preload
basicPlayer

Maxi López - Maximiliano Gastón López

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 11:13   Titel: Maxi López - Maximiliano Gastón López Antworten mit Zitat

Ex-Barca-Stürmer für Werder?
Was läuft mit Maxi Lopez?

Das Werder noch einen Stürmer sucht und am liebsten Claudio Pizarro hätte, ist hinlänglich bekannt. Nun vermelden brasilianische Medien aber, dass der Plan B bei Werder Maxi Lopez heißen könnte. Zur Erinnerung: Lopez spielte ab 2005 für eineinhalb Jahre beim FC Barcelona, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Nach einigen gescheiterten Stationen ist er derzeit von FK Moskau an Gremio Porto Alegre ausgeliehen, für das er in der Copa Libertadores immerhin vier Tore in neun Spielen erzielte. Der Marktwert des 25-Jährigen soll bei 3 Millionen Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen: Maxi López-Deal droht zu platzen!
Doch die Option „Maxi López“ scheint in Bremen schon bald vom Tisch zu sein. Gremio Porto Allegre will sich nun mit knapp 1,5 Millionen Euro 50 Prozent der Transferrechte an Maxi López sichern. „Es ist sehr wichtig, dass Europa auf mich blickt, denn es ist die Bestätigung, dass ich gute Arbeit leiste. Der Verein hat sein Vertrauen in mich gesetzt. Das Publikum ist eine große Unterstützung für mich. Ich denke an die kommende Saison in Brasilien“, erklärte Maxi López gegenüber abril.com. „Ich habe ich Gerüchte gehört, doch das Team ist jetzt zusammen“, so Werders Wunschstürmer weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Holt er Pizarro, Mandzukic oder Lopez?
Weil der Kroaten-Klub in der Champions-League-Quali scheiterte, darf Mandzukic jetzt doch gehen – für rund 10 Mio Ablöse.
Die Summe kann Werder allerdings nur stemmen, wenn Boubacar Sanogo und Markus Rosenberg gehen. Sanogo hat intern erklärt, dass er bei einem passenden Angebot weg will. Es soll Kontakte zu französischen Klubs geben. Rosi droht ein Platz auf der Bank. Findet der Schwede einen Klub, darf auch er weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC vor der Verpflichtung von Maxi Lopez?
Der Berater des Argentiniers, Fernando Otto, erklärte dem argentinischen Radiosender "Radio Gaucha", dass die Berliner seit mehreren Wochen Interesse an dem Stürmer zeigen. Wie der Radiosender weiter berichtet, könnte der Transfer sogar noch in dieser Woche abgewickelt werden. Zuvor wurde Lopez immer wieder mit Werder Bremen in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt jetzt noch Maxi Lopez?
Im Gespräch ist intern aber auch noch immer der Verkauf von Markus Rosenberg – damit Werder doch noch Maxi Lopez (25) holen kann. Anfragen für den Schweden liegen vor. Der Argentinier soll Porto Alegre für rund 1,5 Mio verlassen dürfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Lopez will zu Werder
Der Argentinier von Brasi-Klub Porto Alegre bestätigt erstmals ein Angebot aus Bremen. Der Ex-Barca-Star zu „Zero Hora“:„Das Angebot von Werder liegt auf dem Tisch. Meine Berater haben es dem Vorsitzenden von Gremio vorgelegt.“ 2,5 Mio soll Werder für Lopez geboten haben. Und der ist schon heiß auf Bremen: „Es wäre wichtig für mich, bei Werder zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Maxi Lopez wird gehandelt. Ein weiterer Stürmer. Was ist da dran?

Allofs: Namen möchte ich überhaupt nicht kommentieren. Ich kann aber sagen, dass wir im Sturm jetzt doch ordentlich besetzt sind.

Klaus Allofs im Interview mit eurosport.yahoo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg will angeblich Lopez und Sissoko

Bundesligist VfL Wolfsburg ist angeblich an einer Verpflichtung des argentinischen Stürmers Maxi Lopez vom italienischen Erstligisten US Catania interessiert. Wie der Corriere dello Sport am Mittwoch berichtete, habe der Serie-A-Klub das Interesse der "Wölfe" bestätigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß: Sissoko und Lopez kein Thema

Seit Wochen berichten italienische Medien, dass der VfL heiß ist auf Defensivmann Mohamed Sissoko von Juventus Turin. Gestern wurde zudem der argentinische Stürmer Maxi Lopez von US Catania mit Wolfsburg in Verbindung gebracht.

VfL-Manager Dieter Hoeneß deutlich: „Da gibt's überhaupt keinen Kontakt, alles Blödsinn.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group