preload
basicPlayer

Markus Pröll

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Pröll bricht Training ab

Eine Schrecksekunde gab es beim Training am Dienstag aber auch. Markus Pröll, derzeit die Nummer Drei im Eintracht-Tor, verletzte sich bei einer Aktion am Rücken und musste daraufhin das Training abbrechen. Die Entwarnung kam allerdings postwendend. Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld diagnostizierte lediglich eine Verspannung. "Es ist nichts Schlimmes", so Feld zu hr-online. "Markus Pröll kann vielleicht am Mittwoch schon wieder trainieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wohin wechselt Pröll?

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung", sagt der Torwart dem "Kicker", weiß aber noch nicht, wo diese liegen wird.

Sorgen darüber macht sicht Pröll, der sieben Jahre lang bei der Eintracht unter Vertrag stand, aber nicht: "Der Torwartmarkt in Deutschland wird diesen Sommer in Bewegung geraten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Pröll verklagt die Eintracht

Torhüter Markus Pröll hat Eintracht Frankfurt wegen angeblich nicht bezahlter Prämien in fünfstelliger Höhe verklagt. "Der erste Termin vorm Arbeitsgericht endete ohne Vergleich", sagte Thomas Pröckl, Finanzvorstand des Bundesligisten, der Bildzeitung. Pröll hat in dieser Saison kein einziges Punktspiel bestritten. Der 30-Jährige wurde in den letzten zwei Jahren immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Zuletzt war er nur noch die Nummer drei bei den Hessen hinter Oka Nikolov und Ralf Fährmann. Pröll, dessen Vertrag am 30. Juni ausläuft, ist der Meinung, dass ihm Siegprämien während seiner Genesung zustehen. Pröckl: "Wir sind anderer Meinung. Schließlich hat er ja nicht gespielt."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das FC-Torwart-Dilemma

Kandidaten gibt es viele in Köln: Jaroslav Drobny (30) aus Berlin. Michael Rensing (26) aus München. Markus Pröll (30) aus Frankfurt. Timo Hildebrand (31) aus Hoffenheim. Wichtig für die klammen Kölner: Alle vier Keeper sind ablösefrei zu haben! Außenseiter-Chancen könnte Alexander Stolz (26) vom VfB Stuttgart haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Pröll (30, Eintracht Frankfurt): Kam in der abgelaufenen Saison überhaupt nicht zum Einsatz. Zum einen, weil die Konkurrenz mit Nikolov und Fährmann zu stark war, zum anderen, weil Pröll sich mal wieder mit Verletzungsproblemen herum schlagen musste. Angesichts dessen verzichtete die Eintracht auf eine Vertragsverlängerung.

Perspektiven: Sein letztes Bundesliga-Spiel hat Pröll vor über einem Jahr absolviert. Für ihn gilt, wie für allen anderen Keeper: Ein Platz im Kader eines Bundesligisten wird nur schwer zu bekommen sein. Aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit hat Pröll wohl ohnehin schlechtere Karten als die Konkurrenz. Immerhin: Im Zusammenhang mit der Towartsuche in Köln fiel auch sein Name schon.

Angeblicher Interessent: 1. FC Köln


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1006/Artikel/auslaufende-vertraege-wer-geht-wohin-roberto-hilbert-michael-rensing-koeln-idrissou-goerlitz-hamit-altintop-halil-wechsel,seite=3.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Pröll gewinnt Rechtsstreit gegen Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat den Rechtsstreit um Prämien gegen seinen früheren Torhüter Markus Pröll zumindest vorerst verloren. Der derzeit arbeitslose Keeper war vor das Arbeitsgericht Frankfurt gezogen, weil er Sonderzahlungen während seiner Verletzungspause im Herbst 2009 verlangte. "Das erste Verfahren ist erwartungsgemäß so ausgegangen", sagte Eintracht- Sprecher Carsten Knoop. "Wir warten die Urteilsbegründung ab, dann werden wir über unser weiteres Vorgehen entscheiden."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

NEUER TORWART FÜR KÖLN
Pröll und Eilhoff: Wer kommt für Mondragon?


Trainer Frank Schaefer steht allerdings mehr auf den derzeit arbeitslosen Markus Pröll. Der ehemalige Kölner hält sich derzeit in Leverkusen fit.

Pröll liebt den FC, gilt aber als verletzungsanfällig. Er stand zuletzt für Eintracht Frankfurt zwischen den Pfosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Probetraining in Köln

Am Mittwoch, 15. Dezember 2010, absolvierte Markus Pröll mit FC-Torwart-Trainer Alexander Bade eine Trainingseinheit am Geißbockheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group