preload
basicPlayer

Peter André Perchtold

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 16:22   Titel: Peter André Perchtold Antworten mit Zitat

Alle Infos zum Spieler hier hinein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 12:34   Titel: Veh befördert drei VfB-Talente Antworten mit Zitat

Chance für Pischorn, Pisot und Perchtold
Personalnot beim VfB Stuttgart: Nun sollen Marco Pischorn, David Pisot und Peter Perchtold aus dem Regionalligateam aushelfen. "Alle drei haben das Zeug für die Bundesliga", sagt ihr Trainer Rainer Adrion.
Die Hoffnung spielt immer mit. Der VfB hat jede Menge Verletzte, und ob die Rekonvaleszenten fit werden fürs Spiel in Hamburg (20. 10.), ist unsicher. Deshalb baut Armin Veh vor. Auch gegen die eigene Überzeugung. "Wir haben schon genug junge Spieler. Ich kann nicht einen noch Jüngeren von den Amateuren holen und ihn reinwerfen - in unserer Situation", sagt der Cheftrainer.
Nur: Das DFB-Sportgericht hat am Dienstag Fernando Meira nach dessen Roter Karte gegen Hannover endgültig für zwei Spiele gesperrt, der VfB hat die Strafe akzeptiert. Was ist, wenn in der Innenverteidigung auch Matthieu Delpierre weiter ausfällt und Serdar Tasci seine Form nicht stabilisiert? Oder wenn Thomas Hitzlsperger und Yildiray Bastürk im Mittelfeld erneut fehlen? Dann ist Not am Mann.
Deshalb befördert Veh ein Trio aus dem eigenen Talentschuppen. Pischorn, Pisot und Perchtold trainieren vorerst bei den Profis. "Über kurz oder lang schaffen die drei den Sprung nach oben", sagt Trainer Adrion vom VfB II. Warum also nicht sofort?

Peter Perchtold (23): Der Bayer vom SC Feucht fungiert zusammen mit Steffen Dangelmayr und Marijan Kovacevic als Kapitän beim VfB II. "Der Kopf der Mannschaft, unsere Leitfigur", lobt Adrion den 1,89 m großen Nürnberger. Dessen Position: zentrales Mittelfeld. Dort überzeugt er als Tempomacher, Taktgeber und Ideenlieferant.

Quelle: http://www.vfb-bilder.de/news.php?id=725
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Jungen unter Beobachtung
Marco Pischorn (22), Peter Perchthold (23) und Julian Schuster (23). Alle drei stehen derzeit unter strenger Beobachtung. Denn bis zum Sommer entscheidet sich, ob sie im Profi-Kader bleiben oder ausgeliehen werden. Alle drei sind „zu gut für die Regionalliga“ (VfB-II-Trainer Rainer Adrion), aber noch nicht reif genug, um bei einem Bundesligisten Akzente zu setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Wechsel zu Koblenz

Peter Perchtold

Nur Peter Perchtold geht einen anderen Weg - er verlässt den Club. Der Mittelfeldspieler hat ein Vertragsangebot des VfB Stuttgart bis 2010 abgelehnt. Damit kann der 23-Jährige am Ende der Saison ablösefrei wechseln. "Man muss ehrlich zu sich sein, und sich daher fragen: Schaffe ich den Durchbruch in die Stammformation eines Top-Clubs der ersten Liga", sagt Perchtold. Seine Antwort: Vorerst eher nicht. Daher nimmt er einen Umweg in Kauf - über einen ambitionierten Zweitligisten oder durchschnittlichen Erstliga-Club. "Andere Spieler haben das mit Erfolg vorgemacht", sagt er. Wohin es ihn im Sommer ziehen wird? "Ich habe einige Angebote aus der ersten und zweiten Liga", sagt Peter Perchtold - für eines will er sich demnächst entscheiden. Heißer Favorit ist der Zweitligist TuS Koblenz. Bei Trainer Uwe Rapolder steht Perchtold angeblich auf der Wunschliste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

VfB II Coach Rainer Adrion veränderte die Startelf im Vergleich zum 1:1 in Kassel gleich auf fünf Positionen und gab neben den aus dem Krankenstand zurückgekehrten Peter Perchtold und Sebastian Hofmann auch Nico Klotz, Tobias Feisthammel und Martin Dausch die Chance von Beginn an.

Wieder fit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Gygax sitzt derzeit nur auf der Tribüne, bei einem entsprechenden Angebot darf der Mittelfeldspieler gehen. Das gilt auch für Peter Perchtold.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/08/25/14081400000.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kaderkorrekturen im Winter
Auch Dauerreservist Peter Perchtold müsste eigentlich eine Luftveränderung anstreben. Bei Trainer Michael Oenning hat der kampfstarke, aber spielerisch limitierte Defensivmann null Perspektive, als einziger Club-Profi neben den jungen Güngör Kaya und Jonatan Kotzke schaffte es Perchtold bislang nicht mal auf die Bank. «Wenn er mit 25 Jahren nicht nur auf der Tribüne sitzen, sondern Fußballspielen will, muss er sich Gedanken machen«, mahnt Bader den 2008 vom VfB Stuttgart gekommenen gebürtigen Nürnberger und verweist auf den Fall Dominik Reinhardt: «Er hat auch lange gebraucht, bis er eingesehen hat, dass ein Wechsel für ihn die bessere Lösung ist.« Jetzt sei Reinhardt beim FC Augsburg Stammspieler und «dort bestimmt nicht unzufrieden«.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kleblatt-Boss Hack: "Perchtold wurde uns angeboten"
Nicht einmal umziehen müsste Peter Perchtold, wenn der Wechsel nach Fürth klappen würde. In der AZ hatte SpVgg-Präsident Helmut Hack kürzlich bestätigt: „Peter wurde uns angeboten, aber noch ist nichts entschieden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

steht nicht mehr im Profikader:
http://www.fcn.de/team/uebersicht/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Perchtold vor Wechsel nach Australien

http://www.transfermarkt.de/de/perchtold-vor-wechsel-nach-australien/news/anzeigen_52724.html#

Der Nürnberger Peter Perchtold (26) ist in Australien angekommen, um mit Gold Coast United abschließende Gespräche über einen Wechsel zu führen. Wenn man sich einigt, wird er einen Gästevertrag beim Tabellendritten erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Perchtold verlässt den Club

Auflösungsvertrag rechtskräftig. Perchtold wechselt zu Gold Coast Union nach Down Under.

Peter Perchtold verläßt den 1. FC Nürnberg. Der defensive Mittelfeldspieler hatte beim 1. FC Nürnberg seinen Vertrag aufgelöst und hat bei Gold Coast Union in Australien einen neuen Vertrag unterschrieben. Damit ist der Auflösungsvertrag beim Club rechtskräftig.

Perchtold ist nach Thomas Broich bereits der zweite Ex-Cluberer, der in Down-Under seine Fußballschuhe schnürt. Der Mittelfeldspieler war 2008 vom VfB Stuttgart II an den Valznerweiher gewechselt und hat insgesamt 15 Profi-Spiele für den Club absolviert, in denen er ein Tor erzielte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group