preload
basicPlayer

Christoph Moritz

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 21:18   Titel: Christoph Moritz Antworten mit Zitat

Moritz vor Sprung in den Kader

Zudem hinterließ Christoph Moritz von Schalke 04 II einen guten Eindruck bei den Profis. Der 19-jährige Dürener hatte die gesamte Woche mit den Lizenzspielern trainiert. Magath: "Aller Voraussicht nach wird er auch mit uns nach Nürnberg fahren."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Rollentausch

Christoph Moritz verdrängt Lewis Holtby aus den Schalker Schlagzeilen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

„Beim Medizinball-Training stand ich vor dem Exitus“
Er kam ablösefrei aus Aachens A-Jugend, sollte eigentlich nur die Amateure verstärken. Plötzlich ist er Schalkes neuer Senkrechtstarter. Christoph Moritz (19) – BILD druckt das erste Interview mit Magaths Null-Euro-Star...

BILD: Sie haben auf Schalke einen Amateur-Vertrag bis 2011. Wird der jetzt kurzfristig zum Profi-Vertrag?
Moritz:„Davon weiß ich nichts, das ist derzeit auch kein Thema für mich. Ich will jetzt erst einmal etwas leisten!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Doch die nächste Generation klopft bereits an die Bundesligatür: André Schürrle, Christoph Moritz oder Holger Badstuber - Namen, die vor dem Bundesligastart wohl nur den Experten bekannt waren. Nach drei Spieltagen kennt sie ganz Fußball-Deutschland.

http://bundesliga.t-online.de/c/19/76/87/06/19768706.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Christoph Moritz: Dürener Nachwuchskicker mischt die Bundesliga auf

Er hat turbulente Wochen hinter sich. Aus dem Nachwuchskicker von Alemannia Aachen ist ein Senkrechtstarter der Fußball-Bundesliga geworden. Am ersten Spieltag hat Schalkes Trainer Felix Magath den bis dato völlig unbekannten Mittelfeldspieler Christoph Moritz aufgeboten. Seitdem gehört der 19-Jährige zum Stammpersonal der Königsblauen und hat bereits einen Treffer erzielt.

Guido Jansen traf den Dürener.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Magath gezittert - Christoph Moritz und Lukas Schmitz im Interview

Von Null auf Hundert! Christoph Moritz und Lukas Schmitz haben beim FC Schalke 04 eine Blitzkarriere hingelegt. Für das Regionalliga-Team vorgesehen, haben sich der 19-jährige Moritz und der 20-jährige Schmitz ins Bundesliga-Team gespielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mineiro wieder im Schalker Training
...Christoph Moritz musste wegen einer Erkältung pausieren.

Quelle: Sportal 06.10
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 will Jungstars binden
Zudem stehe laut dem Fußball-Magazin die Vertragsverlängerung von Moritz auf dem Programm – zu verbesserten Konditionen selbstverständlich. Aktuell läuft der Kontrakt des ehemaligen Aacheners bis 2011. Magath bastelt weiter an einer erfolgreichen Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moritz und Schmitz im Fokus von U 21-Trainer Adrion
Im August kannte sie in Fußball-Deutschland noch kein Mensch, selbst S04-Insider rätselten nach dem Motto „Wir kennen Max, aber wer ist Moritz?“ Knapp drei Monate später haben sich Christoph Moritz und Lukas Schmitz nicht nur einen Stammplatz in Schalkes Bundesligatruppe erkämpft, sondern haben bereits den nächsten Schritt in ihrer noch jungen Profikarriere vor sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moritz auf der Kippe

Ein kleines Fragezeichen für einen Einsatz in Bremen steht noch hinter Christoph Moritz. Der Youngster fühlte sich am Donnerstagmorgen (10.12.) unwohl und hat sich vom Training abgemeldet. Magath ist aber guter Dinge, dass der Mittelfeldspieler die Reise zur Weser antreten kann: „Ich denke, im Abschlusstraining ist er wieder dabei.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke muss auf Moritz verzichten
Der FC Schalke 04 muss im Spitzenspiel der Bundesliga am Samstag bei Werder Bremen ohne Christoph Moritz auskommen. Der 19-jährige Mittelfeldspieler hat sich krank abgemeldet. Die teilte der Club mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Christoph Moritz: Bin nicht der Typ, der die Füße stillhalten kann
Mitten in einem Möbelhaus erfuhr Christoph Moritz kurz vor Saisonbeginn, dass er bei der Profi-Mannschaft der Knappen mittrainieren darf. Inzwischen ist der 19-Jährige ein fester Bestandteil des Teams. Auf schalke04.de spricht der Mittelfeldspieler über seine erste Winterpause in der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nachmittagstraining ohne Moritz

Dieser musste beim Nachmittagstraining auf Christoph Moritz verzichten. Der Mittelfeldspieler hatte beim Vormittagstraining einen Schlag abbekommen und konnte die zweite Einheit nicht absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

7 Klubs - 7 Brennpunkte

FC Schalke 04: Felix Magath hat in dieser Saison schon für viele Überraschungen gesorgt. Eine davon ist Christoph Moritz. Der 20-Jährige kam aus der zweiten Mannschaft von Alemannia Aachen, stand am ersten Spieltag plötzlich in der Startelf und in der Folge regelmäßig von Beginn an auf dem Platz. Mittlerweile allerdings ist Moritz' Stammplatz die Bank. Nach dem 24. Spieltag kam der Mittelfeldspieler nur zu drei Kurzeinsätzen, zuletzt saß er dreimal in Folge 90 Minuten lang draußen. Moritz' Problem: Mit Peer Kluge kam im Winter ein weiterer Konkurrent, an dem Moritz nun nicht mehr vorbei kommt. Felix Magath kritisierte Kluge zuletzt zwar öffentlich, spielen durfte der Ex-Nürnberger aber trotzdem stets.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moritz mit Jochbeinbruch

Bei der Einheit im Parkstadion fehlte hingegen Christoph Moritz. Der Mittelfeldspieler war am Dienstag (9.11.) in einem Zweikampf mit Atsuto Uchida zusammengeprallt und erlitt dabei einen Jochbeinbruch in der rechten Gesichtshälfte. „Ich habe eine Maske bekommen und denke, dass ich damit ganz normal spielen kann“, erklärte der Youngster nach der notwendigen Behandlung beim Arzt.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/moritz-mit-jochbeinbruch-huntelaar-zurueck-im-training.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moritz will trotz Jochbeinbruch spielen

"Christoph Moritz vom FC Schalke 04 hat im Training einen Jochbeinbruch erlitten. In den kommenden vier bis fünf Wochen muss der 20-Jährige eine Gesichtsmaske tragen. "Ich hoffe, mit der Maske ohne Einschränkung spielen zu können", sagte Moritz. Schalke trifft am Samstag auf den VfL Wolfsburg. Ein Zusammenprall mit dem Japaner Atsuto Uchida am Dienstag ist die Ursache für die Verletzung in der rechten Gesichtshälfte."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Christoph Moritz

Vor 15 Monaten kannten nur Insider den Namen Christoph Moritz. Mittlerweile aber feuern regelmäßig 60.000 Zuschauer den sympathischen Mittelfeldspieler an. Im Spieltagsmagazin „auf Schalke“ spricht der 20-Jährige über sein zweites Bundesligajahr und Freundschaften im Profifußball.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jones rückt nach

Der FC Schalke 04 muss in den kommenden Wochen auf Mittelfeldspieler Christoph Moritz verzichten. Der U21-Nationalspieler hat sich die linke Schulter ausgekugelt, teilte der Club mit. Damit fällt Moritz auch im Champions-League-Spiel am Mittwoch gegen Olympique Lyon aus. Dafür kehrt Jermaine Jones für das Spiel gegen Lyon in den Kader zurück.

http://www.sportal.de/sportal/fussball/vereinsnews/schalke.html?18310200000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moritz Rückkehr unklar

"Die Verletzung ist etwas schwerer", erklärt Magath. Der Mittelfeldspieler hat sich vor wenigen Tagen die linke Schulter ausgekugelt. "Deshalb ist noch unklar, wie lange Christoph uns fehlen wird. Es kann durchaus sein, dass er in der Vorrunde gar nicht mehr spielen kann."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

(...)Der Kroate und der Grieche leiden an einem Magen-Darm-Infekt. Christoph Moritz hat sich hingegen nach vierwöchiger Spielpause wegen einer ausgekugelten Schulter fit gemeldet.(...)

spox
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group