preload
basicPlayer

Nordin Amrabat

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 17:22   Titel: Nordin Amrabat Antworten mit Zitat

Vor dem Derby: Kräftemessen beider Clubs auch auf dem Spielermarkt?

»Bald werde ich mit dem technischen Direktor ein Gespräch führen«, kündigt der Offensiv-Allrounder Gespräche an. »Ich möchte nicht anderthalb Jahre auf der Bank sitzen. Ich bin 23 Jahre und muss in diesem Alter spielen«, so der 23-Jährige weiter.

»Im abgelaufenen Sommer zeigten Borussia Mönchengladbach und der 1.FC Köln Interesse an Amrabat , der in Eindhoven noch einen Vertrag bis Sommer 2012 besitzt«, schreibt ‚elfvoetbal‘. Nordin Amrabat kam im Sommer 2008 vom VVV-Venlo nach Eindhoven. In seinem ersten Jahr brachte es der Beidfuß in 33 Spielen auf zehn Tore, wodurch er sich in die Notizbücher des mehrfachen niederländischen Meisters spielte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group