preload
basicPlayer

Carlos Zambrano

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Magath über……
.....Zu- und Abgänge:


Neben Kyriakos Papadopoulos, der jetzt einen Vierjahresvertrag unterschrieben hat, war auch Marvin Pourie auf dem Platz. Aufgrund der Ausleihen an 1860 München und TuS Koblenz konnte ich mir bislang kein Bild von ihm machen. Er hat einen Vertrag und gehört zum Kader. Er hat sich in Koblenz gut verkauft und kann sich bei uns gut entwickeln. Im Fall von Carlos Zambrano gibt es Kontakte zum FC St. Pauli. Ansonsten liegen mir derzeit für keinen Spieler Angebote oder Anfragen vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Asamoah fehlt noch - kommt Zambrano?

"Als voraussichtlich letzten Neuzugang hat Schulte noch Schalkes Carlos Zambrano (20) im Visier. [...] Magath bestätigt eine Anfrage des Aufsteigers und wäre auch bereit, Zambrano angesichts der großen Konkurrenz im Schalker Kader abzugeben, sowohl ein Verkauf als auch ein Leihgeschäft sind denkbar."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

(Fast) alles klar mit Zambrano

"Mit Schalkes Innenverteidiger Carlos Zambrano soll im Prinzip alles geklärt sein. Der 20-jährige peruanische Nationalspieler muss dem Vernehmen nach nur noch wenige Details klären."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Morena lebt seinen Bundesliga-Traum

Denn mit ihm, Markus Thorandt, Ralph Gunesch und Marcel Eger gibt es schon jetzt vier Bewerber für zwei Jobs. Und: Der Leihvertrag mit Schalkes Carlos Zambrano (20) ist unterschriftsreif.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

St. Pauli schnappt sich Schalker Juwel
Carlos Zambrano wechselt zur kommenden Saison auf Leihbasis zum FC St. Pauli. Bei den ‚Kiezkickern’ erhält der 20-Jährige einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano: "Spätestens am Freitag bin ich St. Paulianer!"

Der 20-Jährige sitzt in Gelsenkirchen schon auf gepackten Koffern und sprach erstmals überhaupt über seinen anstehenden Tapetenwechsel.
"Eigentlich ist alles geklärt", sagt der Peruaner, der die Innenverteidigung des Aufsteigers bereichern soll. "Ich gehe davon aus, dass ich am Donnerstag oder spätestens am Freitag beim FC St. Pauli anfangen werde."

Gut möglich also, dass der Nationalspieler schon am Donnerstag seinen Einstand beim Kiez-Klub gibt. Zambrano ergänzte, er müsse nur noch "mit Felix Magath kleinere Einzelheiten besprechen". Dabei dürfte es sich vor allem über die angestrebte vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2013 handeln. Ist die in trockenen Tüchern, kann Zambrano für zwei Jahre an die Elbe verliehen werden.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano ist da

Nun ist es perfekt: Carlos Zambrano spielt ab sofort für das Team von Holger Stanislawski. Der abgebende Verein FC Schalke 04 und der FC St. Pauli einigten sich auf ein Ausleihgeschäft über zwei Jahre plus Kaufoption.

Quelle: Offizielle Vereinshomepage
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 21:06   Titel: Zambrano heizt den Konkurrenzkampf bei St. Pauli an Antworten mit Zitat

Zambrano heizt den Konkurrenzkampf bei St. Pauli an

Am heutigen Montag wird der flexible Verteidiger, der für Schalke 04 in 16 Bundesligaspielen der abgelaufenen Saison sowohl im Zentrum als auch auf der linken Abwehrseite zum Einsatz gekommen ist, einen Kraft- und Laktattest absolvieren.
[...]
Durch Zambranos Anwesenheit wird der Konkurrenzkampf in der Defensive enorm an Intensität gewinnen. Für die beiden Positionen in der Innenverteidigung gibt es gleich fünf Kandidaten. Neben Zambrano sind dies der bisherige Kapitän Fabio Morena, Markus Thorandt, Ralph Gunesch und Marcel Eger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano: Der Kaiser von Peru

St. Paulis Neuzugang ist in seiner Heimat ein Top-Star. HSV-Star Paolo Guerrero freut sich schon auf die Duelle mit seinem Landsmann. Am Montag musste er das erste Mal für den FC St. Pauli ran – und das gleich richtig. Carlos Zambrano, für zwei Jahre von Schalke ausgeliehen, schwitzte erst bei den Kraftübungen an der Kollaustraße in der prallen Sonne, anschließend bei den Sprint-, Sprung- und Laktattests in der Leichtathletikhalle in Alsterdorf bei brutiger Hitze. Doch der 21-jährige Innenverteidiger ist ein harter Bursche, steckte alles weg.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Stani: "Jeden Tag 'ne Schweineeinheit"

Holger Stanislawskis Bilanz des Trainingslagers in "Schweißtungen": Alle topfit, nun folgt der Feinschliff. "Asamoah ist bei uns angekommen, Zambrano wird immer besser." (...) Stani über… (...)

… Carlos Zambrano: "Er findet immer besser rein. Beim Testspiel in Kirchhellen – auch wenn es ein unterklassiger Gegner war – hat er mir sehr gut gefallen, war wahnsinnig präsent, hat nüchtern und souverän die Zweikämpfe gewonnen, aber auch das Offensivspiel angekurbelt. Das ist mir wichtig."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano verdrängt Morena

Beim bemerkenswerten 3:0 Sieg gegen Santander war Neuzugang Carlos Zambrano klarer Punktsieger. Auch Stanislawski lobte den jungen Abwehrmann:„Er war sehr zweikampfstark und aggressiv“.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

So stehen die Startelf-Chancen: Der FC St. Pauli im Formcheck

Carlos Zambrano: Der von Schalke ausgeliehene 21-Jährige hat im Kampf um die zwei Plätze in St. Paulis Abwehrmitte einen großen Vorteil: Die Spieleröffnung beherrscht keiner der Konkurrenten so, wie Zambrano. Er dürfte deshalb in Stanislawskis Startelf gesetzt sein. Startelf-Chancen: 80%
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 06:28   Titel: Dolmetschen Sie Ihren Stammplatz weg, Herr Morena? Antworten mit Zitat

Dolmetschen Sie Ihren Stammplatz weg, Herr Morena?

Dolmetschen Sie Ihren Stammplatz weg, Herr Morena?
MOPO-Interview mit St. Paulis (Noch-)Kapitän und seinem Konkurrenten Carlos Zambrano

Fabio Morena (30) kam 2003 ans Millerntor, seit 2004 ist er St. Paulis Kapitän. Carlos Zambrano (21) ist erst seit dieser Saison ein Braun-Weißer. Sie sind Konkurrenten im Kampf um einen Stammplatz in der Innenverteidigung und haben gleichzeitig ein inniges Verhältnis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 16:11   Titel: Helmut Schulte stellt das Team vor - Die Defensive Antworten mit Zitat

Helmut Schulte stellt das Team vor - Die Defensive

[...] Unseren Neuzugang Carlos Zambrano habe ich 2005 bei der U17-WM in Peru das erste Mal gesehen. Er spielte Innenverteidiger und machte seine Sache sehr gut. Dann haben wir ihn irgendwann nach Gelsenkirchen eingeladen und da fanden ihn alle so gut, dass wir ihn gleich behalten haben. Als Innenverteidiger mit südamerikanischer Prägung kennt er keine Verwandten im Zweikampf. Als Gegenspieler ist er sehr unangenehm und hat eine hohe Passgenauigkeit. Er wird uns in der Bundesliga weiterhelfen und in den zwei Jahren ein Eckpfeiler werden. [...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Thorandt und Zambrano
Das Innenverteidiger-Duo im Gespräch


Sie standen zum Saisonauftakt in Freiburg gemeinsam im Abwehrzentrum und sorgten dafür, dass sich die Breisgauer in der Offensive kaum durchsetzen konnten. Wir fragten bei den beiden nach, wie sie das erste gemeinsame Bundesliga-Spiel erlebt haben.

(Interview: fcstpauli.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano & Thorandt:
Die innere Sicherheit


Die neue Abwehrzentrale des Kiezklubs steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 21:15   Titel: ST. PAULIS PERUANER Antworten mit Zitat

Zambrano: 28.000 Kilometer für zwei Länderspiele

Das Prädikat "Überflieger" trifft auf St. Paulis Abwehr-Ass Carlos Zambrano gleich in zweifacher Hinsicht zu - die Vor- und Nachteile eines Nationalspielers.

Zum einen ist der 21-jährige Neuzugang beim FC St. Pauli auf Anhieb voll eingeschlagen und aus der Innenverteidigung schon jetzt nicht wegzudenken, zum anderen hat er seiner neuen Heimat schon wieder – zum Glück nur vorübergehend! – den Rücken gekehrt und jettet im Dienste seiner alten Heimat durch die Fußballwelt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Sicherheit: Wie St. Pauli in der Defensive überzeugt

Die Verteidiger des FC St. Pauli, Zambrano und Thorandt, lassen kaum Chancen zu. Stanislawski: "Defensiv arbeiten, offensiv denken."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Carlos Zambrano und die ausgewetzte Scharte

Es sind diese Geschichten, die der Sport und im speziellen der Fußball schreibt: Vor drei Tagen hätte sich Carlos Zambrano am liebsten eingebuddelt, heute hatte er unverhofft großen Anteil am Sieg seiner Mannschaft in Mönchengladbach.

Ganzer Artikel
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Boll und Zambrano nicht dabei

Nicht mit dabei sind Fabio Morena, Richard Sukuta-Pasu, Mathias Hain und Arvid Schenk die auch weiterhin verletzt ausfallen. Dazu gesellten sich Fabian Boll (Muskelprobleme) und Carlos Zambrano (Wadenprobleme). Das Risiko, die beiden Kicker angeschlagen mit in die Partie zu nehmen ist dem Trainerteam zu groß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano und Boll zurück

Gute Nachrichten von unseren angeschlagenen Jungs: Sowohl Fabian Boll, als auch Carlos Zambrano und Gerald Asamoah konnten am Dienstag im vollen Umfang mit dem Team üben. Für die Partie am Freitag in Hannover kann Trainer Holger Stanislawski wieder auf die drei zurück greifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano: "Meine Familie stolz machen"

Unnötig ist zu erwähnen, dass sich Zambrano auch in seiner neuen Heimat im deutschen Norden schnell eingelebt und bei den Kiez-Kickern maßgeblichen Anteil am tollen Saisonstart mit Rang neun nach sieben Spieltagen hat. Der 21-Jährige stand in sechs Partien über die volle Distanz auf dem Rasen. "Den nächsten Abschnitt meiner Zukunft werde ich beim FC St. Pauli bestreiten. Alles Weitere kann ich ehrlich gesagt nicht planen, denn Fussball ist einfach nicht planbar - manchmal passieren Dinge von heute auf morgen, die man nie für möglich gehalten hätten Aber nun bin ich grade erst in Hamburg angekommen, worüber ich sehr glücklich bin. Ich denke, jeder Spieler möchte irgendwann in seiner Karriere international spielen können. Ich habe aber noch genug Zeit. Aktuell zählen für mich nur der Klassenerhalt mit dem FC St. Pauli und die nächste Saison in der ersten Bundesliga."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga: Zwischenbilanz nach sieben Spielen: Die Tops und Flops der Bundesliga

Gewinner: Carlos Zambrano. Die Leihgabe des FC Schalke 04 überzeugt am Millerntor mit starken Leistungen in der Innenverteidigung und verdrängte Kapitän Fabio Morena auf die Ersatzbank. Der junge Peruaner zeigte sich bislang sehr zweikampfstark und mit guter Spieleröffnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group