preload
basicPlayer

Martin Stranzl

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 16:51   Titel: Martin Stranzl Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Martin Stranzl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

West Bromwich Albion zeigt Interesse an Stranzl

skysports.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2005 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2006 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl wechselt für 3 Jahre zu Spartak Moskau!!!

Quelle:Bild-Zeitung vom 14.03.2006
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2006 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 14 März 2006 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl bei Gladbach im Gespräch

Einer Meldung des österreichischen Kurier zufolge soll Martin Stranzl bei Borussia Mönchengladbach im Gespräch sein. Der ehemalige Verteidiger des VfB Stuttgart spielt derzeit Spartak Moskau und soll um die 3 Millionen Euro kosten und seinen Club in diesem Winter verlassen dürfen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Stranzl: Borussia oder Salzburg

Der Knackpunkt: Stranzl muss Abstriche bei seinem Jahresgehalt in Höhe von rund 1,5 Millionen Euro machen. EXPRESS erfuhr: Der VfL bietet dem Bundesliga erfahrenen Innenverteidiger (1860 München, VfB Stuttgart) mehr als Salzburg und hat deshalb die Nase vorn. Wird Stranzl nach Mike Hanke (Hannover) und Harvard Nordveit (Arsenal London) Borussias dritter Neuzugang noch vor Weihnachten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl im Anflug, Dante vor Comeback
Das Ende der Verlierer-Kette


Für die Rettung krempelt Trainer Michael Frontzeck seine Abwehr völlig um.

Mit Martin Stranzl (30) soll ein international erfahrener Verteidiger für neue Stabilität sorgen. Nur noch die Freigabe von Russlands Spitzenklub Spartak Moskau fehlt. Dort steht Stranzl (Marktwert laut transfermarkt.de 3 Millionen Euro) noch bis zum 31.12.2011 unter Vertrag.

Stranzl zu BILD: „Es ist nicht so, dass mich Spartak loswerden will. Der Trainer hat mir gesagt, dass er mich als Führungsspieler einplant.“ Trotzdem würde Stranzl eine Rückkehr in die Bundesliga vorziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung
Borussia hat zum 1. Januar 2011 den Österreicher Martin Stranzl von Spartak Moskau verpflichtet. Der Innenverteidiger erhält, wie der Norweger Havard Nordtveit einen Vertrag bis Juni 2013.

Quelle: http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=1440&cHash=e77feb0437d43dfd339edd3f8e86e6d9
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl soll die Fohlen führen - Bobadilla zurück in die Heimat?

Der 56-malige Nationalspieler, der in Moskau auch in der Champions League zum Einsatz kam, soll aufgrund seiner Erfahrung gleich eine Führungsrolle einnehmen. "Martin ist der gestandene Innenverteidiger, den wir holen wollten. Er hat in seiner Karriere schon einiges erlebt", sagt Trainer Michael Frontzeck. Stranzl wird beim Auftakt definitiv in der Startelf stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

"Auf das Wesentliche konzentrieren"

Neuzugang Martin Stranzl freut sich auf den Rückrundenauftakt gegen Nürnberg, hat Mitleid für Roel Brouwers und glaubt fest an den Klassenerhalt. Über all dies und mehr haben wir mit dem Österreicher gesprochen.

Link:


http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=1486&cHash=92866550bb082d4a74240654f50d4fb0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kommunikator Stranzl: Sonntag neben Dante?

"Kommunikation auf dem Platz ist wichtig. Wenn man spricht, kann man viele Situationen lösen, bevor sie richtig gefährlich werden. Wir haben in der Vorbereitung daran gearbeitet", sagt Stranzl. 30 Jahre ist er alt, machte in Nürnberg sein 141. Bundesligaspiel und verteidigte zuletzt für Spartak Moskau in der Champions League. "Er hat viel erlebt und kann daher den anderen helfen", sagt Michael Frontzeck. Nicht nur als robuster Verteidiger, sondern auch als Kommunikator.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mit gutem Gefühl in die Trainingswoche

Die zuletzt angeschlagenen Spieler sind dagegen alle wieder fit und trainieren ganz normal mit der Mannschaft: Filip Daems hat seine Magen-Darm-Grippe auskuriert, Karim Matmour seine Grippe überstanden und Martin Stranzl seine Unterschenkelprellung überwunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group