preload
basicPlayer

Leighton Baines

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 16:02   Titel: Leighton Baines Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

FCB auch an Baines interessiert?

Angeblich schaut sich der FCB im Ausland aber nicht nur auf der Torhüterposition um. Nach Informationen von "The People" planen die Münchner die Verpflichtung von Evertons Linksverteidiger Leighton Baines im Winter.

Um den 26-Jährigen hatte es bereits in den vergangenen Wochen Gerüchte gegeben.

Laut der englischen Zeitung wurde Baines am Samstag im Spiel gegen Wigan von zwei Bayerns-Scouts beobachtet. Everton schätzt den Marktwert von Baines angeblich auf rund 12 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der Plan: Mit Baines, ohne van Bommel

Die erste Nachfrage hatte einen Dämpfer bekommen. Zunächst hieß es, Leighton Baines (26) habe keine Lust, die britische Insel zu verlassen. Doch mittlerweile ereilte die Bosse des FC Bayern die Kunde, der Linksverteidiger des FC Everton sei bereit, sich zu verändern, falls es sich um einen großen Klub handle. Da trifft es sich gut, dass der interne Meinungsbildungsprozess zum Thema Außenverteidiger in München nun einen klaren Favoriten gezeitigt hat: Leighton Baines.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern bieten 10,5 Millionen für Baines

Rund 10,5 Millionen Euro sei der 26-Jährige vom FC Everton den Verantwortlichen an der Säbener Straße wert. Die Entscheidung für Baines, so die britische Zeitung, habe das Management der Bayern bei einem Meeting in der vergangenen Woche gefällt.

Zeitgleich betont Everton-Manager David Moyes, er hege nicht Absicht, Baines im Winter zu verkaufen. Jedoch plant der Schotte teure Leihgeschäfte für die Rückrunde (Nicklas Bendtner, David Bentley, Landon Donovan), das Geld aus einem Baines-Verkauf könnten die ‚Toffees‘ also gut gebrauchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1012/tagesticker-2112-bayern-muenchen-manager-christian-nerlinger-in-manchester-gesichtet-raphael-schaefer-nuernberg-muskelfaserriss.html

9.15 Uhr: Die Spekulationen um einen Wechsel von Leighton Baines zu Bayern München werden in den letzten Tagen immer heißer. Der Verteidiger vom FC Everton soll der Favorit des Rekordmeisters sein. Neues Material für Spekulationen lieferte das gestrige Premier-League-Spiel zwischen Manchester City und den Toffees (1:2): mySPOX-User Experte87 traf Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger vor dem Stadion (siehe Foto). Nerlinger sah sich die Partie gemeinsam mit seinem Ex-Teamkollegen Didi Hamann an. Baines spielte stark und erzielte das zwischenzeitliche 2:0 für sein Everton.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fall Baines

Sportdirektor Nerlinger reiste am Montag zum Spiel Manchester City gegen FC Everton (1:2), um Leighton Baines (26, Vertrag bis 2014) zum letzten Mal zu beobachten. Der linke Verteidiger überzeugte, erzielte sogar mit rechts das zweite Tor für Everton. Es folgten Gespräche mit den Beratern des Spielers. Nach BILD-Informationen braucht Everton zwar Geld (im Gespräch: 10 Mio Ablöse), tut sich aber schwer, den Publikumsliebling jetzt gehen zu lassen.

Bayern räumt auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Baines: Keine Absicht zu wechseln

Bayern München hätte ihn gerne, hatte eigens Sportdirektor Christian Nerlinger zur Beobachtung nach Everton entsandt, doch Leighton Baines scheint gar kein gesteigertes Interesse an einem Wechsel an die Isar zu haben. "Ich habe mich im Sommer an den Club (Everton, d. Red.) gebunden und habe keine Absicht, den Verein zu verlassen. Ich konzentriere mich nur auf meinen Job hier und darauf, für Everton zu spielen", zitiert ihn die Daily Mail.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge äußerte sich im "Kicker" noch zu weiteren Personalien. Der Bayern-Boss über ...

... eine mögliche Verpflichtung von Leighton Baines: "Er ist ein sehr guter Spieler, der in seiner Art und seinem Auftreten ein bisschen an Bixente Lizarazu erinnert. Er ist klein, drahtig, schnell, aggressiv, hat technische Fähigkeiten nach vorne. Alle bei uns sind von ihm überzeugt."


Baines-Transfer auf der Kippe?

Dennoch wäre es reichlich naiv, den Wechsel jetzt schon abzuhaken. Die jüngsten Äußerungen von Everton-Manager David Moyes in der britischen Presse klingen verdächtig nach Einladung zum Pokerspiel. So sei Baines „zweifellos“ in sehr guter Form und wecke vollkommen zu Recht das Interesse von großen internationalen Klubs. Doch bislang habe es „keinen Kontakt“ zum FC Bayern oder anderen Klubs gegeben, sondern „nur Schlagzeilen“. Und überhaupt: „Wir lassen unsere Top-Spieler nicht gehen. Wir behalten sie.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wunsch-Verteidiger Leighton Baines (26) lässt den Rekordmeister abblitzen, will lieber in England beim Liverpooler Verein Everton bleiben, wo er im Sommer bis 2015 verlängert hat. Der Nationalverteidiger (zwei Länderspiele) stellt klar: „Ich habe nicht die Absicht, den Klub zu verlassen!“

[...]

BILD erfuhr aus Bayern-Kreisen: Sportlich gab’s keinen Zweifel am Können von Baines. Menschlich hielt man ihn allerdings für ungeeignet, weil sich nach Gesprächen herausstellte, dass dem Engländer der Mut fehle, sich der Herausforderung im Ausland zu stellen.

England-Star sagt Bayern ab!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

FC BAYERN: RUMMENIGGE BEGRÜNDET SCHEITERN BEI BAINE

Der FC Bayern München hat die mögliche Verpflichtung des englischen Linksverteidigers Leighton Baines endgültig zu den Akten gelegt. „Wir können ihn nicht zwingen, zu uns zu kommen. Er lebt halt lieber in Liverpool als in München“, begründet Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge in der ‚Liverpool Daily Post‘.

Auf sportlicher Ebene hatten die Bayern den Engländer zur Priorität für den Wintertransfermarkt auserkoren. Dem FC Everton und Baines wurde ein lukratives Angebot vorgelegt. Aus persönlichen Gründen bevorzugte der Spieler einen Verbleib in der britischen Industriestadt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group