preload
basicPlayer

Dennis Eilhoff

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Weiter mit Eilhoff

Dennis Eilhoff und der DSC Arminia Bielefeld haben den laufenden Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert.

Der Kontrakt des 26-jährigen Torhüters läuft nunmehr bis zum 30. Juni 2011 und gilt sowohl für die erste als auch die zweite Bundesliga."Ich freue mich sehr, weiterhin im Bundesliga-Tor von Arminia zu stehen und bin überzeugt, dass ich hier sportlich gut aufgehoben bin. Das Trainerteam und die Mannschaften funktionieren hervorragend zusammen.".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Torwart-Karriere im Zeichen der Arminia

Sein Trainer ist froh, dass nach Torjäger Artur Wichniarek nun schon der zweite Leistungsträger dem Werben finanzkräftigerer Klubs widerstanden habe. »Geld ist nicht alles im Leben«, sagt Frontzeck, »auch wenn ich dafür jetzt ein paar Euro ins Phrasenschwein stecken muss«.

Eines dürfte aber klar sein: Eilhoff wird ebenso wie zuvor Wichniarek eine nicht unerhebliche Anhebung seiner Bezüge ausgehandelt haben.




Noch zwei Jahre, bitte

Sonderlich schwer war Eilhoff die Entscheidung zugunsten seines Lieblingsvereines nicht gefallen. "Ich war nicht erst seit gestern überzeugt, meinen Vertrag hier verlängern zu wollen. Das hatte ich mir schon lange vorgenommen", erklärte er. Und benannte sogleich die Gründe: "Ich bin fest davon überzeugt, dass ich sportlich hier sehr gut aufgehoben bin - mit dem gesamten Trainerteam und insbesondere Torwarttrainer Thomas Schlieck. Wir haben in der Hinrunde gesehen, dass dieses Team zusammen mit der Mannschaft sehr gut funktioniert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

BieleHELD Dennis Eilhoff
„Bei Onos Hammer stand mein Herz still“


Dass Dennis Eilhoff (26) sich bei dieser Wahnsinns-Parade nicht alle Knochen gebrochen hat, ist fast unglaublich. Mit seiner akrobatischen Flugeinlage (Schraube mit halber Drehung) in der Nachspielzeit rettet der BieleHELD nach einem 30-Meter-Schuss des VfL-Stars Shinji Ono den Punkt gegen Bochum (1:1). Das Interview!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bielefeld bangt um Torwart Eilhoff
Arminia Bielefeld bangt vor dem Freitagsspiel beim 1. FC Köln um den Einsatz von Torwart Dennis Eilhoff. Der 26-Jährige laboriert an einem Magen-Darm-Infekt.

http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/arminia-bielefeld/index.php
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten und Magentee trinken
Eilhoff auf der Kippe / Fernandez fällt aus

Rowen Fernandez wird definitiv für das freitägliche Bundesligaspiel in Köln, Anstoß 20.30 Uhr, ausfallen. Bei Dennis Eilhoff hegen die Arminen noch leise Hoffnung. "Es wird alles dafür getan, dass Dennis spielen kann", sagte Trainer Michael Frontzeck. Noch sei Eilhoffs Einsatz von medizinischer Seite nicht abgeschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Eilhoff will unbedingt fliegen

An Training war gestern noch nicht zu denken. Doch immerhin ist Dennis Eilhoff den Bielefelder Arminen nach Köln hinterhergereist. Voraussichtlich wird er im Bundesligaspiel beim FC heute, 20.30 Uhr, das DSC-Tor hüten.

Arminias Mannschaftsbus fuhr gestern Mittag allerdings ohne den Schlussmann (Magen-Darm-Infekt) ab. Der Grund: Eilhoff musste noch mal zum Arzt. Seine Blutwerte waren aber okay. Am Abend ließ sich der Torwart nach Köln chauffieren, wo er im Teamhotel ein Einzelzimmer bezog.

Heute Vormittag bestreiten die Profis ein letztes kurzes Training. Erst danach fällt die Entscheidung, ob Eilhoff auflaufen kann. Falls nicht, käme Alexander Bade zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 März 2009 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schmutziger Sieg ist Eilhoff recht

Es war im neunten Anlauf Bielefelds erster Saisonerfolg über eine Mannschaft, die mit im Abstiegskampf steckt. »Endlich«, sagte Dennis Eilhoff. Der Torwart hatte mit starken Paraden vor der Halbzeit, vor allem gegen einen Distanzschuss von Michael Mutzel (39.), großen Anteil am Erfolg und befand: »Das war ein schmutziger Sieg, wie man ihn im Abstiegskampf auch mal braucht.«
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 März 2009 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Eilhoff
"Ich habe meine Träume verwirklicht"

Der Bielefelder Torwart Dennis Eilhoff über seine herausragende Saison, etwas andere Trainingsmethoden und seinen Sohn.





Dennis Eilhoff
Wir steigen nicht ab!


Was macht den BieleHELDEN nur so sicher? Eilhoff: „Arminia kennt diese Situation. Wir können mit dem Abstiegskampf viel besser umgehen als andere Teams. Grund: Wir haben diesen Druck seit fünf Jahren – das ist unser Vorteil.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Biele-HELD Eilhoff
Ich halte Arminia in der Bundesliga


Eilhoff: „Das Hinspiel war ein Wendepunkt für mich. Daraus habe ich viel Stärke gezogen, danach konstant gute Leistungen abgeliefert.“ Konsequenz: ein neuer Vertrag bis 2011.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dennis Eilhoff ist vor Gladbachs Marko Marin gewarnt

In Zeiten der eigenen Torkrise ist es um so bedeutender, dass sich die Bielefelder Arminen wenigstens auf ihren wichtigsten Gegentorverhinderer verlassen können.

Schlussmann Dennis Eilhoff spielt auf konstant hohem Niveau. Der Druck im Abstiegskampf scheint ihm nichts auszumachen. Entschlossen sagt er: »Druck lasse ich nicht an mich ran.«
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann kein Thema - Hoffnung für Nachrücker
Als Alternativen im Tor kommen Roman Weidenfeller und Dennis Eilhoff in Frage, die Rückkehr von Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann ist wohl kein Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Fliegt Eilhoff mit dem DFB nach Asien?

Für die Asienreise der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sucht Bundestrainer Joachim Löw Torhüter. Aufgrund einiger Absagen könnte Arminia Bielefelds Dennis Eilhoff zum Thema werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kämpferischer Rückhalt

Eilhoff ist vor dem Spiel in Düsseldorf gegen Leverkusen vom Klassenerhalt überzeugt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eilhoff oder Weidenfeller?

Köpke dämpft Eilhoffs Hoffnungen

Ebenso wie Weidenfeller kann sich auch der Bielefelder Schlussmann Dennis Eilhoff Chancen auf eine Einladung ausrechnen, wenngleich Köpke dessen Erwartungen bremste.

Der Europameister von 1996 bescheinigte dem Arminia-Keeper zwar "eine richtig gute Saison", merkte aber auch an: `Mir geht das heutzutage immer etwas zu schnell. Wenn ich sehe, wie lange ich damals warten musste."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Folgen des Abstiegs...
Zurück bleibt ein Scherbenhaufen, die Führung ist sich nicht einig, die Fans toben. Kurzzeittrainer Berger ist schon wieder weg. Und Leistungsträger wie Dennis Eilhoff und Artur Wichniarek stehen vor dem Absprung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Arminia: Zwangsverkauf von Eilhoff droht

Das wird allerdings nur dann funktionieren, wenn die Arminia einige ihrer teuren Spieler abgibt. Zu den Bestverdienern zählt Torwart Dennis Eilhoff. Sein Vertrag läuft zwar noch bis Juni 2011. Doch es heißt, Arminia habe ihn bereits über einen drohenden Zwangsverkauf informiert. Der 27-Jährige bestätigte gestern, mit Geschäftsführer Anders einen »regelmäßigen Austausch« zu pflegen. Eilhoff, der bei Arminia schon in der 1. Liga im Tor stand und dort auch erstklassig hielt, dürfte als Einziger einen siebenstelligen Betrag einbringen. Da trifft es sich ganz gut, dass zurzeit einige Erstligisten Ausschau nach einem kompetenten Keeper halten, darunter der 1. FC Köln. Die Rheinländer hatten schon in der Winterpause der Vorsaison ihre Fühler nach Eilhoff ausgestreckt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Miller, Tremmel, Eilhoff, Ochs
Torwart-Roulette bei den Roten


„Wir suchen noch einen Torwart, der unserer Nr. 1 Florian Fromlowitz zusätzlichen Ansporn gibt“, sagte Trainer Mirko Slomka bereits letzte Woche im BILD-Interview. „Ja, wir denken drüber nach“, bestätigte gestern Sportdirektor Jörg Schmadtke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Interesse an Bielefelder Insolvenzmasse

Der 1. FC Köln könnte zum ersten Nutznießer einer Insolvenz von Arminia Bielefeld werden. Laut ‚kicker‘ wollen die Domstädter den dann ablösefreien Bielefelder Torhüter Dennis Eilhoff an den Rhein holen. Die anderen Torhüter-Kandidaten passen entweder nicht ins Kölner Gehaltsgefüge, beanspruchen den Stammplatz von Faryd Mondragon oder beides.

Ob Eilhoff aber tatsächlich ohne Ablöse zu haben sein wird, entscheidet sich am Mittwoch. An diesem Tag muss Arminia Bielefeld ein Millionenloch im Etat geschlossen haben, andernfalls geht der Verein insolvent. Die Spieler könnten dann ohne Ablöse von der Alm wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC KÖLN: TORHÜTERKARUSELL DREHT SICH SCHNELLER

Der 1. FC Köln erwägt, Dennis Eilhoff oder Markus Pröll im Januar-Transferfenster zu verpflichten. Im Rahmen des Bundesliga-Spiels zwischen den Rheinländern und dem VfL Wolfsburg (1:1) berichtete der TV-Sender ‚Liga Total‘, dass die beiden Schlussleute in der Domstadt gehandelt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

NEUER TORWART FÜR KÖLN
Pröll und Eilhoff: Wer kommt für Mondragon?


Der 1. FC Köln sondiert den Torhütermarkt - und es kristallisieren sich zwei Favoriten für die Nachfolge von Faryd Mondragon heraus.

Bielefelds Dennis Eilhoff ist beim Scouting der Favorit. Der Keeper soll den Zweitligisten Arminia kostengünstig verlassen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group