preload
basicPlayer

Sašo Fornezzi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 23:44   Titel: Sašo Fornezzi Antworten mit Zitat

NEUE GESICHTER FÜR HANNOVER 96?

Nach einem Traumpass von Gregoritsch hatte Alar das 1:0 am Fuß, aber Fornezzi reagierte stark - der Gregoritsch-Nachschuss ging knapp über die Latte (7.). Die beiden Youngsters sorgten in der 18. Minute dann doch für das 1:0: Gregoritsch scheiterte zunächst noch an Fornezzi, Alar war aber zur Stelle und erzielte sein achtes Saisontor. Der Jubel der 2800 Fans war noch nicht verhallt, da stand es schon 1:1. Der Grazer Patrick Wolf (wie Fornezzi von Hannover 96 beobachtet) zirkelte einen Freistoß von der Seite hoch über KSV-Goalie Raphael Wolf ins Kreuzeck (19.).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group