preload
basicPlayer

Arvid Schenk

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 14:57   Titel: Arvid Schenk Antworten mit Zitat

Neues aus dem Profikader
+++ Schenk fährt Rad +++


Gerädert: Eine Radtour absolvierte Torhüter Arvid Schenk. Allerdings hatte seine Fahrt weniger Sightseeing-Charakter als man vielleicht denken könnte. Aufgrund von Schmerzen im linken Oberschenkel konnte Arvid lediglich auf dem Ergometer trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

FC St. Pauli:
Schenk (Fingerbruch), Morena (Innenbandanriss), Rothenbach (Fleischwunde), Daube (Muskelfaserriss)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Arvid Schenk bleibt!

Arvid Schenk verlängert seinen Vertrag beim FC St. Pauli um ein weiteres Jahr und ist nun mindestens bis 2012 ein Kiezkicker. In der laufenden Saison absolvierte Schenk ein Pflichtspiel für die U23 gegen den SC Concordia.

Sportchef Helmut Schulte: "Arvid ergänzt unser Torhüterteam sowohl sportlich als auch menschlich. Im vergangenen Jahr konnte er aufgrund von Verletzungen nur wenige Einsätze in unserer zweiten Mannschaft vorweisen, aber Arvid ist ein talentierter Torwart, der uns in der Zukunft helfen wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group