preload
 

Aktualisierung der FAQ's

Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 19963
Location: München
PostPosted: 20 Dec 2007 13:50   Post subject: Aktualisierung der FAQ's Reply with quote

Wenn ihr den Anfangspost eures Vereinsfragethread aktualisiert haben wollt und ihn dann auch selbst pflegen wollt, dann meldet euch einfach hier. Ihr könnt euren Anfangspost einfach in den bisherigen Fragethread posten. Ich werde den Post dann da raustrennen und ihn zum neuen Anfangspost machen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 20 Dec 2007 19:09   Post subject: Reply with quote

Ok im Bayernthread auf Seite 13 habe ich unsere (Bayern) FAQ aktualisiert.

Werde das dann auch weiterhin hier machen.
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Dec 2007 10:41   Post subject: Reply with quote

Kann man irgendwo im Forum die alten Fragen noch finden?
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Feb 2008 23:07   Post subject: Reply with quote

wann bekommt man denn keine punkte??

wir spielen mit5 behalten und 9mio...
und wenn man dann bei einem anderen spieler ein häckchen reinmacht, und 'mit dieser aufstellung spielen' drückt, zählt des dann als aufstellungsänderung...

und man bekommt keine punkte??

bitte antwortet mir...
lg Zé_Roberto
Back to top
Guest





PostPosted: 3 Mar 2008 20:56   Post subject: Reply with quote

Hi Olli 710 !
ich hab für den Hertha Thread einen aktuellen Anfangspost gemacht ... ich schreib ihn jetzt dort hinein, du kannst ihn dann ja als anfangspost nehmen, ich wollte aber eignetlich nicht mich in zukunft darum kümmern, ich wollte nur jetzt mal das erneuern ! also wenn du das nur an den Anfang machst, wenn ich mich weiter drum kümmern soll, dann brauchst du das nicht zu machen, ist mir zu viel Arbeit !
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Jun 2008 15:36   Post subject: Reply with quote

Hey @ zuständige Mods und den Rest^^

Würde auch gerne nen neuen Wolfsburg-Fragetheard machen mit FAQ und so weiter. Fände es nett, wenn ihr mir hier bescheid gebt , ob das Toleriert wird
Back to top
AlBaer
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 13 Nov 2003
Posts: 938
PostPosted: 4 Jul 2008 14:48   Post subject: Reply with quote

Ich würde mich dann auch hier gern um den Herthathread kümmern, und poste den neuen FAQ-Beitrag gleich in den Fragethread, damit er an die erste Stelle gebracht werden kann.

Danke schon mal im voraus!
_________________
Back to top View user's profile
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Nov 2006
Posts: 7607
PostPosted: 29 Jul 2008 17:17   Post subject: Reply with quote

Im Cottbus Fragethread ist mal der Anfang fürs FAQ ! Seite 15
_________________


Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 15 Aug 2008 09:42   Post subject: Suchen im Forum Reply with quote

Mal sehen, ob diese Frage hier hin paßt?

Oft seiht man im Forum Fragen zu Spielern und dann als Antwort den Hinweis doch mal paar Einträge vorher nachzulesen - meist berechtigt.

Doch manchmal ist es auch schwierig.

Ich suche immer noch einen Weg das optimal zu treffen.

Am besten wäre es, wenn man in eine Vereinsforum gehen kann und dann eine Suche starten, die nur die Beiträge in diesem Forum berücksichtigt.
Gibt es sowas vielleicht ?
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Aug 2008 17:26   Post subject: Reply with quote

ich hab auch eine frage konnte aber kein neues thema auf machen... wenn ich mir unter transfermarkt auf spielersuche und da dann was eintippe wie kann ich diesen dann ein angebot machen?
Back to top
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Nov 2006
Posts: 7607
PostPosted: 19 Aug 2008 16:32   Post subject: Reply with quote

Ich kann im Cottbus Forum im Anfangspost nix mehr reinschreiben was ist da los?
_________________


Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 25 Aug 2008 16:09   Post subject: Reply with quote

///////
Back to top
Guest





PostPosted: 25 Aug 2008 16:11   Post subject: Reply with quote

///////
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Oct 2008 23:35   Post subject: Reply with quote

kann nicht die neuen Aufstellungen Spielen..und keine Direkten Angebote meinen Mit Spielern machen bin aber plus -Mitglied wieso istg dass so?
Back to top
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Nov 2006
Posts: 7607
PostPosted: 7 Oct 2008 07:08   Post subject: Reply with quote


isnogut wrote:
kann nicht die neuen Aufstellungen Spielen..und keine Direkten Angebote meinen Mit Spielern machen bin aber plus -Mitglied wieso istg dass so?


1. Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben!
2. Gehört das hier überhaupt nicht hin!
_________________


Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 26 Jul 2009 13:41   Post subject: Reply with quote

Im VFB-Thread auf Seite 65. Wenn man da meinen Beitrag zum Anfangsthread machen könnte, werde ich diesen auch noch ausführlicher machen und auch aktualisieren!
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jul 2009 03:00   Post subject: Reply with quote

scheint man ja nicht dran interessiert zu sein
Back to top
gorillaa
Champions-League
Champions-League 

Joined: 30 Jun 2008
Posts: 1622
PostPosted: 8 Oct 2009 10:31   Post subject: Reply with quote

warum is der vfb thread zu??
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 8 Oct 2009 13:22   Post subject: Reply with quote


gorillaa wrote:
warum is der vfb thread zu??


gibt doch nen neuen
Back to top
gorillaa
Champions-League
Champions-League 

Joined: 30 Jun 2008
Posts: 1622
PostPosted: 19 Nov 2009 14:08   Post subject: Reply with quote

könnte man nicht wg. Übersichtlichkeit die Elfmeter- und Freistoss-Schützen in die FAQs einbauen?!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 3 Aug 2010 16:00   Post subject: Sorry Reply with quote

ich bin neu hier und wie erkenne ich welches mein verein ist ?? könnt ihr mir nen paart tips geben auch wie man spieler kauft etc ???
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Aug 2010 18:13   Post subject: Reply with quote

FAQ - Startpost für den 1. FC Kaiserslautern erstellt:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3845209#3845209
Bitte als Startpost einfügen, oder kann / soll ich nen neuen Thread erstellen?
Back to top
Guest





PostPosted: 31 Dec 2010 05:59   Post subject: Reply with quote

Da sich keiner im Fragethread vom 1.FC Köln um die FAQ gekümmert hat und der Stand wirklich sehr veraltet ist, habe ich mich mal versucht. Optisch ist der Beitrag zwar nichts im Vergleich mit denen der anderen Fragethreads, aber die Informationen sollten korrekt und ausführlich genug sein. Vielleicht kann sich ja mal ein anderer FC-Fan ein bisschen um eine Verschönerung kümmern. Schöne Grüße.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group