preload
basicPlayer

Réver - Rever Humberto Alves Araújo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Neustart in Richtung Mainz: Alle Wölfe an Bord

Ob Lorenz-Günther Köstner personell am Bruchweg aus dem Vollen schöpfen kann, das ließ sich am Mittwoch noch nicht abschließend sagen. Aber: Auch hier waren die Vorzeichen gute. „Andrea Barzagli ist schon am Wochenende sehr gut voran gekommen und hat heute komplett mit der Mannschaft trainiert. Es könnte durchaus klappen“, so der Trainer, der im Falle Révers noch kein grünes Licht geben wollte, auch beim Brasilianer allerdings Fortschritte sah. „Er braucht noch etwas Mannschaftstraining, aber es ist schon sehr erfreulich, dass er endlich richtig mitmischen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Brasilianer Réver noch zum ersten Einsatz im Wölfe-Trikot kam, ging in der allgemeinen Enttäuschung schließlich unter.

VfL:
Benaglio – Pekarik (35. Dejagah), Barzagli, Simunek (76. Réver), Schäfer – Josué – Riether, Gentner (62. Martins) - Misimovic – Grafite, Dzeko


http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5404f92e1e0.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

7 Klubs - 7 Brennpunkte

VfL Wolfsburg: Ein klein wenig hatten sie beim VfL schon gehofft, im Jahr nach der Meisterschaft einen weiteren Titel einfahren zu können. Daraus wird nun aber nichts - gegen Fulham war im Europa-League-Viertelfinale Endstation. In der Liga eilen die Wölfe dagegen von Sieg zu Sieg. In Nürnberg gab's den siebten in den letzten acht Spielen. Dabei plagen Coach Köstner noch immer Abwehrsorgen. Um die zu beheben wurde im Winter Innenverteidiger Rever aus Porto Alegre verpflichtet. Gegen Fulham gab der Fünf-Millionen-Mann zwar sein Debüt für den VfL, in der Liga wartet der Brasilianer allerdings noch immer auf seinen ersten Einsatz. Immerhin aber scheint Rever nun im internen Ranking an Simunek vorbeigezogen zu sein. Der Tscheche stand gegen Nürnberg nicht mal im Kader. Es geht also voran für Rever, wenn auch langsam. Denn noch immer zieht Köstner dem 25-Jährigen Barzagli, Madlung und Riether vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Verteidiger pocht auf Abschied
Réver gibt auf: „Ich will zurück nach Brasilien!“


Die ersten Monate waren für Réver verpatzt. Er kam mit einem Handbruch, verletzte sich dann am Oberschenkel und kam nur schlappe 15 Minuten (gegen Fulham) zum Einsatz. Dennoch will der VfL dem 5-Millionen-Euro-Einkauf in der nächsten Saison eine neue Chance geben. Manager Dieter Hoeneß: „Ich kann verstehen, dass er unzufrieden ist, aber jetzt werden die Karten neu gemischt.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Rever-gibt-auf-Ich-will-zurueck-nach-Brasilien!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Wölfe sollen bleiben. Auch der brasilianische 5-Millionen-Flop Revér, der selbst schon von einem Wechsel sprach.
McClaren: „Mit einem neuen Trainer geht es für alle bei Null los.“



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/06/03/steve-mcclaren/job-garantie-fuer-alle-woelfe.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

VfL verkauft seine Innenverteidigung

Réver liebäugelt weiter mit seiner Rückkehr nach Brasilien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Brasilianer fast schon zu Hause

Doch ein Hindernis könnte noch in Gestalt seines deutschen Arbeitgebers auftauchen. Denn Wolfsburg und sein neuer Trainer Steve McClaren wollen eigentlich keinen Spieler ziehen lassen. Dies gilt auch für den Brasilianer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 11:23   Titel: Réver will in Wolfsburg bleiben Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Lissabon will Réver

Fünf Innenverteidiger hat der VfL aktuell im Kader. Einer zu viel? „Wir werden keinen mit Gewalt abgeben, aber wenn ein Angebot kommt, können wir maximal einen noch abgeben“, sagt Manager Dieter Hoeneß. Noch gibt es für Andrea Barzagli kein ernstes Interesse. An Réver ist der portugiesische Erstligist Sporting Lissabon interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Atletico Mineiro verpflichtet Réver

Nach nur einem halben Jahr beim VfL Wolfsburg verlässt Innenverteidiger Réver den Verein wieder. Der brasilianische Club Atletico Minerio gab dessen Verpflichtung für vier Jahre bekannt. Über die Modalitäten ist bislang nichts bekannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jede Spielminute kostete 71000 Euro Ablöse

„Noch kann ich nichts zum Wechsel sagen.“

Fünf Millionen Ablöse hat Wolfsburg für Réver an Gremio Porto Alegre überwiesen, also eine Million verloren.

Réver hatte in der Europa League beim 0:1 gegen Fulham den einzigen Einsatz für den VfL.

Da hat jede der 14 Minuten 71000 Euro Ablöse vernichtet....
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Réver zur sportmedizinischen Untersuchung nach Brasilien

Weitere Formalitäten für einen Wechsel des 25-Jährigen sind noch nicht erfüllt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group