preload
basicPlayer

Domenico Criscito

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 13:23   Titel: Domenico Criscito Antworten mit Zitat

Criscito im Visier des FC Bayern?

Wie die Sport Bild erfahren haben will, beobachten die Bayern den Linksverteidiger Domenico Criscito vom FC Genua. Der 23-Jährige bestritt bislang vier Länderspiele für die Squadra Azzurra. Sein Vertrag läuft noch bis 2013.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Außenverteidiger-Casting: Bayern hat Italiener auf der Liste

„Diesen Namen kann ich nicht bestätigen. Unsere Scouts sind europaweit unterwegs und sehen Hunderte von Spielern“, erklärte Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger. Klingt wie der übliche Abwehrmechanismus. Ob der fünfmalige Nationalspieler ein akutes Thema wird, werden die nächsten Wochen zeigen. Bei Genua hat Criscito noch Vertrag bis 2013. Sein Marktwert liegt bei ca. zehn Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern scharf auf CRISCITO!

Er ist jung. Er ist schnell. Er ist italienischer Nationalspieler. Und er kann in der Champions League eingesetzt werden...
Sein Name: Domenico Criscito (23). Seine Position: Linker Verteidiger – und damit ganz oben auf der Einkaufsliste des FC Bayern für die Winterpause![...]

Doch leicht wird es nicht, Criscito im Winter zu verpflichten. Er hat erst im vergangenen Juli seinen Vertrag in Genua bis 2014 verlängert.
Trotzdem nannte Genua-Präsident Enrico Preziosi kürzlich seine Preisvorstellung für einen Transfer: 18 Millionen Euro. Das war, als Inter und der AC Mailand um Criscito anfragten...[...]
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nerlinger beobachtet Criscito - Genuas Verteidiger überzeugt nicht

Der Linksverteidiger traf bei der 0:2-Heimniederlage die Latte, hatte aber nach der Pause keine Aktionen mehr und in der ersten Hälfte im Zweikampf Probleme. Freilich ist es schwer, in diesem schlecht spielenden Genua-Team zu glänzen.
Grundsätzlich ist Criscito ein veranlagter Spieler, in der gestrigen Verfassung aber hat er keinen großen Leistungsvorsprung zu Danijel Pranjic (28 ) oder Diego Contento (20). Die Investition von rund 15 Millionen Euro, die sich sein Klub vorstellt, muss also wohl überlegt sein. Immerhin ist Genua gesprächsbereit, außerdem könnte der WM-Teilnehmer 2010 - er machte alle drei Spiele der Italiener mit - sofort in der Champions League eingesetzt werden. Criscitos Vertrag gilt bis 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Criscito streicht sich von der Bayern-Liste

Doch jetzt streicht sich der italienische Nationalspieler selbst von der Bayern-Liste. „Ich bleibe zu 100 Prozent bei Genua“, sagte er der Internetplattform „Tuttomercatoweb.com“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Neuer Wind in Sachen Außenverteidiger

So rückt Domenico Criscito an die Spitze des Einkaufszettels. Bayern-Chefscout Egon Coordes beobachtete den Italiener am vergangenen Sonntag beim Spiel seines FC Genua gegen US Lecce, so der ‚kicker‘ weiter. Genua gewann 3:1, Criscito spielte durch.

Criscito hat sich zwar zu 100 Prozent seinem Verein verschrieben, Genuas Präsident schließt einen Abschied jedoch nicht aus: „Ich habe immer gesagt, dass niemand unverläuflich ist.“ Neben dem FC Bayern sind noch mindestens zwei weitere Top-Teams an dem 23-Jährigen interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern mit Criscito einig

Einer Meldung der NapoliToday zufolge soll der FC Bayern München mit Linksverteidiger Domenico Criscito vom FC Genua einig sein. Demnach soll der 24-Jährige Italiener bei Bayern 3 Millionen Euro im Jahr verdienen und einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Bisher gibt es keine Bestätigung von offizieller Seite. Die Ablösesumme des auch von Zenit St. Petersburg umworbenen Spielers soll bei rund 13 Millionen Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group