preload
basicPlayer

Vladimir Weiss

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 13:29   Titel: Vladimir Weiss Antworten mit Zitat

Immerhin: Hammer, hauptberuflich als Autohändler in Röthenbach tätig, hat in der kommenden Woche einen Termin mit Club-Manager Martin Bader. Vielleicht wegen Vladimir Weiss junior? Der 19-jährige Sohn des slowakischen Nationaltrainers gilt als eines der größten Talente des Landes, ist im offensiven Mittelfeld daheim und bei Manchester City in der Premier League bis 2012 unter Vertrag. Die Briten wollen Weiss ausleihen, die TSG Hoffenheim bekam schon eine Absage. Der Club ist dank Hammer noch im Rennen

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/112406
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 22:11   Titel: Re: Vladimir Weiss Antworten mit Zitat

Manchester City winger Vladimir Weiss ponders loan move to German side Cologne

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1243035/Manchester-City-winger-Vladimir-Weiss-ponders-loan-German-Cologne.html

Zu Deutsch: Weiss erwägt, ein halbes Jahr nach Köln zu gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar mit Tosic und Ekici?

EXPRESS hatte vor wenigen Tagen vom FC-Interesse an drei Spielern berichtet: 1. Vladimir Weiss (Manchester City), 2. Zoran Tosic (Manchester United), 3. Mehmet Ekici (Bayern München II).

Während Weiss lieber nach Bolton wechselte, verhärten sich die Indizien, dass ManU-Star Tosic und Ekici, der am Sonntag beim Spiel der Bayern-Amateure gegen Unterhaching glänzte, die Truppe von Zvonimir Soldo verstärken werden. Tosic soll im Anflug auf Köln sein!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

VfB will Wladimir Weiss holen

Am Freitag war Philipp Degen an der Reihe, am Montag folgte Johan Audel – und in Kürze wird vermutlich Vladimir Weiss erwartet. Er ist nach StZ-Informationen der klare Favorit für die letzte offene Planstelle im Kader und soll nach Möglichkeit noch in dieser Woche präsentiert werden. Wenn es bei seinem Gesundheitscheck keine Probleme gibt, können Striegel und Best anschließend ein bisschen Urlaub machen. Denn dann wäre ihr Geschäft erst einmal erledigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich soll Rudy bleiben

Gestern war Rudy mit der U-21-Nationalelf in Island aktiv. Nach seiner Rückkehr sucht er das Gespräch mit Gross. Schon davor sagte der VfB-Coach: „Wenn Sebastian uns das Signal gibt, dass er gehen möchte, dann wäre Vladimir Weiss eine gute Alternative.“ Das könnte bedeuten: Erst wenn der VfB für Rudy eine Ablöse eingenommen hat, wäre Weiss zu finanzieren.

... Angeblich würde Hoffenheim für Rudy drei Millionen Euro überweisen. Damit wäre der Deal mit Weiss (1,5 Millionen Leihgebühr plus 2,5 Millionen Euro Gehalt) fast finanziert. Noch will Manager Fredi Bobic davon nichts wissen. „Sebastian ist unser Spieler“, sagt er. Noch ...

Noch ist aber auch der Weiss-Transfer nicht perfekt. Die Entscheidung, sagt Bobic, falle nicht in den nächsten Tagen. Sebastian Rudy wird sie mit Spannung erwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Schnappt Celtic Stuttgart Weiss weg?

Einer Meldung des Daily Record zufolge soll Vladimir Weiss zu Celtic Glasgow wechseln. Der 20-Jährige Mittelfeldspieler hat bei Manchester City kaum Einsatzchancen. Auch der VfB Stuttgart war an Weiss interessiert, eine Transfer zu den Schwaben scheint aber kein Thema mehr zu sein. "Ich würde sehr gerne für Celtic spielen", so Weiss demnach.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Büüdaa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group