preload
basicPlayer

Clemens Fritz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 März 2010 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 März 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz und Bargfrede mit Hoffnungen

Auch Philipp Bargfrede und Clemens Fritz sind auf dem Weg der Besserung. Zwar absolvierten beide nur eine individuelle Einheit ohne die Kollegen, ihre Rückkehr ins Teamtraining ist jedoch für die nächsten Tage vorgesehen. "Wenn der Doc. sein Ok gibt, kann ich vielleicht schon morgen wieder dabei sein", verriet Fritz, der bereits am Vormittag für sein Comeback schuftete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz und Bargfrede im Kader für Valencia-Spiel

Werder Bremen tritt die Reise zum Europa-League-Achtelfinalspiel mit Clemens Fritz an. Der Rechtsverteidiger stieg am Dienstag nach überstandenen Oberschenkelproblemen wieder ins Mannschaftstraining der Bremer ein. "Ich bin etwas überrascht", verriet Fritz, "dass es schon wieder so problemlos für mich lief. Ich habe keine Schmerzen mehr und bin sehr zufrieden mit der Einheit."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich kann spielen“

Die Problemzonen der letzten Partien könnten pünktlich vor dem schweren Spiel heute in Valencia bereinigt sein: Nach Petri Pasanen, der für Aymen Abdennour auf die linke Verteidigerposition geht, gab gestern auch Clemens Fritz grünes Licht für einen Einsatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz will gefährlicher werden

"[...]Doch wenn er schon nicht selbst trifft, dann will der 29-Jährige in dieser Saison wenigstens für andere den Weg zum Tor ebnen: „Ich möchte in der Offensive mehr die Initiative ergreifen und Chancen vorbereiten.“ Fritz legt den Vorwärtsgang ein – und nennt dabei keine Geringeren als den Spanier Sergio Ramos und den Brasilianer Maicon als Vorbilder."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

"Das kann am Selbstvertrauen nagen"

bundesliga.de: Mit Naldo und Per Mertesacker fehlte Werder die komplette Innenverteidigung. Dazu war auch Top-Stürmer Claudio Pizarro wieder nur Zuschauer. Wie schwierig ist die Situation für Werder?

Fritz: Natürlich sind das wichtige Spieler, aber das darf keine Ausrede sein. Bei Bayern München haben sie auch gefehlt, und wir haben ein tolles Spiel gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Clemens Fritz wird Werder am Mittwoch im Champions-League-Spiel bei Inter Mailand definitiv fehlen. Der Rechtsverteidiger, der im Nordderby gegen den HSV (3:2) am Samstag kurz vor der Pause mit muskulären Problemen ausgewechselt worden war, unterzog sich am Sonntagvormittag einer Kernspin-Untersuchung.

Fritz fehlt gegen Inter
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz erleidet Muskelfaserriss

„Es kann zehn Tage, aber auch zwei Wochen dauern“, meinte der Abwehrspieler. Damit steht Fritz Werder zumindest am Mittwoch in der Champions League bei Inter Mailand und am Sonntag im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen nicht zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz und "Boro" vor Rückkehr ins Mannschaftstraining

Mit ein wenig Glück darf Thomas Schaaf dann aber bereits die ersten Rekonvaleszenten zurück im Mannschaftstraining begrüßen. "Der Heilungsprozess verläuft optimal", zeigte sich Clemens Fritz, der zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel ausgefallen war, guter Dinge. Genau wie Teamkollege Tim Borowski (nach Leistenproblemen) will der Verteidiger nach einem letzten Test am Nachmittag entscheiden, ob er bereits am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz zurück

Clemens Fritz [...] trainierte nach muskulären Problemen gestern wieder mit der Mannschaft. [...] Fritz meinte schmunzelnd: „Ich bin wieder hergestellt.“ Und das keine zwei Wochen nach seinem Muskelfaserriss im Nordderby gegen den HSV. „Es war wirklich ein optimaler Heilungsverlauf – ein großes Lob an unsere medizinische Abteilung“, sagte Fritz, der sich zudem freute, dass ich jetzt noch bis zum nächsten Spiel ein bisschen Zeit habe, um wieder in Schwung zu kommen“.

Quelle: Kreiszeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz angeschlagen

Weder in der einen noch in der anderen Gruppe war dagegen Clemens Fritz vorzufinden. Der Rechtsverteidiger kam leicht angeschlagen mit muskulären Problemen aus München zurück. Hinter seinem Einsatz am Samstag, 30.10.2010, um 15.30 Uhr gegen den 1.FC Nürnberg steht derzeit noch ein kleines Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese fällt weiter aus, Fritz fraglich

Nach dem Spiel gegen die Münchener am Dienstag klagte der Defensivmann über muskuläre Probleme, setzte nach der Mittwochseinheit auch am Donnerstag mit dem Training aus. "Clemens schafft es wohl nicht bis Samstag. Wir haben zwar noch ein bisschen Hoffnung, aber wie es derzeit aussieht, wird er nicht rechtzeitig fit werden", sagte Thomas Schaaf auf der Pressekonferenz am Donnerstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz fehlt gegen den "Club"

Werder wird das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg (morgen, 15.30 Uhr im Liveticker) definitiv ohne Clemens Fritz bestreiten müssen.

"Ich muss am Wochenende passen", sagte der Rechtsverteidiger, der die Art seiner Blessur aus dem Pokalspiel in München in den Worten seines Arztes wiedergab: "Zerrung der Sehne am Ansatz der Oberschenkelmuskulatur".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Werder ohne Fritz

.. Alle drei konnten nicht am Abschlusstraining teilnehmen. "Es hat keinen Zweck", sagte Fritz, der wie Pasanen an Oberschenkelproblemen leidet. ..
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Werder: Fritz vor Rückkehr

Werder Bremens Rechtsverteidiger Clemens Fritz rechnet mit seinem Comeback am Samstag im Bundesliga-Spiel bei Schalke 04. Der zuletzt verletzte Fußballprofi absolvierte am Dienstag fast das komplette Training. „Ich bin sehr optimistisch”, sagte Fritz danach: „Das war ein Test, bisher ist alles in Ordnung.” Der 22-malige Nationalspieler hatte mehrere Wochen Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen. Torsten Frings und Clemens Fritz haben bei ihren gegen den FC St. Pauli erlittenen Verletzungen Entwarnung gegeben. Verteidiger Clemens Fritz, der sich am Sonntag bei einem Foul an Gerald Asamoah selbst am Knie verletzt hatte, konnte am Montag schon wieder mit der Mannschaft auslaufen. „Nur eine kleine Prellung“, winkte Fritz ab.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/277258/Entwarnung+bei+Frings+und+Fritz.html?id=277659
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Pasanen fit, Fritz pausiert

Wadenprobleme hatten Werders Defensivmann am Mittwochmorgen außer Gefecht gesetzt. Fritz legte also eine Trainingspause ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz: Karriere-Ende in den USA?

„Ein Wechsel ins Ausland ist interessant“, sagt Werders Rechtsverteidiger. Auch das Land hat er schon gewählt: „Die USA. Dort noch mal zu spielen, würde mir gefallen.“ Jetzt allerdings noch nicht. „Das hat Zeit, kann auch in drei, vier Jahren sein.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Spekulationen über Nachfolger für Kapitänsamt

[urlhttp://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/407110/Fritz-plant-seine-letzten-Jahre-als-Profi.html]Fritz plant seine letzten Jahre als Profi[/url]

Der Routinier auf der rechten Abwehrseite, die feste Größe auf dieser Position - eine echte Konkurrenz für ihn gibt es schon seit Jahren nicht mehr.

Er hätte nichts dagegen, wenn es sie gäbe. "Ich hätte kein Problem mit Konkurrenz", sagt Fritz. "Wenn Werder jetzt noch einen Spieler auf meiner Position verpflichten würde, dann ist das doch in Ordnung. Das ist doch klar: Jeder Spieler, der uns weiterbringt, ist herzlich willkommen." Es ist dieser Blick für die Realität, der Clemens Fritz auszeichnet.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 9 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group