preload
basicPlayer

Jakub Blaszczykowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

"Kuba" freut sich auf das Polen-Duo

Der polnische Nationalspieler in Diensten der schwarz-gelben Borussen nutzte die Pressekonferenz seines Heimatklubs auch dazu, um sich über seine beiden neuen polnischen BVB-Manschaftskollegen, Lukasz Piszczek und Robert Lewandowski (sind nur noch Details zu klären, RS berichtete ausführlich!), zu äußern. "Es wird natürlich sehr schön, dass ich zukünftig zwei Landsleute im Klub haben werde. Ich war mit Robert und Lukasz ständig im Kontakt. Lukasz hat mir gestern noch eine SMS geschrieben. Der Wortlaut: ´Man jetzt muss ich mich noch mit dir herumquälen.`"

Blaszczykowski ergänzt: "Ich gebe zu, dass ich mich bei Borussia für beide stark gemacht habe, jedoch musste letztlich der Klub entscheiden und die Verantwortlichen kamen zu dem Entschluss, dass beide eine Bereicherung für die Mannschaft sein werden. Ich bin mir sicher, dass wir mit Robert und Lukasz im Team in der nächsten Saison noch stärker sein werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich muss egoistischer werden"

Er gilt als einer der schnellsten Außenspieler in Europa. Im Kurzinterview spricht der polnische Nationalspieler Jakub Blaszczykowski (24) über seine Gesundheit und die Zielsetzungen für die neue Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Weiß nicht, ob ich spielen werde"

Dass es für ihn schwerer werden wird, seinen Platz in der ersten Elf zu behaupten, will „Kuba“ nicht abstreiten. „Ja ich glaube schon“, gibt er zu: „Aber das ist immer so in großen Vereinen. Man bekommt immer neue Konkurrenz. Vor allem wenn man im Europapokal spielt, braucht man viele gute Spieler.“ Und so könnte er sich zunächst einmal auf der Bank wiederfinden, auch wenn er derzeit noch als Favorit auf seiner Position im rechten offensiven Mittelfeld gehandelt werden darf. Das ist auch ihm nicht entgangen: „Ich weiß nicht, ob ich am ersten Spieltag spielen werde“, findet er offene Worte, kündigt zugleich aber an: „Ich werde alles dafür geben, dass ich dabei bin. Und dann entscheidet am Ende der Trainer.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund muss in den kommenden zwei Wochen auf Jakub "Kuba" Blaszczykowski verzichten. Der polnische Flügelflitzer zog sich am Donnerstag im Play-Off-Spiel zur UEFA Europa League gegen FK Qarabagh Agdam (4:0) einen Muskelfaserriss im vorderen rechten Oberschenkel zu. Das ist das Ergebnis einer Kernspin-Untersuchung, die Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Freitag Mittag vorgenommen hat.

Muskelfaserriss: Kuba fällt zwei Wochen aus -
Klopps Wahl zwischen Lewandowski und Götze
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 01:08   Titel: Blaszczykowski wieder fit Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

BVB wieder mit Blaszczkowski

Borussia Dortmund kann im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg wieder mit Jakub Blaszczykowski planen. Der beim 3:1-Sieg des BVB in Stuttgart vor zwei Wochen wegen eines Muskelfaserrisses fehlende Mittelfeldspieler soll wieder in die Startelf rücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Länderspielreise
"Kuba" erhält eine Pause

Vor der Abreise der Polen hatte BVB-Coach Jürgen Klopp Polen-Trainer Franciszek Smuda in einem Telefonat darum gebeten, "Kuba" nur in einem der beiden Testspiele einzusetzen. Der Bitte des populären Trainers will Smuda nach übereinstimmenden Berichten in der polnischen Presselandschaft nachkommen. Trotzdem wird der Flügelflitzer die Länderspielreise der Polen bis zum Schluss mitmachen und erst am Mittwoch von Montreal nach Düsseldorf zurückfliegen.


Link:
http://www.reviersport.de/133538---polen-klopp-telefoniert-smuda-wegen-kuba.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Kuba und Bender nach Offenbach

Die Liste mit den Namen der fehlenden Spieler erweitert sich vor dem Pokalspiel in Offenbach auf sieben: Auch Bender und Blaszczykowski (Adduktoren) werden nicht dabei sein, Fragezeichen stehen hinter Sahin und Schmelzer. Bericht folgt

(Quelle: BVB Homepage, noch ohne Direktlink)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D


Kuba hat Mainz noch im Blick
[27.10.] Eine Zerrung im Adduktorenbereich diagnostizierte Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun bei Jakub "Kuba" Blaszczykowki. Der Pole hofft, am Sonntag im Spitzenspiel beim FSV Mainz 05 wieder mitwirken zu können.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Kuba nach Mainz

Jakub "Kuba" Blaszczykowski (Adduktorenzerrung) wird das Spiel dagegen wohl - gemeinsam mit dem ebenfalls verletzten Patrick Owomoyela - am Fernsehschirm verfolgen. "Er konnte auch gestern noch nicht laufen", so Klopp: "Angesichts der vielen Spiele werden wir bei ihm kein Risiko eingehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 15:22   Titel: Kuba wieder fit! Antworten mit Zitat

Am Abend wird im Prinzenparkstadion mit dem Ball trainiert und dabei auch Jakub "Kuba" Blaszczykowski endgültig wieder zur Mannschaft stoßen. "Er hat intensiv gearbeitet, konnte alles machen, auch Sprints", so Klopp über den polnischen Flügelflitzer, der wegen einer Verhärtung im Adduktorenbereich in Offenbach und Mainz hatte aussetzen müssen.

http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CXh%EE%83%9A
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlschuss für die Ewigkeit
Blaszczykowski bewirbt sich für die Youtube-Charts


Auf der Video-Plattform Youtube dürfte der Clip von Blaszczykowskis Missgeschick mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ganz groß einschlagen. „Das wird der Hit“, mutmaßte Nuri Sahin am Samstag, während sich Mats Hummels gestern schon ein konkretes Ziel gesetzt hatte: „Ich hoffe auf eine Millionen Klicks.“ So oder so dürfte Frank Mill nun etwas leichter durchs Leben gehen. „Er hat einen würdigen Nachfolger gefunden“, meinte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. „Jetzt kann er ganz beruhigt in Rente gehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

"Kuba" ist Fußballer des Jahres

Das Magazin Pilka Nozna hatte die Wahl durchgeführt. Der Mittelfeldspieler verwies seinen Dortmunder Teamkollegen Robert Lewandowski auf den zweiten Platz. Im Kader der Borussia steht in Außenverteidiger Lukasz Piszczek ein dritter polnischer Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios kehrt in die Startelf zurück -
Optionen für das offensive Mittelfeld


"Lucas wird beginnen", legte sich Klopp bereits fest. Was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass Robert Lewandowski auf die Bank muss. Sollte Kuba ausfallen, ist es denkbar, dass Götze dessen Rolle im rechten Mittelfeld bekleidet. "Ich habe mich noch nicht entschieden, wie wir das machen", sagte Klopp - und lässt damit auch die Tür für Zidan offen: "Er hat aber nach der Magen-Darm-Geschichte noch etwas Rückstand." Außerdem fehlt die Spielpraxis.

(Quelle: bvb.de)



So könnten sie spielen

Fraglich: Kuba (Verletzung an der Achillessehne).

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba und Santana wieder bei der Mannschaft

Mit Neven Subotic, Shinji Kagawa sowie den Langzeitverletzten Sebastian Kehl und Patrick Owomoyela fehlen dem BVB am Freitagabend im Bundesligaheimspiel gegen den FC Schalke 04 vier wichtige Spieler. Weitere Ausfälle sollen nicht hinzu kommen. Die grippekranken Kuba und Felipe Santana sollen heute, Mittwoch, wieder mit der Mannschaft trainieren können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Talent Stiepermann: Feuertaufe auf dem Betzenberg

Er ersetzt den angeschlagen von der Länderspielreise zurückgekehrten Jakub „Kuba“ Blaszczykowski.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kapsel-Einriss im Knie:
Kuba muss passen und auf Pauli hoffen


Der Pole hatte sich am Freitag im Training verletzt. Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun diagnostizierte einen kleinen Einriss in einer Kapsel des rechten Knies, verpasste dem Polen eine Spritze und verordnete Trainingsverbot bis Mitte kommender Woche. Ein Einsatz im Heimspiel gegen den FC St. Pauli am nächsten Samstag ist aber nicht ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Quartett pausiert

Auch Sven Bender, Jakub Blaszczykowski und Mohamed Zidan haben am Dienstag nicht am Mannschaftstraining teilgenommen. „Manni hat wieder Probleme mit der hinteren Oberschenkelmuskulatur“, sagte Klopp. Bender soll am Donnerstag, vielleicht aber auch erst Freitag wieder ins Training einsteigen.

"Kuba" (kleiner Kapseleinriss im rechten Knie) ist am Dienstag Rad gefahren. „Ich gehe davon aus, dass er am Mittwoch vor dem Training läuft“, sagte Klopp. Nach diesem Test wird entschieden, ob der Pole bereits am Mittwoch oder doch eher am Donnerstag wieder im Kollegenkreis trainiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

BVB ohne Kuba gegen St. Pauli

Ohne Jakub "Kuba" Blaszczykowski tritt der BVB am Samstag gegen den FC St. Pauli an. Auch Robert Lewandowski, Mohamed Zidan und Sven Bender sind fraglich. Roman Weidenfeller trainiert wieder. Bericht folgt

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba hofft auf Comeback in München

"Wenn alles optimal läuft, bin ich in München wieder dabei."

Drei Etappen sind in dieser Woche eingeplant: Dienstag und Mittwoch Lauftraining. Donnerstag Ballarbeit. Freitag Rückkehr ins Mannschaftstraining - sofern das Knie keine Reaktion zeigt.

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 7 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group