preload
basicPlayer

Christoph Knasmüllner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2010 20:45   Titel: Christoph Knasmüllner Antworten mit Zitat

Das ist Bayerns Zukunft

Wie Alaba stammt auch Knasmüllner aus der Jugendakademie von Austria Wien. Sein Ziel war aber schon immer Deutschland und der FC Bayern. "Mich hat nichts anderes interessiert."

Knasmüllner ist ein offensiver Mittelfeldspieler, sein Vorbild Cristiano Ronaldo. "Er hat das gewisse Etwas, das den meisten anderen Spielern abgeht. Mir taugt sein Zug zum Tor, seine Stärke im Eins-gegen-Eins. Leider gibt es viel zu wenig Spieler wie ihn, die etwas riskieren!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Knasmüllner einer für van Gaal?

Erst 17 Jahre ist Christoph Knasmüllner alt - und schon ein Leistungsträger bei der zweiten Mannschaft. Das ist auch Louis van Gaal nicht entgangen. Der Niederländer ließ das Talent bereits Profi-Luft im Training schnuppern.

Sein Coach beim FC Bayern II prophezeit dem offensiven Mittelfeldspieler eine große Zukunft. In einem Interview auf der Bayern-Homepage sagt Mehmet Scholl: "Wenn er weiter bereit ist dazuzulernen, wenn er weiter hart an sich arbeitet, was er täglich tut, dann ist sein Weg vorgezeichnet. Ich halte ihn für einen außergewöhnlichen Spieler."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Van Buyten und Schweinsteiger nur auf der Bank

Nicolas Jüllich rückt aus der zweiten Mannschaft in den Kader auf. Ob auch der ebenfalls angeschlagene Christoph Knasmüllner im Aufgebot ist, wollte van Gaal noch abwarten. Insgesamt fehlen den Bayern elf verletzte Profis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Knasmüllner verlässt FCB

Christoph Knasmüllner vwir den FC Bayern München verlassen.

"Ich bin mit meiner Situation nicht wirklich zufrieden, deshalb werde ich meinen Vertrag, der im Sommer ausläuft, nicht verlängern", erklärt der 18-Jährige gegenüber der "Sportzeitung."

Der Offensiv-Spieler, der bislang mit der Kampfmannschaft trainierte, mehrmals im Kader stand, aber noch auf sein Debüt warten muss, könnte in den Süden wechseln: "Wir stehen in Verhandlungen mit italienischen Großklubs."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Knasmüllner: Vom FC Bayern zu Inter Mailand

Wie italienische Medien (Sky Italia/Gazzetta dello Sport) berichten soll Inter Mailand das Rennen um das österreichische Talent Christoph Knasmüllner vom FC Bayern München gemacht haben. Knasmüllner war mit der in München erhaltenen Spielzeit nicht zufrieden und soll nun im Sommer, nach Ablauf seines Vertrages, nach Italien wechseln. Der 18-Jährige offensive Mittelfeldspieler soll auch von Udinese Calcio, dem FC Genua und Brescia umworben worden sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Inter und Juve wollen Bayern-Youngster

"Wir streben einen Winter-Wechsel an", sagt sein Berater Otto Hauptmann von der Agentur Mellon Sports zu tz-online. "Ich gehe davon aus, dass es funktionieren wird."

Aktuell laufen Gespräche zwischen italienischen und deutschen Großvereinen und dem FC Bayern über einen sofortigen Transfer. Inter Mailand, Juventus Turin, Sampdoria Genua, Werder Bremen und den 1. FC Nürnberg zählt Hauptmann als Interessenten auf. "Ich habe mit Herrn Bader (FCN-Sportdirektor, d. Red.) schon gesprochen, Christian Nerlinger auch", sagt Hauptmann etwa über einen Wechsel nach Franken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Experte warnt Knasmüllner

Ex-Inter-Spieler Prohaska erwartet, dass Knasmüllner bei einem Wechsel zu Inter zunächst nur im Nachwuchsteam zum Einsatz kommen wird. "Die Primavera ist bei weitem nicht so gut wie die dritte Liga in Deutschland. Für Knasmüllner wird es natürlich einfacher, er wird öfter spielen. Aber das Niveau, auf dem er jetzt spielen wird, ist nicht mehr so hoch."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Talent weg: "Freue mich auf Inter"

Die wochenlange Hängepartie ist beendet: Christoph Knasmüllner verlässt den FC Bayern. Beim Rekordmeister ist man darüber nicht allzu unglücklich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group