preload
basicPlayer

Kevin Wolze

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 12:08   Titel: Kevin Wolze Antworten mit Zitat

Der VfL arbeitet an der Rückkehr seines größten Talents: Nach WN-Informationen aus bestens informierten Kreisen soll Kevin Wolze möglichst bald wieder für die Wolfsburger spielen, der verlorene Sohn nach Hause kommen.

Erste Gespräche mit dem Super-Talent, das zuletzt bei seiner Familie in Wendschott lebte, hat es bereits gegeben. Allerdings hat der VfL Konkurrenz im Buhlen um Wolze. Borussia Dortmund soll ebenso sein Interesse angemeldet haben wie Borussia Mönchengladbach.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8155605
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Link dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Wolze: Heute kehrt der verlorene VfL-Sohn zurück!


Magath: „Kevin ist ein Spieler, der es schaffen wird.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wolze zu den Wölfen


Zitat:
Der VfL Wolfsburg hat Kevin Wolze von den Bolton Wanderers verpflichtet. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler, der bis 2006 in der Jugend des VfL spielte, unterzeichnete am heutigen Dienstag (08. Juli) einen Drei-Jahres-Vertrag.


Quelle: transfermarkt.de

-------------

hier nochmal
VfL Wolfsburg-Presseservice: Kevin Wolze unterschreibt für drei Jahre - Makiadi nach Duisburg ausgeliehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigung von Seite des Vereins:
Kevin Wolze unterschreibt für drei Jahre in Wolfsburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Wolze (18 ) und Alexander Esswein (18 ): Zwei Talente, die sich erst mal in der Reserve (Regionalliga) anbieten sollen: Magath rechnet aber fest mit ihnen. "Ich bin überzeugt, dass Kevin in den nächsten Jahren für Furore sorgen wird. Und Alexander wird Tore für uns machen - in der Bundesliga."

Der kicker gibt einen Überblick, wo die Neuen derzeit stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Aua! VfL-Talent Wolze hat sich die Hand gebrochen

Pech hatte Kevin Wolze: Der Youngster brach sich beim Hallenturnier in Frankfurt die rechte Hand. »Genau gebrochen ist das Kahnbein, der Handwurzelknochen. „Ich bin zweimal auf die Stelle gefallen, die Hand ist stark geschwollen und schmerzt sehr“, schildert U-20-Nationalspieler Wolze. Anstatt zu trainieren, ging er gestern zum Arzt. „In den nächsten Tagen werde ich noch von einem Spezialisten untersucht. Dann wird entschieden, ob ich operiert werden muss“, so Wolze, der im Training nur laufen darf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Plan: Wolze hoch statt eines neuen Stars
Aber intern wird schon Plan B diskutiert: Youngster Kevin Wolze soll in den Bundesliga-Kader rücken! »Gemeinsam mit seinem Kollegen aus der U-19-Nationalelf, Alexander Esswein, soll der Wolfsburger Druck auf die Etablierten ausüben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vom 16. bis 27. Mai mit der U19-Nationalmannschaft in Estland

http://www.dfb.de/index.php?id=500113
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Noch schlimmer als befürchtet: Wolze fällt ein halbes Jahr aus!


Kevin Wolze – es ist alles noch schlimmer als befürchtet! Das Ergebnis der Untersuchung in einer Magdeburger Spezialklinik: Der Jung-Profi des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hat einen Fast-Durchriss des vorderen Kreuzbandes und eine Außenmeniskus-Quetschung erlitten, wird heute operiert und dürfte ein halbes Jahr ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dieter Hoeneß: "Wir werden aufräumen!"

Die ersten Veränderungen: Karim Ziani und Caiuby gehören ab sofort nicht mehr dem Bundesliga-Kader an. Dafür werden die Nachwuchskräfte Akaki Gogia, Kevin Wolze, Michael Schulze aus der U23 sowie Florian Hartherz aus der U19 mit ins Trainingslager fahren. "Wir werden vor allem im nächsten Sommer den Neuaufbau einer Erfolgsmannschaft weiter vorantreiben. Jetzt im Winter ist es schwierig, aber wir werden uns im Rahmen der Möglichkeiten bemühen. Der Weg, den wir gehen, wird für den einen oder anderen sehr schmerzlich sein", sagte Hoeneß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group