preload
basicPlayer

Gianluigi Buffon

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 22:01   Titel: Gianluigi Buffon Antworten mit Zitat

Bayern-Keeper vor dem Aus?
Frey und Buffon als Kandidaten

Und auch im Ausland wird schon fleißig darüber spekuliert, wer in München auf Rensing folgen könnte. Neben Sebastian Frey vom AC Florenz und Carlos Kameni (Espanyol Barcelona), die schon seit Monaten ein Thema sind, wirft die "Tuttosport" auch den Namen Gianluigi Buffon in den Ring. Juventus Turin ließe bei einem entsprechendem Angebot wohl mit sich reden, schreibt die italienische Sport-Tageszeitung.

Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 6 Mai 2009 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bayern und die T-Frage
Der Löwe, der Heißsporn oder der Chirurg?

Für viele ehemalige und aktuelle Torhüterkollegen der derzeit beste Keeper weltweit. Die italienische Zeitung "Tuttosport" will erfahren haben, dass Juventus Turin erwägt, den Bayern Buffon im Tausch gegen Franck Ribery anzubieten.
Turins Präsident Giovanni Cobolli Gigli erklärte zudem, über einen Verkauf des Weltmeisters bei entsprechenden Angeboten nachzudenken. Um Buffon zu bekommen, dürften allerdings 25 Millionen Euro kaum reichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Buffon für 20 Millionen Euro zu haben
Die Zukunft von Torwart Gianluigi Buffon beim kriselnden Club Juventus Turin scheint ungewiss. Buffons Manager Silvano Martina sprach im italienischen Fernsehen offen über die Ablösesumme für den italienischen Nationaltorwart: "Gigi kostet jetzt 20 Millionen Euro", sagte Martina und bot den Weltklasse-Keeper damit indirekt auf dem internationalen Markt an. Zugleich betonte er jedoch, dass Buffon bei Juve bleiben wolle. Voraussetzung: Der Club müsse zu alter Stärke zurückfinden und um Titel mitspielen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Luca Toni: Buffon wär' einer für Bayern
Als Luca Toni (31) den Namen Gianluigi Buffon (31) hört, fangen seine Augen an zu leuchten. „Buffon“, flüstert der Bayern-Star fast ehrfürchtig. Nach einer kurzen Pause sagt er dann mit einem Grinsen: „Den würde ich holen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Buffon bleibt bei Juventus
Gianluigi Buffon wird auch in Zukunft bei Juventus Turin spielen. Dies versicherte der 31-Jährige, der auch mit Bayern München in Verbindung gebracht wurde.
"Ich kann offiziell bestätigen, dass ich Turin in der nächsten Saison nicht verlassen und weiter Juventus-Torhüter sein werde", teilte Buffon auf seiner Internetseite mit. In den vergangenen Tagen habe es zwei klärende Gespräche mit Vereinsvetretern gegeben, die alle Zweifel beseitigt hätten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

„Es wird einiges passieren!“
Zum Torhüter-Thema sagte Hoeneß zu BILD: „Wir sind dran. Wenn geht, was wir uns vorstellen, holen wir einen Torwart.“
Ein Gerücht: Gianluigi Buffon (31), Weltmeister von Juventus Turin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Arbeitswochen beim FCB: Buffon im Visier, Ribéry als Verhandlungsmasse?
Nach Angaben der (Juve-nahen) Zeitung ‚Tuttosport‘ könnte sich im Sommer ein Mega-Deal anbahnen. Juventus Turin wolle einen Tausch der ganz besonderen Art einfädeln. Der teuerste Keeper der Welt, Gianluigi Buffon, soll im Tausch mit Bayerns Superstar Franck Ribéry in die Bundesliga wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern weiter an Juves Buffon dran

Der viermalige Welttorhüter des Jahres verletzte sich bei der Weltmeisterschaft in Südafrika und fiel nach einer Rücken-OP lange aus. Nun ist Buffon allerdings seit kurzem wieder zurück im Training und plant sein Comeback im Januar.

Doch Juve-Trainer Luigi del Neri heizt die Spekulationen um einen Wechsel des italienischen Nationaltorhüters an. Auf einer Pressekonferenz betonte er: "Er muss wie alle anderen beweisen, dass er sich den Stammplatz verdient. Hier hat keiner seinen Platz per se inne." Die "Gazzetta" titelte am Sonntag: "Ohrfeige für Buffon".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group