preload
basicPlayer

Hakan Yakin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 01:21   Titel: Hakan Yakin Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Nur Gerüchte, aber zu Davids und Yakin konnte ich keinen Thread finden...

Gladbachs Einkaufsliste

Mittelfeld:
Mit Sascha Rösler wurde der einzige torgefährliche UND kampfstarke Mittelfeldmann verjagt. Auf dem Markt sind arbeitslose Stars wie Thomas Gravesen (32) und Edgar Davids (35). Der Schweizer Nationalspieler Hakan Yakin (31) spielt derzeit in Katar und wäre zum Nulltarif zu haben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Yakin zu St. Pauli?
FCL-Präsi Stierli: «Hakan ist unverkäuflich!»


Das Auslands-Buch von FCL-Regisseur Hakan Yakin könnte um ein Kapitel reicher werden. Bundesliga-Aufsteiger St. Pauli soll am 33-Jährigen interessiert sein.

Luzern-Präsident Walter Stierli zum Gerücht: «Ich habe davon gehört, aber Hakan ist unverkäuflich. Ich glaube nicht, dass Hakan noch einmal in die Bundesliga wechseln will.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group