preload
basicPlayer

Milan Baros

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

"Baros gefährdet Karriere und HSV Wechsel"

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_228367.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Aston Villa setzt O´Leary vor die Tür

unten steht noch was mit baros:

"O´Leary hatte deshalb vor dieser Saison Neuverpflichtungen gefordert. Um diese zu finanzieren, sollte unter anderem der Tscheche Milan Baros verkauft werden. Ein Angebot des Bundesligisten Hamburger SV über rund 9,5 Millionen Euro hat der 82 Jahre alte Klubboss Ellis jedoch abgelehnt. Weitere Verhandlungen hat es seit über einer Woche nicht mehr gegeben. "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Werder sich bereits nach einem Nachfolger umsieht, "ist völliger Blödsinn", so der Sportdirektor.

Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

werder in verhandlung mit baros! Schaaf:"ein sehr interessanter spieler,der weiß, wo das tor steht!"

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/15/bremen-klose-plan/neu-werder-stuermer-baros-carew.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Werder-Forum:

Baros wechselt für 7 Mio € nach Lyon. Er soll morgen oder am montag vorgestellt werden. Es soll aber noch ein Stürmer kommen in den nächsten tagen.

Hier der Originaltext mit Quelle, da mein Französich doch eher ingerostet ist, such ich mal nicht nach nem Link.

Baros sera présenté à Lyon lundi !

20/01/2007 - 20:27

Lyon tient son nouvel attaquant ! Non, je n'ai pas un scoop sorti de derrière les fagots mais selon la radio scoop, généralement bien informé en matière de transferts lyonnais, Baros sera présenté dimanche ou lundi et son transfert s'élèverait à 7 millions d'euros. Deuxième info, là non plus rien d'extraordinaire, l'OL aurait formulé une deuxième offre à Saint-Etienne pour Piquionne d'un montant de millions d'euros. Ca risque donc de bouger du côté lyonnais dans les heures ou les jours à venir !

Quelle: football.fr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

http://fr.sports.yahoo.com/03072007/65/ol-baros-sur-le-depart.html

Übersetzung von Shaoqiang ausm offiziellen Werder-Forum:

Grob übersetzt steht in dem Artikel das Baros trotz 4 Toren in 12 Spielen die Befürchtung hat, das noch ein namhafter Stürmer verpflichtet wird und er deswegen nicht mehr Stammspieler sein könnte. Aufgrund dieser Situation könnte er sich nach nur sechs Monaten mit einem erneuten Wechsel anfreunden. Lyon bestätig das Interesse zweier deutscher Clubs und erwarten insbesondere aus Bremen in nächster Zeit ein Angebot für Baros.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

SPORT BILD online hakte bei Manager Klaus Allofs nach: "Natürlich, so groß ist der Kreis nicht der Spieler, die für uns interresant sind. Er ist einer, der für uns interresant werden könnte."


Quelle!html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Baros bestätigt Angebot
Baros bestätigte ein Interesse der Bremer zwar, erklärte aber zugleich: "Ja, es stimmt. Werder hat mir ein Angebot vorgelegt. Aber ich habe mit meinem Trainer Alain Perrin gesprochen und ihm gesagt, dass ich mich in Lyon wohl fühle und gerne bleiben möchte. Deswegen ist ein Wechsel momentan eher unwahrscheinlich."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

haaaach, wie hab ich es vermisst.
die bild zeitung kramt mal wieder milan baros aus ...
es geht auf dne winter zu

diesmal der vfb?

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/stuttgart/2007/12/11/stuermer-roulette/poldi-schlaudraff-baros,geo=3232816.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

endlich wieder der running gag... diesmal mit werder...
es ist einfach zu geil. nächste woche buhlt der hsv noch mit sagt mir meine glaskugel

*Dennoch sind große Namen im Gespräch.

Einer der Kandidaten auf der Einkaufsliste ist der Tscheche Milan Baros*


http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/04/16/8904700000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2010 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Superstar im Anmarsch?

Aus der türkischen Presse ist nun zu vernehmen, dass Baros das Interesse aus der Bundesliga geweckt habe. ‚Gercek Gündem‘ berichtet mit Verweis auf ‚Haber‘, dass die TSG Hoffenheim den 77-fachen Nationalspieler zur kommenden Saison gerne verpflichten würde. Angesichts des laufenden Vertrags bis 2011 müssten die Sinsheimer eine Ablösesumme anlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ist kein Dzeko-Ersatz in Sicht

Aus der Türkei hieß es gestern, dass Wolfsburg auch an Milan Baros (29) dran sei. Der tschechische Angreifer steht bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag.

Hoeneß: „Wir werden jetzt nicht mit dem Kescher durch Europa laufen, werden keine Preistreibereien mitmachen. Aber klar ist auch, dass wir etwas machen müssen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group