preload
basicPlayer

Vlad Munteanu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2009 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Fragezeichen

Unklar ist, ob die anderen verletzten Arminen am Wochenende spielen können.

Andre Mijatovic laboriert an einer Oberschenkel-, Artur Wichniarek an einer Wadenzerrung. Zudem verhindern starke Rückenbeschwerden bei Neuzugang Vlad Munteanu derzeit eine aktive Trainingsteilnahme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 März 2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 März 2009 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

»Wir hatten uns mehr erhofft«

Arminia besitzt die Option, Munteanu im Fall des Ligaverbleibs über das Saisonende hinaus zu halten. Stand jetzt droht dem Spieler allerdings eher die Rückkehr zum von ihm ungeliebten Felix Magath.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 März 2009 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Der Rumäne steht unter Druck
Munteanus Kampf mit der Zeit


Die Leihgabe steht unter Druck: "Es wird Zeit, dass er das zeigt, was er in Cottbus auf den Platz gebracht hat. Dann würde er uns helfen, aber die Zeit wird immer knapper", erklärt Sportdirektor Detlev Dammeier. Munteanu muss sich empfehlen, damit die Arminia im Fall des Klassenerhalts die Kaufoption zieht. Für den Rumänen wäre dies wichtig: Der ständige Vereinswechsel "belastet mich von der Psyche her. Ich brauche Stabilität, um bessere Leistung zu bringen." Trainer Michael Frontzeck will ihn "über Kurzeinsätze heranführen. Ich habe noch die Hoffnung, dass er es packt." Dafür bleiben zehn Spiele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 März 2009 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vlad zieht’s durch
Munteanu mit vielversprechendem Kurzauftritt gegen Wolfsburg

Arminias Trainer Michael Frontzeck ist überzeugt von seinem einzigen Winterschlusseinkauf. So überzeugt, dass er sogar verspricht, dass "der Vlad uns in den verbleibenden neun Spielen noch helfen wird".

Wer den Kurzeinsatz am Samstag gegen Wolfsburg und die vorhergehenden Übungseinheiten des Rumänen verfolgt hat, wird Frontzeck Recht geben. Durch seine Präzision bei Pässen und Flanken, seine Spielübersicht und Technik ist er zweifellos in der Lage, überraschende Akzente für das Offensivspiel der Arminen zu setzen. (...)

"In den nächsten Wochen hoffe ich auf weitere Fortschritte. Dann möchte ich gegen Schalke in der Startelf stehen", formuliert der sonst zurückhaltende Profi ausnahmsweise mal forsch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Arminias Rumäne Vlad Munteanu blickt nach Cottbus

»Ich hatte eine schöne Zeit in Cottbus, aber jetzt will ich mit Arminia dort gewinnen und den Klassenerhalt schaffen«, sagt der Rumäne, der in der Saison 2006/07 bei Energie spielte.

Diese Spielzeit war die bisher beste des 28-Jährigen in der Bundesliga. Elf Treffer erzielte Munteanu damals und bildete mit seinem Landsmann Sergiu Radu (inzwischen beim 1. FC Köln) ein kongeniales Gespann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Papa Munteanu: Schnullerjubel nach Blitztor

Munteanu war froh über seinen Treffer, aber mit dem Punkt nur teilweise zufrieden. »Wir haben wieder sehr gut gespielt, aber mit mehr Konsequenz vor dem Tor hätten wir auch gewinnen können. Für uns ist aber jeder Punkt wichtig«, lautete sein Fazit. Gestern durfte der frischgebackene Vater noch einmal zu seiner Frau und seinem Sprössling fliegen. Heute Abend kehrt der Rumäne nach Bielefeld zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Munteanu: Ich will in Bielefeld bleiben
Manager Detlev Dammeier (40): „Munteanu hat uns in den letzten Wochen überzeugt. Sein Leistung wurde immer besser. Aber wir müssten uns mit Vlad noch über die finanziellen Modalitäten einigen.“
Wolfsburg kann den Transfer-Deal nicht mehr platzen lassen. Denn Dammeier hat mit Felix Magath eine schriftliche Vereinbarung getroffen, dass Arminia den Rumänen noch ein Jahr weiter ausleihen könnte. Und die gilt trotz Magaths Abgang nach Schalke...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt reduziert Veh den Kader
„Ich werde einigen Spieler sagen, dass sie in der zweiten Mannschaft trainieren sollen“, sagt der VfL-Trainer, der mit einer Kaderstärke von 26, 27 Spielern (inklusive dreier Torhüter) plant. Die Streichkandidaten dürften Sergiu Radu, Vlad Munteanu, Mahir Saglik (soll bei Zweitligist St. Pauli ein Thema sein), Alexander Laas und Rodrigo Alvim sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Profis aussortiert - Veh hat entschieden

Fünf sind weg! Gestern begann VfL-Trainer Armin Veh mit der Verkleinerung seines Kaders, teilte Sergiu Radu, Vlad Munteanu, Alexander Laas, Sergej Karimow und Mahir Saglik mit, dass sie ab heute mit der zweiten Mannschaft des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten trainieren müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Simunek, Pekarik und Co. sollen bleiben

Das gilt auch für die ausgemusterten Alexander Laas und Vlad Munteanu, die seit einem halben Jahr nur noch in der Regionalliga-Mannschaft des VfL trainieren. Die beiden Spieler dürfen zwar wechseln, doch bisher hat noch kein Verein Interesse gezeigt. Beim VfL geht man auch nicht davon aus, dass sich das so schnell ändern wird. Laas und Munteanu sind jedenfalls schon für das Trainigslager der Wolfsburger Reserve vom 24. Januar bis 3. Februar in Italien eingeplant.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg verhandelt mit BVB-Flirt

Nach Informationen der rumänischen Sportzeitung ‚Prosport‘ wollen die Niedersachsen diese Woche die Verhandlungen mit dem früheren rumänischen Meister aufnehmen. Die Nidersachsen sind bereit, fünf Millionen Euro für den 21-Jährigen Nationalspieler zu bezahlen.

Problem: Bukarest will seinen Leistungsträger im Winter nicht ziehen lassen. Abhilfe könnte da ein fast Vergessener schaffen. Vlad Munteanu, diese Saison noch gar nicht von Trainer Steve McCLaren berücksichtigt, könnte im Tausch in die rumänische Hauptstadt wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Munteanu wechselt zu Dinamo Bukarest

Quelle: transfermarkt.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag mit Vlad Munteanu aufgelöst

Der ursprünglich noch bis zum 30. Juni 2011 laufende Vertrag zwischen dem VfL Wolfsburg und Vlad Munteanu wurde am Freitagabend aufgelöst. Der Stürmer war 2007 vom FC Energie Cottbus zum VfL gekommen, zwischenzeitlich aber an AJ Auxerre, Arminia Bielefeld und den FSV Frankfurt ausgeliehen. Vlad Munteanu wird vermutlich in seine rumänische Heimat zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group