preload
basicPlayer

Ailton

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ailton: „Ich will zurück zu Werder“
Werders Ex-Torjäger Ailton (35) träumt von einer Rückkehr an die Weser. Der Brasilianer: „Ich will zurück zu Werder. In der nächsten Woche rufe ich Klaus Allofs an. Ich hoffe, dass der Wechsel klappt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kugelblitz abgeblitzt
Allofs sagt Ailton ab

Der Brasilianer plant, nach dem Ende seiner Karriere in seiner Heimat als Talentspäher für Werder zu arbeiten („Vielleicht ist eines Tages ein neuer Ailton dabei“).

Diese Idee gefällt Allofs: „Ich sehe eine Möglichkeit, dass wir da zusammenarbeiten. Mit Julio Cesar hatten wir das auch mal angedacht. Warum soll es bei Ailton nicht hinhauen?“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ailton vor Wechsel nach Österreich
Hat Wandervogel Ailton eine neue Heimat gefunden? Wie der österreichische Bundesligist SC Rheindorf Altach auf seiner Homepage meldet, wird der Brasilianer im Laufe dieser Woche zu medizinischen Tests erwartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ailton probiert's nun in Altach


Zitat:
Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton nimmt beim österreichischen Erstligisten SCR Altach einen neuen Anlauf. Der 35-jährige Stürmer, zuletzt in Diensten des ukrainischen Tabellenführers Metalurg Donezk, unterzeichnete einen Einjahresvertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der große Unkalkulierbare

»Mein Traum«, meinte Ailton nach dem Triumph gegen Kapfenberg, »mit Nummer 32 Karriere in Bremen beende – egal ob bei Profi oder Amateur. Aber jetzt erst Altach wichtig.«
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ailton zurück zu Werder?

Über diesen Neuzugang würde sich garantiert jeder Werder-Fan freuen!

Noch kickt Ailton (35) beim Ösi-Klub Altach. Doch weil die Zukunft vom Kult-Stürmer völlig offen ist, ist plötzlich sogar eine Rückkehr zu Werder ein Thema!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Körper zu gut für 6. Liga

"’Kleines dickes Ailton’ hat den Avancen des KFC Uerdingen eine deftige Absage erteilt. "Ich werde niemals in der 6. Liga spielen", so Ailton zum ’Express’. Insbesondere seine körperliche Fitness sei noch viel zu gut für einen Wechsel in die Niederungen des deutschen Fußballs: "Ailtons Körper gut. Nicht so gut wie 2004, nicht gut für Bayern. Aber gut genug für 2. oder 3. Liga. Aber nicht 6. Liga. Niemals!""
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

KFC verpflichtet Ailton

"Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig und Fußballer des Jahres AILTON ist gestern in Düsseldorf gelandet und hat beim KFC einen Vertrag bis 2011 unterschrieben. Ein Uerdinger Empfangskomitee, bestehend aus dem 2. Vorsitzenden Christoph Lüer, dem Präsidenten Agissilaos "Lakis" Kourkoudialos und dem Geschäftsstellenleiter Lutz Spendig, holte den Neuzugang gestern am Düsseldorfer Flughafen ab."


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ailton will als Joker zurück

Ailtons beste Zeiten liegen lange hinter ihm, zuletzt machte der Brasilianer eher neben dem Platz Schlagzeilen. Mit fußballerischen Qualitäten konnte er auf keiner seiner letzten Stationen - nicht einmal beim Viertligisten FC Oberneuland - aufwarten. Trotzdem hält sich Ailton immer noch für bundesligatauglich. "Wenn ich absolut fit bin, ist vielleicht sogar wieder die 1. Liga eine Option. Ich denke, dass jeder Mannschaft meine Joker-Qualitäten helfen könnten", erklärte er laut Neuer Osnabrücker Zeitung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group