preload
basicPlayer

Daniel Klewer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 März 2008 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Nürnberg: Nur die neue Nummer eins darf zufrieden sein

Daniel Klewer festigt mit einer soliden Leistung seine Position - Viele Fehler der Vorderleute


Klewer überzeugte beim Einstand

Die ausgezeichneten Aktionen bei drei HSV-Chancen hatten ihn gestärkt, wie er bekannte: «Als Torhüter brauchst du solche Möglichkeiten, dich auszuzeichnen, damit du ins Spiel kommst.« Gut tun dürfte dem ewigen Reservisten die Lobeshymne seines Trainers. Klewer habe seine Aufgabe gut erfüllt, meinte Thomas von Heesen, dem vor allem eines imponierte: «Daniel hat mitgespielt und seine Vorderleute dirigiert.«


Klewer nach Nullnummer
Ich bin jetzt die Nummer 1

Nach der Pause lässt sich aber auch Klewer von der Ängstlichkeit seiner Vorderleute anstecken. Zwei kleine Unsicherheiten bleiben allerdings ohne Folgen.

Eine Nullnummer, die Klewer richtig selbstbewusst machte: „Ich stand heute auf dem Platz, also bin ich jetzt auch die Nummer 1.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 20:58   Titel: Torlos, trostlos Antworten mit Zitat

http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2491855


......Erst in der 21. Spielminute gab es die erste Torchance des Spiels – durch Hamburgs Piotr Trochowski. Kurz darauf hatte Daniel Klewer, der im Tor den Vorzug vor Jaromir Blazek bekommen hatte, mehrfach die Gelegenheit sich auszuzeichnen.......
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 März 2008 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der Torhüter hat sich eine Mandelentzündung zugezogen und muss mehrere Tage das Bett hüten. Damit fällt Klewer, der beim Club seit dem 0:0 vom 9. März gegen den Hamburger SV zwischen den Pfosten stand, für das Heimspiel am Samstag gegen Bayern München aus.

Club ohne Klewer gegen die Bayern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Club: Broich wird wohl der erste Neue
Nürnberger Zeitung vom 3.6.2009

Geklärt ist die künftige Hierarchie bei den Torleuten: Als zweiter Mann hinter Stammkeeper Raphael Schäfer soll Alexander Stephan aufgebaut werden. Der 32-jährige Daniel Klewer bleibt als Stand-by-Profi im Kader und wird im Nachwuchsbereich in den Trainerstab eingebunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 09:37   Titel: Pokalheld nur noch dritter Mann im Tor Antworten mit Zitat

Klewer nur noch Standby-Profi...
KLICK
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel?
Auch dem schwächelnden Stammkeeper Jan Glinker (siehe Extra-Story) will Neuhaus Beine machen. B.Z. erfuhr: Eintracht-Torwart Markus Pröll (30) ein ganz heißer Kandidat. Frankfurt-Coach Michael Skibbe ist ein enger Freund von Neuhaus, setzt lieber auf Keeper Oko „Opa" Nikolov (35). Neben Pröll sollen bei Union auch Daniel Klewer (32/Nürnberg) und der bei Rostock suspendierte Ex-HSV-Keeper Stefan Wächter (31) im Gespräch sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Klewer: Vom Pokalheld zum Mentor für die Torwart-Azubis

Schon im März wollte Klewer die Trainer-B-Lizenz erwerben, musste aber, weil sich Alexander Stephan verletzte, noch einmal im Bundesligateam aushelfen – wie im Herbst wieder, als Daniel Batz sich den Fuß brach. Klewer war noch einmal die Nummer drei, bis zu einer Knieoperation vor zehn Tagen.

Wenn er wieder ganz fit ist, beginnt die zweite Karriere richtig. Vorerst bis 2013 läuft der Vertrag, und der B-Lizenz soll irgendwann die ALizenz folgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group