preload
basicPlayer

Isaac Boakye

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg ohne Boakye nach Dresden
Wird Charisteas heute zum Pokal-Harry?


In der ausverkauften Baustelle „Rudolf-Harbig-Stadion“ braucht Oenning deshalb ausschließlich topfite Spieler — das endgültige Aus für Stürmer Isaac Boakye (27)! (...)

Grund zum Strahlen hat jetzt allerdings Torjäger Angelos Charisteas (29). Der Grieche dürfte heute gleich im ersten Spiel nach seiner Rückkehr aus Leverkusen sein Start-Comeback feiern. Keine Selbstverständlichkeit!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder Zitterpartie um Boakye
Der Hoffnungsschimmer: Im Gegensatz zur Vorwoche kann Boakye nun auch die kraftraubenden Kleinfeldspiele scheinbar mühelos mitmachen. Trainer Michael Oenning ist daher hoffnungsvoll: „Schmerzfrei wird Isaac bis zum Samstag sicher nicht mehr, aber wenn ich ihn derzeit im Training sehe, würde ich schon sagen, dass es klappt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Charisteas statt Boakye in der Startelf gegen Frankfurt?

Der zuletzt an Adduktorenproblemen laborierende Isaac Boakye arbeitete zwar emsig, aber ohne Durchschlagskraft. In Zahlen: 0 Torschüsse, 0 Chancen vorbereitet.
[...]
Ob sein (Anm.: gemeint ist Eigler) Partner erneut Boakye heißt, ist hingegen fraglich. Der für ihn eingewechselte Angelos Charisteas sammelte in den 22 Minuten den ein oder anderen Pluspunkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnbergs Boakye fällt gegen Hannover aus

Nürnberg (dpa) - Bundesliga-Rückkehrer 1. FC Nürnberg muss im Heimspiel gegen Hannover 96 ohne Fußball-Profi Isaac Boakye auskommen. Der Angreifer hat Leistenprobleme und fällt für die Partie gegen die Niedersachsen am 22. August definitiv aus, teilte «Club»-Trainer Michael Oenning mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ständige Probleme
Droht Boakye Karriere-Aus?

FCN-Manager Martin Bader: „Davon kann keine Rede sein. Isaac hat in den vergangenen Wochen schon große Fortschritte gemacht. Das einzige Problem ist: Wir wollen unbedingt eine Operation an der Leiste vermeiden. Doch das dauert eben ein bisschen länger.“
Seit gestern absolviert der Ghanaer ein Reha-Programm in Freiburg - für 10 bis 12 Tage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Personaldecke wird immer dünner

...Noch schlimmer ist es in der Offensive, wo neben Isaac Boakye (Reha) auch Christian Eigler (Patellasehnen-Probleme) und Angelos Charisteas (Zerrung im Oberschenkel) gegen die Bochumer ausgefallen waren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Angreifer Boakye ist nach seiner zweiwöchigen Kur am Bodensee nach Vereinsangaben wieder in Nürnberg und soll in den kommenden Tagen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515109/artikel_Dennis-Diekmeier-humpelt.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Andreas Wolf und Isaac Boakye gerade erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen sind, musste am Montag Ilkay Gündogan die physiotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1102752&kat=32
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Boakye wieder fit

...Geht jetzt alles glatt, wird der Aufstiegsheld (traf in der Relegation gegen Cottbus doppelt) schon im Keller-Knaller gegen Hertha BSC wieder ins Team zurückkehren...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt zwickt die Leiste Boakye kommt nicht auf die Beine
Doch diese glücklichen Tage gehören leider der Vergangenheit an. Der Ghanaer bekommt seine Rumpfmuskulatur und die Auswirkungen seiner weichen Leiste (eine Vorstufe zum Leistenbruch) einfach nicht in den Griff.

Eine erneut längere Pause oder sogar die schon lange befürchtete Leisten-Operation schließt Oenning aber aus: „Seine Verletzung scheint nichts dramatisches zu sein. Es ist vielmehr ein Nebenprodukt seines vielen Trainings.“
Schon jetzt ist klar: Auch gegen seinen Ex-Klub VfL Wolfsburg wird Boakye am übernächsten Samstag (21. 11.) wieder nur zuschauen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Boakye wieder im Club-Training
Trainer Oenning will die Erwartungen an seinen Aufstiegs-Helden aber noch nicht zu hoch schrauben: „Ich bin froh über jeden Tag, an dem Isaac trainieren kann. Vom Körperlichen her ist er topfit.“ Trotzdem wurde Boakye beim Nachmittagstraning wieder geschont.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen
1. FC Nürnberg:
Klewer (nicht berücksichtigt), Breno (Kreuzbandriss), Kammermeyer (FCN II), Welnicki (FCN II), Kotzke (FCN II), Perchtold (FCN II), Boakye (Rückstand nach Grippe), Eigler (Muskelfaserriss in der Schienbeinmuskulatur), G. Kaya (FCN II)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Bader wartet viel Arbeit

Isaac Boakye (28 ), Thomas Broich (29) und Angelos Charisteas (30) würde der Verein ziehen lassen, zumal durch wegfallende Gehälter viel Spielraum entstünde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vidosic & Boakye vor dem Aus
Club macht Platz im Kader


Club-Manager Martin Bader: „Es sieht danach aus, dass uns beide verlassen werden.“

Wohl zu Vereinen im Ausland. Bader: „Die Berater arbeiten gerade intensiv. Ich bin sicher, dass etwas passieren wird.“

Bei Boakye (Vertrag bis 2011) wird am direkten Abschied gefeilt, im Fall von Aussie-Talent Vidosic (bis 2012) wäre auch eine erneute Ausleihe denkbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Springt Caiuby ab, soll Boakye kommen

Heißt: Energie holt einen anderen. Wie Isaac Boakye (28.). Energie hat bereits vor Wochen in Nürnberg angefragt.

Der Ghanaer steht bis 2011 beim Erstligisten unter Vertrag, besitzt aber keine Zukunft. Die Franken wollen den Angreifer unbedingt abgeben.

Club-Manager Martin Bader (42): „An der Ablöse wird es nicht scheitern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

FCN SCHIEBT STÜRMER AB

Der 1. FC Nürnberg wird sich im Winter von Isaac Boakye trennen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hat der 29-jährige Ghanaer keine Zukunft mehr im Frankenland. Interessenten soll es vor allem aus der zweiten Bundesliga geben. So hat der Karlsruher SC schon die Fühler nach dem Angreifer ausgestreckt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Isaac sagt tschüss!

Der 1. FC Nürnberg hat am Samstag, 18.12.2010, auf Wunsch von Isaac Boakye das Vertragsverhältnis aufgelöst. Der Stürmer war im Jahr 2008 vom VfL Wolfsburg an den Sportpark Valznerweiher gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group