspieler gestern richtig Spaß am Spiel hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Versicherung für die 96-Lücken

Bei 96 sind Schmiedebach und Rückkehrer Sergio Pinto die System-Versicherung in der offensiven 96-Taktik. "Man hat ja gesehen, dass wir uns in der letzten Saison immer besser verstanden haben", sagt Schmiedebach. "Ich sehe, dass Manuel Schmiedebach und Sergio Pinto die Rolle der Doppelsechs mit großer Leidenschaft spielen", bestätigt Trainer Mirko Slomka.

Die "Doppelsechs", zwei technisch gute Mittelfeldspieler im defensiven Zentrum, ist das Herzstück des neuen 96-Plans. Pinto und Schmiedebach verbinden die Viererkette mit der Offensive, sie sollen Angriffe sowohl einleiten als auch abwehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 muss in Wolfsburg die Abwehr umstellen

Mit Karim Haggui (Zeh verstaucht) und Sergio Pinto (Schienbeinprellung) fehlten beim Training erneut zwei Spieler aus der aktuellen Erfolgself; noch ist man beim Tabellenvierten allerdings guter Dinge, dass die Blessuren rechtzeitig bis Sonnabend auskuriert werden können.

Quelle: haz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover bangt um Pinto

Sergio Pinto war an seinem 30. Geburtstag alles andere als in Feierlaune. Der Mittelfeldakteur von Hannover 96 verlor mit seinem Team nicht nur 0:3 beim FC Bayern München, sondern musste schon früh ausgewechselt werden. Pinto zog sich am Samstag in München bereits nach 25 Minuten eine Sprunggelenksverletzung zu. Eine Diagnose sollte erst nach der Rückkehr nach Hannover am Sonntag erfolgen. "Das war ein schwerer Ausfall und sehr frühzeitig für uns", sagte Trainer Mirko Slomka, der eine Bänderverletzung vermutete. "Ich hoffe, es ist nichts gerissen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Außenbandriss bei Pinto

Sergio Pinto wird seinen 30. Geburtstag nicht in guter Erinnerung behalten. Der Mittelfeldakteur von Hannover 96 verlor mit seinem Bundesliga-Team mit 0:3 beim FC Bayern München und zog sich dabei einen Außenbandriss im Sprunggelenk zu. Das ergab die ärztliche Untersuchung am Sonntag in Hannover. Wie lange Pinto pausieren muss, ist derzeit ungewiss. Der Fußballprofi soll in den nächsten Tagen ein individuelles Behandlungsprogramm absolvieren.
Nach oben
sebs0r
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bänderriss! Aber gegen Köln dabei

Der Mittelfeldrenner kämpferisch: „Ich will Freitag zurück im Mannschaftstraining sein und Samstag gegen Köln unbedingt spielen.“ Schon gestern begann er mit der Therapie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Pinto gegen Köln dabei

Hannover 96 kann für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln mit Sergio Pinto planen. Der Mittelfeldspieler signalisierte nach dem Abschlusstraining grünes Licht für einen Einsatz. Pinto hatte im Auswärtsspiel beim FC Bayern München einen Innenbandriss im Sprunggelenk erlitten. "Er ist ein zäher Bursche", sagte 96-Trainer Mirko Slomka.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

„Jeden Spieler besser machen“

Slomka hält, was Klinsi versprach

Ein früherer Mitläufer wie Sergio Pinto ist plötzlich der Chef im Mittelfeld. Weil Slomka erkannte, dass er als Sechser viel besser ist als auf der rechten Seite.

Quelle: Bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 wohl ohne Pinto gegen Stuttgart

Der Mittelfeldspieler leidet unter muskulären Problemen und konnte auch am Donnerstag nicht voll trainieren. „Ich bin mir nicht sicher, ob es morgen gehen wird. Ich spüre noch bei jeder Bewegung etwas“, sagte Pinto am Donnerstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover bangt um Pinto

Hannover 96 bangt vor dem Hinrundenabschluss am kommenden Samstag beim 1. FC Nürnberg um den Einsatz von Mittelfeldspieler Sergio Pinto.

Der 30-Jährige wird von Schmerzen in der Bauchmuskulatur geplagt. Neben den Langzeitverletzten wird den Niedersachsen auch Topstürmer Didier Ya Konan (Knieoperation) fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Pinto: 1. Spiel ohne Schmerzen

Für Sergio Pinto (30) startet die Rückrunde mit einem ganz neuen Gefühl: Zum ersten Mal komplett ohne Schmerzen!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Pinto wackelt, Stindl rückt nach

Eine schlechte Nachricht hatte der 96-Coach leider auch parat: "Sergio Pinto leidet unter einem starken Magen-Darm-Infekt und wird aller Voraussicht nach am Sonnabend nicht zur Verfügung stehen. Dieser Ausfall wird natürlich unsere Formation auseinanderreißen." Heißer Kandidat für die Position im defensiven Mittelfeld ist Lars Stindl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Pinto muss aussetzen

Ebenfalls nicht am Training teilnehmen konnte 96-Mittelfeldspieler Sergio Pinto. Nachdem der Deutsch-Portugiese bereits in der vergangenen Woche mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen hatte, setzt ihn nun der gleiche Infekt erneut außer Gefecht. Ob Pinto trotzdem ein Thema für das Freitagspiel sein kann, bleibt abzuwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack vor Startelf-Comeback: Pinto plant Geste

Bei einem Startelf-Comeback von Michael Ballack für Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 würde sich ein Kreis des Leidens schließen. 139 Tage nachdem der Mittelfeld-Star im Hinspiel von 96-Profi Pinto schwer verletzt wurde, käme es zum pikanten Wiedersehen der beiden. Vorsorglich hat Pinto angekündigt, Ballack per Handschlag begrüßen zu wollen. Ansonsten sei es aber «ein Spiel wie jedes andere», erklärte der 96-Mittelfeldantreiber. Zurückhalten will er sich nicht: «Soll ich ihn jetzt immer laufen lassen?»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group