preload
basicPlayer

Toni Kroos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Toni Kroos optimistisch: „Bayern kann den Abstand noch einholen“

Seit neuestem sind die Bayern Meister im Tiefstapeln. Vor dem Nord-Süd-Gipfel wurde bereits eine Nicht-Niederlage von der Vereinsführung als Erfolg ausgegeben und nach dem 0:0 am Freitag gegen den HSV versprüht Toni Kroos nichts als Optimismus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Partie war Kroos auch der einzige, der im Lamento des Trainers namentlich Erwähnung fand: „Kroos muss diese Chance von Müller auch machen.“ Van Gaal tut das selten: Fehler an einem Spielernamen festmachen.

Für Kroos könnte die Luft demnächst dünner werden. Wenn Franck Ribéry wieder mit von der Partie ist, ist der Platz am linken Flügel vergeben. Dass Kroos dann als Zehner oder am rechten Flügel zum Einsatz kommt, ist kein Automatismus. Rechts oder zentral kann auch Thomas Müller spielen. Oder van Gaal gefällt es, Bastian Schweinsteiger weiterhin als Gomez-Versorger offensiv spielen zu lassen, jetzt wo Anatoli Timoschtschuk einen famosen Sechser gibt. Dann könnte Kroos ohne Schienbeinschützer zur Arbeit erscheinen - als Bankdrücker.

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/225447
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Toni Kroos: Die Uhr tickt

Bei Bayer Leverkusen schaffte Toni Kroos den Durchbruch in der Bundesliga und ermöglichte sich so eine zweite Chance beim FC Bayern München. Dort läuft er den Ansprüchen allerdings bislang hinterher. Weil er mit den Gedanken woanders ist? Weil er auf der falschen Position spielt? Oder weil er sich selbst falsch einschätzt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos & Kroos Brüderpaare der Champions League

Kroos & Kroos in der Champions League. Sie sind nicht die einzigen Brüder, die in der Königsklasse von sich reden machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Experimente im Mittelfeld: Wo findet Kroos seinen Platz im van-Gaal-Puzzle?

Nach 14 Spieltagen hat Kroos bereits auf allen Positionen im Mittelfeld gespielt. Links, rechts, als „Zehner“ und auf der „Acht“ neben dem defensiveren „Sechser“, wo er auch morgen gegen Schalke wieder eingesetzt wird. Überall sehr ordentlich – aber noch nicht so, dass van Gaal das Kroos-Teilchen fest im Bayern-Puzzle einbauen könnte.
„Am wohlsten fühle ich mich auf einer der zentralen Positionen“, sagt Kroos. „Da kann ich meine Stärken am besten einbringen. Ich kann aber auch, wie ich bewiesen habe, außen spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Fuß-Verletzung! Hinrunde für Kroos gelaufen

Am 2. Januar soll er aber planmäßig mit ins Trainingslager nach Katar fliegen. „Es ist nichts gebrochen“, sagt Kroos. Und erklärt weiter: „Es hätte die Gefahr eines Ermüdungsbruchs gegeben, wenn ich die nächsten beiden Spiele gemacht hätte. Es ist nichts kaputt!“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 14:21   Titel: Stressfaktor im Mittelfuß Antworten mit Zitat

Hinrunden-Aus für Toni Kroos

Der FC Bayern muss in den beiden letzten Spielen vor der Winterpause auf Mittelfeldspieler Toni Kroos verzichten. Der 20-Jährige leidet unter einem großen Stressfaktor im Mittelfuß des linken Fußes. Dies ergab eine Untersuchung am Montagabend bei Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.[...]

fcb.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos: Früher sah vieles spektakulärer aus bei mir

Der Fuß des 20-Jährigen ist derzeit in Gips: eine Vorsichtsmaßnahme, um einen drohenden Ermüdungsbruch zu verhindern, der eine Pause über viele Wochen zur Folge gehabt hätte. In der Rückrunde will Kroos, der in 22 Hinrunden-Pflichtspielen in der Bayern-Startelf stand, wieder voll dabei sein und an der Attacke auf Borussia Dortmund mitwirken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Trainingslager ohne Kroos?

„Am Donnerstag habe ich einen Termin in der Praxis von Dr. Müller-Wohlfahrt“, sagt Kroos. „Dann wird eine Kernspintomografie gemacht und entschieden, ob ich mit nach Katar fliege. Bis dahin habe ich auch noch den Gips.“

Am 2. Januar fliegen die Bayern ins Trainingslager nach Katar. Hoffentlich mit einem widergenesenen Kroos...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Fuß eingegipst - Kroos fehlt zum Rückrundenauftakt

Während Luiz Gustavo seine neuen Kollegen in der kommenden Woche beim Trainingslager in Doha kennenlernen kann, muss Toni Kroos auf die Übungseinheiten im Wüsten-Emirat verzichten. Der linke Fuß des Nationalspielers wurde erneut eingegipst. Schon vor Weihnachten hatte Kroos wegen der Gefahr eines Mittelfußbruchs einen Gips tragen müssen. Nun muss er für weitere zehn Tage pausieren und fehlt damit beim Rückrunden-Auftakt in Wolfsburg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 05:49   Titel: Antworten mit Zitat

In der Rückrunde droht die Bank

Obwohl sie gar nicht in Katar dabei waren, sind Toni Kroos (21) und Danijel Pranjic (29) die großen Verlierer des Trainingslagers.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/01/10/kroos-und-pranjic/droht-die-bank.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 08:34   Titel: Bundesliga: Lagebericht zum Rückrundenstart Dienstag, 11.01. Antworten mit Zitat

Status: Nach einer Stressreaktion des Knochens im linken Fuß ist Kroos wieder zurück im Training, zählt gegen Wolfsburg aber noch nicht zum Kader. Der Nationalspieler fehlte im Trainingslager in Katar genauso wie Danijel Pranjic, der wegen einer Grippe in München bleiben musste und nun um Anschluss kämpft.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1101/Artikel/lage-der-bundesliga-verletztenliste-dortmund-bayern-hamburg-leverkusen-schalke-frankfurt,seite=2.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos: Neuer Spezialgips

Einen konkreten Termin für sein Comeback nennt Kroos noch nicht. Die nächste Untersuchung sei in einer Woche, und "ab dem Zeitpunkt, wo ich den Fuß wieder richtig belasten kann, werde ich versuchen, den Rückstand schnellstmöglich aufzuholen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 02:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wie der ‚kicker‘ berichtet, erklärte Trainer Louis van Gaal dem damaligen Kapitän, dass er in Zukunft auf Toni Kroos und Bastian Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld setzen werde.

http://www.fussballtransfers.com/van-bommel-kroos-und-schweinsteiger-besiegelten-abgang_16566
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird der neue Mark van Bommel?

Sechster Sechser-Aspirant ist der derzeit verletzte (Stressreaktion im Mittelfuß) Toni Kroos. Der ehemaligen Leverkusen-Leihgabe hatte van Gaal zugesagt, er würde ihn hinter der Spitze agieren lassen, doch das Supertalent wirkte dort bisweilen uninspiriert. Vor der Winterpause testete der Trainer Kroos nach weiter hinten - und das stellte ihn zufrieden.

Nachdem man allmählich weiß, wie van Gaal tickt, erscheint die Lösung mit Schweinsteiger/Kroos als die, die er anstrebt. So bald wie möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaals Rückrundenelf: Ende Februar ist sie fit!

Mittelfeld: Kehren Ribéry und Kroos zurück, freut sich auch ein Dritter: Bastian Schweinsteiger. Dann spielt der Vize-Kapitän wieder auf der geliebten Defensiv-Position. Van Gaal: „Momentan ist es für die Mannschaft die beste Lösung, Schweinsteiger auf die Zehn zu stellen. Am Stärksten ist er dort aber nicht.“ Sondern auf der Sechs. An seiner Seite dürfte Kroos auflaufen, der diese Position schon vor seiner Verletzung und beim Bundes-Jogi ausgeführt hat.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos zurück im Training

Er ist der letzte der Verletzten, die in dieser Zeit wieder zurückfinden sollen ins Bayern-Team: Toni Kroos. Der Nationalspieler trainierte am Montag erstmals wieder mit der Mannschaft.

Der 21-Jährige machte eine halbe Stunde lang die intensive Laufeinheit mit. Danach ging es für Kroos, der beim 3:0 gegen St. Pauli Mitte Dezember sein letztes Spiel bestritt, zum Einzeltraining, während seine Teamkollegen zum Spiel gebeten wurden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungen abgehakt
Kroos und Contento kurz vor der Rückkehr


Immer wieder rannte Diego Contento die linke Außenbahn entlang, flankte vors Tor und lief dann im Eiltempo zurück. In der Mitte forderte Toni Kroos die Bälle, verteilte sie und suchte den Abschluss. Eine Stunde lang arbeiteten die beiden am Dienstagmittag auf einem der Trainingsplätze an der Säbener Straße. (...)

Schon in wenigen Tagen sollen sowohl Contento als auch Kroos wieder mit den Kollegen bei Louis van Gaal trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Training mit Kroos und Contento

Mit Sprint- und Schusstraining stimmte Louis van Gaal seine Mannschaft einen Tag nach dem trainingsfreien Dienstag auf die Partie in Mainz ein. Dabei konnte er erstmals nach mehreren Wochen auch wieder Toni Kroos und Diego Contento begrüßen. Die beiden zuletzt verletzten FCB-Profis (fcbayern.de berichtete) nahmen allerdings noch nicht mit der vollen Belastung an der Einheit teil. Nach einem letzten ärztlichen Kontrolltermin sollen sie am Donnerstag endgültig ins Mannschaftstraining zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Zukunft mit Kroos, Breno & Ilicevic

Nach Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller steht der nächste DFB-Kicker bei den Bayern vor der Vertragsverlängerung. Die Münchner wollen Toni Kroos langfristig an den Verein binden. Laut 'kicker' liegt dem Mittelfeldspieler ein unterschriftsreifer Vertrag bis 2015 vor. "Toni hat sich in seiner Mentalität, Laufintensität und Zweikampfstärke super entwickelt", so FCB-Manager Christian Nerlinger über den 21-Jährigen, der sich zurzeit mit einer Fußverletzung herumplagt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches gilt für Nationalspieler Toni Kroos und Linksverteidiger Diego Contento, die nach auskurierten Verletzungen erstmals das volle Trainingsprogramm absolvieren konnten.




FC Bayern: Kroos vor langfristiger Verlängerung

„Es ist ein Genuss, ihm beim Fußballspielen zuzuschauen“, schwärmt Christian Nerlinger im ‚kicker‘. Insbesondere Qualitätssprünge in Sachen Mentalität, Laufbereitschaft und Zweikampfstärke entzücken den Manager. Diese Entwicklung soll entsprechend honoriert werden. Der 21-Jährige steht kurz vor der Unterschrift unter einen neuen Vertrag bis 2015, so der ‚kicker‘ weiter.

Beide Parteien haben die in den letzten Wochen vorhandene Zeit genutzt. Kroos setzte Mitte Dezember mit dem Training aus. Ein drohender Ermüdungsbruch bedingte die Zwangspause. Mittlerweile steht der Nationalspieler wieder im Mannschaftstraining, demnächst voraussichtlich auch wieder im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 21:25   Titel: KROOS STAMMSPIELER Antworten mit Zitat

Zum Comeback von Toni Kroos: "Toni hat noch nicht so häufig wieder mit der Mannschaft trainiert. Er hat aber gleich voll ins Spiel gefunden. Er ist auf vielen Positionen einsetzbar, am stärksten sehe ich ihn im defensiven Mittelfeld. Egal wo - für mich ist er ein Stammspieler. Aber in Mailand wird es noch nicht für 90 Minuten reichen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2010-2011/spieltag-23/spielberichte/mainz-bayern/bayern-effektiver-als-mainz-bastian-schweinsteiger-thomas-mueller-mario-gomez-treffen.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 11 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group