preload
basicPlayer

Georges Mandjeck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mandjeck kehrt sicher zum VFB zurück!

Desweiteren kehren Elson (war an Hannover 96 ausgeliehen) und Georges Mandjeck (war an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen) nach Stuttgart zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt Mandjeck doch in Kaiserslautern?

Besser sieht es für Georges Mandjeck (21/31 Einsätze) mit einer Weiterbeschäftigung beim Neuling aus. "Wir führen Gespräche." Kuntz ist nach wie vor guter Dinge, den Nationalspieler aus Kamerun auch ein drittes Mal beim VfB Stuttgart loseisen zu können.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Marseille jagt Lauterer Aufstiegshelden

Olympique Marseille ist an dem Kameruner Nationalspieler Georges Mandjeck interessiert. Laut ‚France Footbal‘ soll der Leihspieler vom VfB Stuttgart, der in der abgelaufenen Saison für den 1. FC Kaiserslautern spielte, ein heißer Kandidat beim neuen französischen Meister sein.

Laut Informationen von FussballTransfers besitzt der 21-jährige defensive Mittelfeldspieler eine Austiegsklausel, die sich auf 1,2 Millionen beläuft. Der Kameruner gilt als großes Talent und überzeugte in der abgelaufenen Saison durch Zweikampfstärke und ein bemerkenswertes Auge im Aufbauspiel. Durch seine starken Leistungen hatte er erheblichen Anteil am Aufstieg der ‚Roten Teufel‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Keine positiven Signale von Mandjeck

Die Fahndung nach Verstärkungen läuft auf Hochtouren. Kuntz hofft mit Kurz und den Fans auf baldige Abschlüsse. Das Rennen um die Weiterverpflichtung des zuletzt vom VfB Stuttgart ausgeliehenen Mittelfeldspielers Georges Mandjeck indes scheint für die Lauterer verloren. Der VfB will angeblich 1,2 Millionen Euro Ablöse für den 21-jährigen kamerunischen WM-Teilnehmer. Außerdem gibt es wohl noch andere Interessenten, und Mandjecks Bekenntnis zum FCK erscheint halbherzig. "Georges hat unser Angebot abgelehnt", sagt der FCK-Vorstandsvorsitzende mit Hinweis darauf, dass sich Mandjeck nun gar von drei Beratern vertreten lässt. Jene scheinen wie der VfB auf eine für Mandjeck erfolgreiche WM zu setzen, um den Preis entsprechend in die Höhe zu treiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kameruner Georges Mandjeck kehrt der deutschen Bundesliga den Rücken. Wie ‚L’Équipe‘ berichtet, wechselt der 21-Jährige zu Stade Rennes und unterschreibt dort einen Vier-Jahres-Vertrag. Über die Wechselmodalitäten gab die französische Sportzeitung keine Auskunft.

http://www.fussballtransfers.com/nein-zu-stuttgart-und-lautern_article9155.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mandjeck in Rennes im Gespräch

Mit Georges Mandjeck verlässt wohl ein weiterer Mittelfeldspieler die Schwaben. Am zuletzt an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehenen Youngster, mit Kamerun bei der WM im Einsatz, bekundet der französische Erstligaklub Stade Rennes reges Interesse. Medienberichten zufolge steht der 21-Jährige sogar schon kurz vor der Unterschrift unter einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme für Mandjeck ist auf etwa 1,2 Millionen Euro taxiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mandjeck zu Stade Rennes?

An Georges Mandjeck, der zuletzt an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen war und nun mit Kamerun die WM spielt, herrscht reges Interesse von Clubs der französischen Ligue 1 - und jetzt wird es konkret. Französischen Medienberichten zufolge steht der 21-jährige Mittelfeldspieler kurz vor der Unterschrift unter einen Vierjahresvertrag bei Stade Rennes. Zwar erklärt Sportdirektor Jochen Schneider, beim VfB sei noch keine offizielle Anfrage eingegangen, da die Ablöse aber auf etwa eine Million Euro festgeschrieben ist, wird es keine längeren Verhandlungen geben.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mandjeck geht nach Rennes

Schon seit einigen Wochen war von einem Wechsel nach Nordfrankreich die Rede, nun ist es amtlich: Georges Mandjeck verlässt den VfB Stuttgart und schließt sich Stade Rennes an. Der 21-Jährige war in der vergangenen Runde als Leihspieler mit dem 1. FC Kaiserslautern in die Bundesliga aufgestiegen.
Alle Details seien geklärt und die Verträge ausgearbeitet, bestätigte der VfB am Montag. Auf der Internetseite von Stade Rennes war der Nationalspieler Kameruns bereits zuvor als Neuzugang verkündet worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Werder & Hoffenheim auf den Spuren von Mandjeck

Wie ‚France Football‘ berichtet, haben Pezzaiuoli und Tanner einen ehemaligen Bundesligaspieler ins Visier genommen. Georges Mandjeck von Stade Rennes, wie Gustavo defensiver Mittelfeldsspieler, habe die Aufmerksamkeit des Duos geweckt. Neben den Sinsheimern sei auch Werder Bremen interessiert, so das französische Fachmagazin.

Mandjeck war in der vergangenen Saison vom VfB Stuttgart an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen und hatte als Abräumer im Mittelfeld maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Pfälzer. Anschließend verschlug es den 22-Jährigen nach Frankreich, wo er allerdings noch nicht richtig Fuß gefasst hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group