preload
basicPlayer

Roman Pavlyuchenko

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 12:35   Titel: Roman Pavlyuchenko Antworten mit Zitat

Roman Pavlyuchenko (26)
Fußball: Laut russischen Zeitungsberichten soll der HSV neben dem Brasilianer Thiago Neves (23/Fluminense) auch Interesse an Spartak Moskaus Stürmer Roman Pavlyuchenko (26) haben. Der Angreifer gehört auch zum EM-Kader Russlands.

http://www.abendblatt.de/daten/2008/06/04/889441.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Transferalarm oder Sommertheater?
Sein Vertrag läuft bis 2011, die Ablösesumme wird auf mindestens zehn Millionen Euro geschätzt. Russische Medien spekulierten jüngst mit einem Wechsel nach Hamburg. Die Qualitäten des russischen EM-Spielers würden dem HSV sicherlich helfen, der Preis ist jedoch unrealistisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Spurs blitzen mit Pavlyuchenko-Angebot ab
„Wir haben zwei Angebote erhalten, eines aus England. Da das Team nicht in der europäischen Champions League spielt, werden wir das Angebot ablehnen“, erklärte Spartak-Direktor Sergei Shavlo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Roman Pavlyuchenko zum HSV? [letzter Absatz]

financial-times.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.abendblatt.de/daten/2008/08/05/916615.html
...Ganz sicher ist zudem, dass der HSV noch in der Offensive tätig wird. Ein Stürmer soll es nach Möglichkeit werden. Beiersdorfer optimistisch: "Wir haben den Köder schon angesteckt." Nun muss der Angreifer nur noch anbeißen. Aber wer? Immer wieder taucht das Gerücht auf, dass sich der HSV um den Russen Roman Pavlyuchenko (22 Länderspiele, neun Tore) bemüht. Der 26-jährige Stürmer von Spartak Moskau beeindruckte in diesem Sommer bei der EM in Österreich und der Schweiz, und er spielte kürzlich die Bayern im Uefa-Cup schwindelig.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Zauberer - verzweifelt gesucht
Der Russe Roman Pavlyuchenko (26) wird beim HSV geschätzt, hat aber bei Spartak Moskau einen Top-Vertrag. Es dürfte schwer werden, den Mittelstürmer finanziell zufrieden zu stellen - zu schwer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

"Spurs" holen Pavlyuchenko


Zitat:
"Ich habe mein Visum bekommen und werde nach London fliegen, um den Vertrag zu unterschreiben. Alles ist so schnell gegangen, dass ich mich nicht einmal mehr von meinen Teamkollegen verabschieden konnte."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Pawljutschenko - die Alternative für den VfB-Sturm
Der VfB würde den Angreifer, der zu den großen Entdeckungen der EM 2008 gehörte, mit Kusshand als Nachfolger von Mario Gomez nehmen - wenn sich die finanziellen Forderungen im Rahmen halten. "Pawljutschenko ist ein interessanter Spieler", sagt Manager Heldt, "wir haben seinen Namen intern diskutiert." Für eine Ablöse von elf Millionen Euro, heißt es aus London, würden die Spurs mit sich reden lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Interesse auch an Pavlyuchenko

Eher gibt der VfB nach und orientiert sich anders. Möglicherweise Richtung Roman Pavlyuchenko (27/1,88 m/78 kg). Russlands Nationalstürmer (27 Spiele, 11 Tore) ist trotz eines Kontrakts bis 2013 bei Tottenham Hotspur auf dem Markt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB Stuttgart erhält vom FC Bayern München für Mario Gomez rund 30 Millionen Euro, die Horst Heldt wieder reinvestieren will. Nach der Hoffenheimer Absage für Demba Ba rückt nun Roman Pawljutschenko von den Tottenham Hotspur immer mehr in den Fokus. Sein Berater bestätigte erstmals einen Kontakt zu den Schwaben.

Pawljutschenko-Berater bestätigt Kontakt mit VfB
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Pawljutschenko doch nicht nach Stuttgart?
„Roman will weiter in London spielen und beweisen, wie wichtig er für Tottenham sein kann“, erklärte der Berater von Roman Pawljutschenko, Oleg Artemov, gegenüber der russischen Sportzeitung Sport Express. Eine Anfrage vom VfB Stuttgart bestätigte er allerdings, einen Wechsel schließt er im Moment jedoch noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/09/02/1476843/pavlyuchenko-war-sich-schon-mit-hertha-einig

Hertha BSC Berlin und Manager Michael Preetz standen kurz vor einem großen Transferdeal: Der russische Nationalstürmer Roman Pavlyuchenko sollte von den Tottenham Hotspurs ausgeliehen werden. Mit dem Spieler waren sich die Verantwortlichen einig, doch die „Spurs“ verhinderten am Ende den Hertha-Coup.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Pavlyuchenko will Spurs verlassen - Hertha ein Kandidat?
Roman Pavlyuchenko wird die Tottenham Hotspurs aller Wahrscheinlichkeit nach im Januar verlassen. Gegenüber der ’Daily Mail’ stellte der russische Nationalstürmer klar: „Wenn ich in nächster Zeit nicht mehr Spielpraxis bekomme, werde ich mir im einen neuen Verein suchen müssen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

VfB mit Stürmer-Problem
Der Angriff der Roten ist zurzeit nicht konkurrenzfähig. Jetzt überlegen die VfB-Bosse ernsthaft, ob sie in der Winterpause noch einmal nachlegen.
Im Gespräch sind alte Bekannte: Klaas-Jan Huntelaar, der beim AC Mailand meist auf der Bank sitzt, im Sommer den Roten aber einen Korb gab. Der russische Nationalspieler Roman Pawljutschenko, der bei Tottenham Hotspur nicht zurecht kommt. Milan Jovanovic (Standard Lüttich), der unverändert gern in der Bundesliga spielen würde und sogar Kevin Kuranyi, der angeblich auf der Streichliste des finanziell klammen FC Schalke 04 steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Pavlyuchenko darf Tottenham bei angemessenen Angebot verlassen

Tottenham manager Harry Redknapp is willing to sell disenchanted striker Roman Pavlyuchenko if the club receive a suitable offer for the Russian.


Auf Deutsch:
Tottenham Manager Harry Redknapp ist bereit, den desillusionierten Stürmer Roman Pavlyuchenko zu verkaufen, wenn der Klub ein geeignetes Angebot für den Russen erhält.

Witer heißt es im Text er sei unglücklich und wolle wechseln. Tottenham ist aber nur dazu bereit bei einem guten Angebot.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group