preload
basicPlayer

Christian Poulsen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Poulsen doch zu Milan

http://www.kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ist nichts perfekt, aber Teammanager Müller denkt, "dass wir ihn verabschieden werden."

kicker Magazin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Poulsen verlässt Schalke 04

... Der dänische Fußball-Nationalspieler Christian Poulsen wechselt von Bundesligist FC Schalke 04 zum Uefa-Pokal-Sieger FC Sevilla. Wie der spanische Erstligist mitteilte, hat Poulsen einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=12980

auch hier...
und sie haben ihn offiziell vorgestellt.

(mailand ??? und dann das *lol* verspekuliert würde ich sagen!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong sitzt auf gepackten Koffern, Beiersdorfer ist bereits mit der Suche nach einem neuen Chef im defensiven Mittelfeld beschäftigt. Zu den Kandidaten gehören Mark van Bommel vom FC Bayern und der frühere Schalker Christian Poulsen, der bei Juventus Turin nur zweite Wahl ist. Über van Bommel hatte Trainer Jol Anfang der Woche gesagt: „Er ist eine Spielerpersönlichkeit, für jede Mannschaft wäre Mark eine Verstärkung.“

http://www.welt.de/hamburg/article3037837/Der-HSV-verkauft-sein-Herzstueck.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach übereinstimmenden Medienberichten hat sich der Kandidatenkreis dabei eingeengt

So sollen die Hanseaten von einer Verpflichtung des ehemaligen Schalkers Christian Poulsen (Juventus Turin) ebenso Abstand genommen haben wie von einem Transfer von Bayern-Kapitän Mark van Bommel. Begründung: Das Duo würde das Gehaltsgefüge des Bundesligisten sprengen. Im
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Poulsen zu Hamburg?

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin ist auf der Suche nach einem Außenverteidiger offenbar auch in Deutschland fündig geworden. Ganz oben auf der Wunschliste des Traditionsklubs steht der deutsche Nationalspieler Marcell Jansen vom Hamburger SV. Der 23-Jährige, der in Hamburg noch einen Vertrag bis 2013 besitzt, soll allerdings laut Informationen des Corriere dello Sport rund 15 Millionen Ablöse kosten - zu viel für die Turiner, denen stattdessen ein Tauschgeschäft vorschwebt. Die "Alte Dame" will den Hamburgern im Gegenzug die beiden Mittelfeldspieler Christian Poulsen und den Portugiesen Tiago anbieten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Schalker Christian Poulsen ein Thema?
Wie SPOX nun aus dem Umfeld von Juventus Turin erfuhr, ist der HSV angeblich am Dänen Christian Poulsen interessiert. Juve-Sportdirektor Alessio Secco ließ ein entsprechendes Interesse der Hamburger durchklingen.
Eines spricht gegen den HSV: Poulsen verdient bei der Alten Dame drei Millionen Euro - netto. Für die Hanseaten spricht offenbar Poulsens Wunsch, wieder in der Nähe seiner Heimat Dänemark arbeiten zu wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Interesse an Poulsen bleibt bestehen

Ebenso bemüht sich der HSV offenbar um eine Verpflichtung des dänischen Nationalspielers Christian Poulsen. Dies berichtet die italienische Sport-Tageszeitung "Tuttosport".
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Poulsen wohl nicht zum HSV
Der HSV hat den Poker um Christian Poulsen wohl verloren. Angeblich soll Fenerbahce das Rennen um den Defensivspezialisten von Juventus Turin gemacht haben. Die beiden Vereine sollen schon Einigung erzielt haben. Nun geht es nur noch um eine Übereinkunft mit dem Spieler. Poulsen wechselte zu Beginn dieser Saison für 9,75 Millionen vom FC Sevilla zu Juventus, konnte dort aber die hohen Erwartungen nicht erfüllen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby: Die Einigung steht kurz bevor

Zudem berichtet der Corriere dello Sport vom Interesse an einem weiteren Ex-Schalker: Magath habe Juventus Turin wegen Abräumer Christian Poulsen (29, Vertrag bis 2012) kontaktiert. Sportlich würde das passen. Doch angesichts Turiner Ablösevorstellungen von rund sieben Mio. Euro scheint ein solches Unterfangen zum Scheitern verurteilt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Poulsen ein Thema?
Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ liegt die neue Priorität des VfB auf Christian Poulsen von Juventus Turin. Der Däne spielte bereits in der Bundesliga bei Schalke 04, kennt also den deutschen Fußball. Zudem wäre er exakt der Spielertyp, den Trainer Markus Babbel für sein System noch bräuchte. Acht Millionen Euro ist der aktuelle Marktwert – soviel dürften die Stuttgarter nach dem Gomez-Transfer noch auf der hohen Kante haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Kein Danish Dynamite für die Schwaben
Gegenüber der italienischen Zeitung ‚Corriere dello Sport‘ erklärte Ferrara: „Poulsen hatte einige Probleme im vergangenen Jahr. Aber es ist richtig, ihm Vertrauen zu schenken. Er ist Spieler von Juve und ich verlasse mich auf ihn.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tausch Diego/Poulsen gegen Aogo/Elia?

Laut Corriere dello Sport soll der HSV bereit sein, mit Juventus Turin über einen Wechsel von Dennis Aogo und Eljero Elia zu verhandeln, wenn im Austausch dafür Christian Poulsen und Diego aus Turin den Weg an die Elbe finden würden. Ein entsprechender Vorschlag soll am Rande des Testspiels zwischen dem HSV und Juve vor einigen Tagen in Lübeck unterbreitet worden sein, schreibt football-italia.net unter Berufung auf den Corriere.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group