preload
basicPlayer

Paul Stalteri

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung auf Hochtouren
Viel zu lange war die Pause hingegen für Gal Alberman, der zu Beginn der Trainingswoche wie Paul Stalteri auch endlich wieder mit der Mannschaft zusammen trainieren konnte.

Für den Platz hinten rechts in der Viererkette stehen Paul Stalteri und Tony Jantschke zur Verfügung. Stalteri ist auch wieder im Training, man darf aber davon ausgehen, dass Trainer Michael Frontzeck wegen der vorherigen langen Pause Stalteris eher noch nicht auf den Kanadier setzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: de Camargo kommt!

Als mögliche Abgänge gelten die Dauerreservisten Gal Alberman (27), der mit Maccabi Tel Aviv verhandelt, Jan-Ingwer Callsen-Bracker (25), Paul Stalteri (32) und Jean-Sebastien Jaures (32) - doch Unsummen würden diese Verkäufe nicht in die Borussen-Kasse spülen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Doppel-Klatsche für Kanadas Käpt’n Stalteri

Nach dem Seitenwechsel machten Carlos Tevez und Maradona-Schwiegersohn Sergio Agüero das 5:0 perfekt. Auch ohne Messi und Milito fegte Argentinien die Nordamerikaner im Monumental-Stadion vom Platz, 55.000 Fans feierten eine Riesenfiesta.

Stalteri hielt 90 Minuten tapfer dagegen, wurde aber mehrfach ausgespielt. „Das war eine richtige Lehrstunde für uns“, erklärte sein Nationalcoach Hart. Für Kanada steht Samstag noch ein weiteres Länderspiel in Venezuela an.

Wenn Stalteri dann aus seinem anschließenden Urlaub nach Gladbach zurückkehrt, hat er einen Konkurrenten mehr. Rückkehrer Sebastian Schachten: „Michael Frontzeck plant mit mir schwerpunktmäßig rechts in der Viererkette.“ Als Backup für den gesetzten Vize-Kapitän Tobias Levels. Stalteri muss sich einen neuen Verein suchen oder seinen Vertrag bis 2011 absitzen.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitel beendet

Ganz beendet ist das Kapitel Borussia dagegen für Stalteri, Albermann und Callsen-Bracker, der beim Vorbereitungsspiel in Bergisch-Gladbach schon nicht mehr auflaufen durfte. Coach Frontzeck: „Wir werden uns schon bald äußern.“

Bis zum Trainingslager in Saalfelden (16.–23. Juli) soll das Trio weg sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht mit nach Saalfelden

Mit einem Kader von 25 Spielern wird Borussia am Freitag ins Trainingslager nach Saalfelden (16. bis 23. Juli) fahren. Igor de Camargo, Paul Stalteri, Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Christian Dorda werden nicht dabei sein. (...)

„Paul und Jan wissen bereits seit längerem, dass wir für die neue Saison nicht mit ihnen planen und dass sie sich einen neuen Verein suchen können“, so Sportdirektor Max Eberl. „Wir haben das aus rein sportlichen Gründen so entschieden und den Spielern erklärt. Menschlich habe ich den beiden überhaupt nichts vorzuwerfen, sie haben sich immer integer und ordentlich verhalten“, erklärt Trainer Michael Frontzeck. „Ich möchte in den nächsten Wochen einfach mit einem kleineren Kader arbeiten. Paul und Jan werden deshalb ab sofort mit unserer U23 trainieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group