preload
basicPlayer

Dennis Krol

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 10:29   Titel: Dennis Krol Antworten mit Zitat

Neuzugang
Bayer holt kleinen Barça-„König“!

Der Sohn polnischer Eltern, der im März 18 Jahre alt wird, soll erst einmal in der U19 auflaufen. Reschke: „Dennis soll sich erst einmal gut einleben. Wir hoffen natürlich, dass er denn Sprung zu den Profis schafft, aber alles in Ruhe. Wir freuen uns auf seine Rückkehr.“

Der Mittelfeldspieler spielte bis zur D-Jugend für Bayer, bevor er dann als Zwölfjähriger (!) von Barça abgeworben wurde. Warum verlässt Krol Barça nun wieder? „Das vergangene halbe Jahr verlief für Dennis sportlich nicht mehr so zufriedenstellend. Bayer ist für seine Entwicklung der richtige Klub“, sagt sein Berater Kon Schramm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusens Talent im Porträt
Dennis Krol: Einmal Barca und zurück


Dennoch hat er vor dieser Saison den Sprung in die U 23, die von Ulf Kirsten trainiert wird, geschafft. Wieder läuft es für die Mannschaft gut - wieder kann Krol nicht seinen Teil dazu beitragen. Die Mannschaft belegt aktuell den zweiten Tabellenplatz, aber Krol hat noch keine Sekunde gespielt.

Der Traum von einer Karriere als Fußballprofi scheint für den jüngsten deutschen Legionär aller Zeiten in weite Ferne gerückt zu sein. Doch für geplatzte Träume bietet Bayer seinen Nachwuchsspielern eine Alternative: Im Jugendzentrum des Vereins erlernt er zurzeit den Beruf des Fitness-Kaufmannes. Aufgeben will Krol aber noch nicht. Das Ziel heißt nach wie vor: Profi werden. Schließlich war er doch mal beim großen FC Barcelona.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group