preload
basicPlayer

Ömer Toprak

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

HSV und Bayer buhlen um Ömer Toprak vom SC Freiburg!

Er galt als einer der größten Talente im Abwehrbereich, den Deutschland zu bieten hatte – Ömer Toprak vom SC Freiburg. Nach einem schweren Kart-Unfall dauerte es lange, bis der U 19-Europameister wieder Fußball spielen konnte.

Der HSV und sein neuer Trainer Armin Veh bauen weiter an dem Kader für die kommende Saison. Dabei betonte der Trainer immer wieder, dass Neuverpflichtungen für den HSV von Nöten seien. Jetzt scheint der Meistertrainer für die Abwehr fündig geworden zu sein. Laut Berichten der „Sport Bild“ hat der HSV Toprak an der Angel. Aber auch Bayer Leverkusen soll sein Interesse bekundet haben.

Beim HSV sollte der Transfer über die Bühne gebracht werden, falls der Deal mit Arne Friedrich von Hertha BSC Berlin scheitern sollte. Die Ablöse soll bei mehr als drei Millionen Euro liegen, da Toprak noch einen Vertrag bis 2012 hat.

http://www.sportmedien.eu/hsv-und-bayer-buhlen-um-oemer-toprak-vom-sc-freiburg-5006
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Verteidiger muss pausieren
Toprak am Knie operiert


Freiburgs Abwehrspieler Ömer Toprak wurde am Dienstag in Basel am Knie operiert. Der Eingriff am Schleimbeutel wurde nötig, da sich der 21-Jährige mit anhaltenden Kniebeschwerden plagte. Toprak muss nun zwei bis drei Wochen pausieren und verpasst so einen Teil der Vorbereitung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

SC Freiburg plagen Personalsorgen

Johannes Flum (Innenbandteilabriss), Ömer Toprak (Reha nach Knie-Operation) und Zvonko Pamic (Bänderdehnung) fallen sicher aus. Hinter dem Einsatz der Stürmer Stefan Reising (muskuläre Probleme) und Papiss Cisse (Grippe) steht ein Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 04:39   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich will zeigen, was ich kann"

"Mir geht es soweit gut, dem Knie ebenfalls. In der Länderspielpause habe ich bereits mit dem Training begonnen. Das lief relativ gut und ich fühle mich auch gut. Aber wann es mit dem ersten Liga-Einsatz klappt, das kann ich noch nicht sagen."

Exklusiv-Interview vom 10.09.2010 mit Yahoo!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak soll Butscher ersetzen

Butscher zog sich die Verletzung bei einem Foul an Edin Dzeko zu. Ungünstig: Pavel Krmas fällt in den nächsten Spielen ebenfalls aus, er wird diese Woche operiert. Die Kapitänsbinde soll nun Oliver Barth überstreifen; Ömer Toprak soll laut Dutt Butschers Lücke in der Defensive füllen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak dementiert Einigung mit der Türkei

Ömer Topraks Berater Dirk Pietroschinsky hat gegenüber dem kicker türkische Medienberichte dementiert, nach denen sich nun auch Ömer Toprak entschlossen habe, in Zukunft das türkische Nationaltrikot überzustreifen. "Bislang ist noch überhaupt keine definitive Entscheidung darüber gefallen. Ömer wird sich zu gegebenem Zeitpunkt dazu äußern", sagte er am Sonntag dem kicker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Verteidiger Toprak total genervt

Freiburg-Coach Robin Dutt hatte sich beschwert, dass Türken-Trainer Gus Hiddink Verteidiger Ömer Toprak (21) in Hannover beobachtete: „So wie der im Moment spielt, weiß ich nicht, wer ihn nominieren soll. Er wird zum Spielball der Verbände”, grantelte Dutt.

Für wen spielt Freiburgs Innenverteidiger Ömer Toprak in der Zukunft – Deutschland oder die Türkei?
Für das Freiburger Abwehrtalent sah es in jüngster Vergangenheit so aus, als ob diese Frage ihn belaste. Bild-Note 6 zuletzt in Hannover...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hinrunde für Toprak gelaufen

Fußball-Bundesligist SC Freiburg muss für den Rest der Hinrunde auf Innenverteidiger Ömer Toprak verzichten. Der 21-Jährige erlitt beim 1:0 der Breisgauer gegen den Hamburger SV eine Schultereckgelenkverletzung. „Ömer muss möglicherweise operiert werden“, sagte SC-Trainer Robin Dutt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak fällt nach Schulter-OP drei Monate aus

Die gute Nachricht vorneweg: Ömer Toprak ist in der Freiburger Universitätsklinik erfolgreich operiert worden. "Alles ist gut verlaufen", ließ sich SC-Pressesprecher Rudi Raschke vernehmen.

Die schlechte Nachricht dabei: Der 21-jährige Innenverteidiger dürfte vermutlich bis in den Februar 2011 ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ömer Toprak im Interview

Einst galt er als die sichere Zukunft in der Defensive der deutschen Nationalmannschaft, sorgte unter anderem in der U21 Nationalmannschaft und beim SC Freiburg für Furore. Dann aber stoppten Ömer Toprak erst ein tragischer Unfall und in dieser Serie gleich zwei Verletzungen. Wir sprachen mit dem Defensivspezialisten.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburger Lazarett lichtet sich

In Stefan Reisinger und Ömer Toprak haben sich zudem zwei Langzeitverletzte im Mannschaftstraining zurückgemeldet. Neu auf der Liste der Ausfälle steht dafür Offensivspieler Jan Rosenthal (Grippe).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

SC Freiburg: Drei Spieler gehen von der Fahne

Drei Spieler verweigern laut ‚Sport Bild‘ ihre Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier. Dabei handelt es sich um die Verteidiger Ömer Toprak und Felix Bastians, sowie um Mittelfeldakteur Johannes Flum.

Alle drei sind noch bis 2012 an den SC gebunden. Verlängern sie nicht, wäre der kommende Sommer die letzte Chance, eine Ablöse für die Akteure einzustreichen. Die Breisgauer sind auf die Gelder angewiesen. Vor dem Hintergrund, dass wohl auch Stürmer Papiss Demba Cissé den Verein nach der Saison verlassen wird, droht sich die Geschichte, die man in Freiburg immer wieder erlebt, doch zu wiederholen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 März 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak
Unsere Serie ist schon bitter


Er ist das Stehaufmännchen des SC Freiburg!

Ömer Toprak (21). Er kämpfte sich sowohl nach seinem Horror-Kart-Unfall im Juli 2009 als auch nach einer Knie-OP im Sommer 2010 wieder in die Stammelf. Im Dezember wurde der Deutsch-Türke mit einer komplizierten Schulterverletzung erneut aus dem Rennen genommen. Doch jetzt ist Toprak wieder zurück – und spricht über…

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2011 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Folgt Toprak Dutt nach Leverkusen?

Nach kicker-Informationen ist Dutts künftiger Arbeitgeber erstens auch an der Verpflichtung von Ömer Toprak interessiert.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 März 2011 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen will Freiburgs Toprak

Bayer Leverkusen will Ömer Toprak vom Bundesliga-Konkurrenten SC Freiburg spätestens zum 1. Juli 2012 verpflichten. "Wir haben bereits eine Optionszahlung an den SC Freiburg geleistet. Nun müssen wir noch mit dem Spieler verhandeln", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der Nachrichtenagentur dpa.

(Quelle: sportal.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 März 2011 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak: Entscheidung erst nach Saisonende

Gegenüber dem kicker sagte Toprak, "dass eine Entscheidung über meine Zukunft nicht vor dem letzten Spieltag fällt." (...)

Toprak, der nach einem schweren Kartunfall 2009 fast schon wieder zu alter Form gefunden hat, könnte Nachfolger in der Innenverteidigung von Sami Hyypiä werden. Der 37-jährige Routinier wird in Leverkusen höchstens noch ein weiteres Jahr bleiben. 2008 wurde Toprak mit der deutschen U19-Auswahl Europameister. In jenem Team standen auch die aktuellen Bayer-Akteure Stefan Reinartz und Lars Bender.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 März 2011 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ömer Toprak geht – 2011 oder 2012
SC-Innenverteidiger vor Wechsel zu Bayer Leverkusen


"Wir haben mit Leverkusen eine Übereinkunft getroffen", bestätigt Dirk Dufner. Da Toprak seinen bis 2012 laufenden Vertrag nicht verlängern wollte, war der Sportdirektor quasi gezwungen, eine Lösung zu finden, die dem SC eine Ablösesumme garantiert. "Es gehört zu unserer Philosophie, dass ein Spieler, den wir ausgebildet haben, nicht ohne eine finanzielle Entschädigung zu einem anderen Klub geht", erklärt Dufner. Dies sei ein ungeschriebenes SC-Gesetz. Sollte der Wechsel bereits zum Ende dieser Saison über die Bühne gehen, bekämen die Freiburger einen stattlichen Betrag, der bereits fest vereinbart ist. Das bestätigt auch der Leverkusener Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Topraks Marktwert wird aktuell auf vier Millionen Euro geschätzt. Die Option 2012 ist jedoch ebenfalls noch ein Thema. "Wir sind nach den Gesprächen mit Bayer aber auf der sicheren Seite und würden auch dann einen ordentlichen Betrag erhalten, mit dem wir leben könnten", sagt Dufner.

(Quelle: badische-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

TOPRAK SCHON IM SOMMER NACH LEVERKUSEN

Ömer Toprak wechselt im Sommer vom SC Freiburg zu Bayer 04 Leverkusen. Der Transfer steht schon länger fest, unklar war lediglich der Zeitpunkt. Nun verrät Freiburgs Sportdirektor Dirk Dufner jedoch dem ‚kicker‘: „Wenn ich die Signale richtig verstehe, möchte Leverkusen die Option diesen Sommer ausüben.“

Für die vorzeitige Freigabe aus seinem noch bis 2012 laufenden Vertrag werden die Breisgauer eine Ablösesumme von rund 3 Millionen Euro für den deutschen Juniorennationalspieler erhalten. Toprak folgt seinem Trainer Robin Dutt, der ebenfalls im Sommer nach Leverkusen wechselt. (SF)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

TOPRAK SCHON IM SOMMER NACH LEVERKUSEN

Ömer Toprak wechselt im Sommer vom SC Freiburg zu Bayer 04 Leverkusen. Der Transfer steht schon länger fest, unklar war lediglich der Zeitpunkt. Nun verrät Freiburgs Sportdirektor Dirk Dufner jedoch dem ‚kicker‘: „Wenn ich die Signale richtig verstehe, möchte Leverkusen die Option diesen Sommer ausüben.“

Für die vorzeitige Freigabe aus seinem noch bis 2012 laufenden Vertrag werden die Breisgauer eine Ablösesumme von rund 3 Millionen Euro für den deutschen Juniorennationalspieler erhalten. Toprak folgt seinem Trainer Robin Dutt, der ebenfalls im Sommer nach Leverkusen wechselt. (SF)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak auf der dritten Stufe

Seine Entwicklung beim SC Freiburg ging steil nach oben, bis ihn 2009 ein schlimmer Kart-Unfall zurückwarf. Doch Ömer Toprak (21) kämpfte sich zurück auf den Platz. Wohl schon im Sommer wechselt er nun zu Bayer 04. (...)

"Wir haben seinen Werdegang seit Jahren verfolgt. Er hat sich hervorragend entwickelt", sagte Leverkusens Sportdirektor Rudi Völlern gestern gegenüber der RP. (...)

Weil Toprak hier nach der Karriere vor dem Unfall und der Zeit nach dem Unfall nun die dritte Stufe seiner Entwicklung betreten kann. "Ich bin dankbar für jeden Tag, an dem ich wieder Sport machen kann", hatte er bei seinem ersten Auftritt nach Ende der halbjährigen Reha gesagt. Mancher im Breisgau findet, er sei durch den Unfall als Persönlichkeit gereift. Die Scouts von Bayer dürften das ähnlich sehen. Und Toprak daher schon jetzt reif für einen Wechsel befinden.


(Quelle: rp-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Happy End für Freiburgs Krieger Ömer Toprak

Nach seinem schweren Kartunfall drohte Ömer Toprak das Karriereende. Ärzte sprechen angesichts seiner Verbrennungen von einem "sportmedizinischen Wunder". (...)

Bayer Leverkusen hat sich bereits eine Option auf seinen Wechsel gesichert. Toprak hat zwar in Freiburg noch einen Vertrag bis 2012. Doch wenn die Rheinländer es sportlich für notwendig halten, können sie ihn schon im Sommer bekommen. „Sie haben die Option auf den Jungen, dafür bezahlen sie uns auf jeden Fall Summe x. Wenn sie die Option schon im Sommer ziehen wollen, kommt die Summe y. Wir haben auf jeden Fall schon jetzt ein sehr ordentliche Summe für Ömer bekommen“, sagt Manager Dirk Duffner. Toprak muss auch Geld bringen, das ist ungeschriebenes Vereinsgesetz.


(Quelle: welt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group